Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, Update:
ZitatRed Wings goalie Curtis Joseph will miss at least a week with a sprained right ankle and was put on injured reserve Thursday.

Detroit replaced him on the roster by calling up Marc Lamothe, who is 18-12-5 with Grand Rapids of the AHL.

blueliner

naja Turco war vieleicht kein so gutes beispiel aber es gibt ja noch andere wie Turek oder Cloutier.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ahjo......Turco..........interessant.......an dem hats genau soviel gelegen wie an CuJo letztes Jahr  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

die beiden haben/hatten problem in der ersten season nach ihren Top-Leistungen, aber wo is da der zusammenhang zu den Play-Offs ?

Gast

Manny musste mal in einem Spiel für Hasek aufs Eis. Da hat er glaub ich nur ein Gegentor bekommen, nachdem sich Hasek 5 gefangen hat.

Und wie gesagt, so würd ich mich auch nicht auf Aebisher verlassen in den POs. Turco und Theodore waren die besten Beispiele der letzten beiden Jahre. Trotzdem ist er natürlich bisher besser als erwartet diese Saison.

Das Manny jetzt mal in einem wichtigen Spiel wie gegen die Avs zum Einsatz kommt find ich gar nicht mal so schlecht. Da ist ja etwas Playoff Luft drin

blueliner

Legace ist ja älter und erfahrener und er hat ja in der Zeit als CuJo auf der Waivers und Hasek verlezt war schon mal ne kurze zeit als so ne art nummer 1 gespielt. Naja ich dneke im großen und ganzen nehmen die sich nix.
Aber wir am Samstag haben wir ja den direkten Vergleich ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denke keines ... darum sag ich ja, man muß erst sehen was einer in den POs bringen kann, wenn er auch welche gespielt hat. Ich hoffe das zweite mal schnaggelts ... ;D

Walzy

wieviele hat der Detroit-Manny denn schon gemacht ?
ich glaub auch noch nicht so viele, oder  :confused:

Gast

Nur das das in den POs praktisch keinen echten Wert hat ...

Gigueres Leistung letztes Jahr zeigt ja welche Leistungsunterschiede möglich sind ... Ganz prominentes Beispiel auch Roman Turek. Als er in St Louis endlich Nr 1 sein durfte spielte er eine riesen Regular Season ... kaum einer hat an ihn gezweifelt. Aber in der Endrunde ist er dann völlig untergegangen ...

Man sieht also, die Leistung von Frischlingen in den POs kann man immer erst dann beurteilen, wenn sie welche gespielt haben. Das davor hilft einen kaum weiter ... allerdings mindestens einmal war Aebischer auch schon auf POs Eis ...  ;D

Marvel

Allerdings hat Unsicherheitsfaktor Aebischer diese Saison bereits beweisen, dass er dem Druck als Nummer 1 gewachsen ist, Legace war auch diese Saison nur Backup, ohne jeden Druck... von daher sehe ich Legace schon als größeres Fragezeichen als Aebischer!

blueliner

wieso soll der Cup jezt im Ar... sein?
es ist ja noch grnaicht geklärt wie lange dein Freund ;D ausfällt  und selbst welänger ausfallen sollte und selbst wenn man mit Legace in als Nr.1 in die Playoffs gehne sollte seis drum. Legace ist meiner meinung nach kein größerer oder kleinerer Unsicherheitsfaktor als Aebischer.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitat
OHOH was für eine Katastrophe der Stanleycup ist damit wohl endgültig im AR... oder??? Was machen die nur für Sachen auf dem EIS???? :heul:

jep.....den könnt ihr abschreiben.....da besteht jetzt wohl keine chance mehr......... :wand:  :wand:  :wand:

Gast

OHOH was für eine Katastrophe der Stanleycup ist damit wohl endgültig im AR... oder??? Was machen die nur für Sachen auf dem EIS???? :heul:

Gast

Lieber jetzt noch, als später ... solange er wirklich nicht viel aussetzen muß wäre es nicht weiter tragisch. Eine genaue Diagnose hab ich noch leider nirgends gefunden ... zum Glück hat man jetzt noch Legace. Der wird sich auch was wundern ... in zwei Tagen zur Nr 1. ;D

Immerhin war das Spiel recht gut ... damit kann man zufrieden sein. Jetzt hat man glein noch 4 Heimspiele am Stück ... das nächste wird bestimmt auch gewonnen. ;D

Gast

Zitat
also auf TSN steht das er länger ausfallen könnte :heul:

Das mit den Verletzungen ist immer so eine Pokerei ,denkt man das die Spieler laenger ausfallen sind diese schon nach wenigen Spielen wieder da. Damit denke ich wird viel geschummelt.

blueliner

also auf TSN steht das er länger ausfallen könnte :heul:
Tiocfaidh ar la!