Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ähm wieviele spiele hatte hasek 14? und wieviel bekmmt er dafür? ein paar milionen? hm, wenigstens kommt joseph zum einsatz, hätte man ihn verkauft, hätte man ja grad noch ein torhüterproblem  :lachen:

Gast

Ich denke, dass Lang die beste Wahl wäre, vorallem weil er, wie ihr sagt billiger ist!
Er ist in dieser Saison verdammt stark, aber wer weiß schon ob er das dann bei den Wings auch wäre! Ausserdem wollen die Caps ja sparen!
Zweite Wahl wäre O´Neil! Bestimmt gute Verstärkung!

Gast

Gott ist eben mit uns ... weshalb immer noch ein Goalie übrig bleibt.  :D:  :lachen:

Ganz klar meine Wahl als Verstärkung im Sturm ist auch O´Neill. Er sollte noch am längsten von den gehandelten Namen machen. Und er haut sich rein ... man kann sich in POs einfach mehr von ihn erwarten als Zhamnov oder Lang. Natürlich ist er auch der teuerste ...

Zhamnov ist ja angebich die erste Wahl von Holland ... aber ich glaub nicht das das was wird. Viele Teams die mehr bieten können sind wohl mit im Rennen ... außerdem ist unser Verhältnis zu den Wig Wam Boys nicht das beste. Die verstärken lieber andere Teams ...

Walzy

wirklich schade, dass Joseph noch da ist........... :D:

Gast

da habt ihr ja jetzt euer torwartproblem gelöst. :D:
zumindest wer nicht mehr im tor steht. :D:  :lachen:
wobei legacy ist ja auch noch da. :lachen:  :lachen:

Walzy

jau, TSN hats jetzt auch gebracht.................. :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Mit Hasek könnts das nun endgültig gewesen sein... In Detroit hat das Radio berichtet, dass er bis zum Saisonende ausfällt. Mal schauen wann und ob tsn die Meldung bringt

Gast

O Neil wäre meine aller erste Wahl. Der wird bei uns in einer Top Line spielen dürfen und unser Spiel liegt ihm. Da wird er an seine besten Zeiten anknüpfen können.
Außerdem bringt er etwas frischen Wind in unsere Flügelpositionen, wo Shanahan schon etwas nachlässt. O Neil ist zwar kein richtiger Powerforward, aber er ist schon etwas mehr als ein Sniper, von denen wir genug haben.

Über Lang wäre ich auch sehr froh. Der spielt dieses Jahr sehr stark und würde uns auf der Centerposition sicherlich weiterhelfen. Er ist ja auch etwas kräftiger.

Zhamnov wäre meine letzte Wahl. Der wird zwar billig sein, aber er ist verletzungsanfällig, hat keine Playofferfahrung und er wieder so ein kleiner schwächerer Spieler.
Aber weiterhelfen würde er uns denke ich schon. So schlecht ist er diese Saison nicht und mit guten Spielern in seiner Reihe wird er gut spielen. Aber wie gesagt, meine letzte Wahl.

Für O Neil würde ich auch Deveraux, Williams, 1st rounder und im NOtfall sogar Hudler opfern

blueliner

Zhamnov auf jeden fall Lang weiß cih cnicht der spielt im moment ja wirklich dei Saison seins lebens und die Caps suchen/brauchen einen guten jungen Verteidiger und die werden sich da nicht mit Dandenault abspeißen lassen da müßte man wenns hart auf hart kommmt wohl schon Fischer oder Kronwall abgeben das will ich allerdings auf keinen fall dann lieber Hudler und  nen secondrounder nach Carolina schicken das könnte dann so ungefähr für ONeil langen. Der wär mir auch Wirklich am liebsten da der Center und LW spielen kann und so notfals in den nächsten Jahren auch ein ersatz für Shanahan seien könnte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

na du bist ja schon ein halber Schwabe  :zunge:  :zunge:  :zunge:  ;D  und hier in Unterfranken gibts den besten Wein und Schoppen  :zunge:   :cool:

aber naja, wir driften vom Thema ab.

Detroit wird immer noch mit O'Neill und Zhamnov in Verbindung gebracht, und auch Lang hat sich in einem interview wieder ins Spiel gebracht....

Zhamnov bzw. Lang wären wohl jeweils billiger zu haben, als O'Neill, oder was mein ihr  :confused:

Gast

Zitat
@Golden Goat
Wen meinst du mit Unterfranken? Du wohnst doch in Detroit oder??  :confused:

Nein, Nein ... ich wohn schon noch hier ... Weißenburg (Bay) ... das liegt so 55 km südlich von Nürnberg - Regierungsbezirk Mittelfranken.

Karlstadt liegt in Unterfranken ... ;D ... aus kleineren Reibereien innerhalb des Freistaats mögen sich die Bewohner der einzelnen Regierungsbezirke ganz gerne.  :devil:  Oberpfälzer lieben die Mittelfranken, Oberfranken mögen die Niederbayern, Oberbayern lieben wiederum die Oberpfälzer ... und alle wissen, "Man muß Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken!"  ;D

Damit hier keine falschen Eindrücke entstehen sind natürlich alle nicht Einheimischen des Freistaats Bayern noch schlimmer ...  :D:  ;D

Gast

Nein, da wohnt er nicht ;D

Gast

@Golden Goat
Wen meinst du mit Unterfranken? Du wohnst doch in Detroit oder??  :confused:

Gast

Wir lassen halt die Säbel rasseln vor unseren Heimspiel ... ;D Die andere Seite hat vor ihren Heimspiel ja keine Stimmung machen wollen. ;D

Das Chelios so seine Probleme hat Bertuzzi unter Kontrolle zu haben braucht einen nicht weiter wundern. Den Mann hält keiner unter Kontrolle wenn er loslegt. Trotzdem ist Chelios immer noch einer der härtesten im nehmen und macht keine Kunstpäuschen ... aber wunder dich nicht, daß Unterfranken das nicht verstehen. Vor zwei Jahren war er immer noch Nr 2 der Verteidiger ligaweit ... und auch jetzt noch ein wertvoller Bestandteil für jede Abwehr.

In gut drei Wochen können wir uns ja wieder auf Derian Hatcher freuen ... ;D ... ich hoffe mal er kommt nach der langen Verletzung besser zurück ins Spiel, als letztes Jahr Pronger bei den Blues.

Gast

Also hier gehts ja wieder mächtig ab, aber ich habe nach dem Avs nichts anderes erwartet!

ZitatIch fands witzig das Yzerman mal Holz fressen durfte

ich find das überhaupt nicht lustig und fände es auch nicht, wenn z. B. Forsberg den Schläger in das Gesicht geschlagen bekommt! Sowas ist einfach nur unsportlich von den Fans die das lustig finden!

Ausserdem ist Chelios für seine 41 noch super drauf, ausserdem finde ich nicht, dass man Bertuzzi mit Chelios vergleichen sollte, allein wegen dem Alter nicht! Beide sind super Spieler!

Beachtet lieber das Ergebnis die Wings haben 3:2 gewonnen in Denver also was will die Avalanche noch?  :lol: