Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja Bertuzzi sollte leiber est mal zusehnd as er Chelios in der eweigen scorer Wertung überholt :D:
dann könnte man vieleicht noch mal darüber reden wer der größere Spieler ist.

Achja noch was Detroit hat damals übrigens den Cup geholt und nciht Vancouver :D:

des weitern bin ich mal darauf gespannt wie hart Bertuzzi noch ist mit 41 wenn er da überhaupt noch spielt. gelle :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das hab ich beim letzten Spiel gegen die Canucks aber ganz anders in Erinnerung... Da war Chelios auf Bertuzzi angesetzt nachdem Hatcher sich verletzt hatte und Chelios ist nicht von Bertuzzis Seite gewichen.

Walzy

ach, Chelios hart und und noch voll dabei ? zieht nie den schwanz ein ?

ich kann mich noch an gewisse sprüche in richtung Todd Bertuzzi........naja der inhalt dieser sprüche zeigt den intelligenzzustand von Chelios und was kam dann ? nachdem ihn Bertzuzzi mal in Rekordzeit abserviert hat, ging Chelios ihm komischerweise immer aus dem weg  :pillepalle:

blueliner

ZitatWenn Chelios mal wieder auf die Avs Bank klettert dann werde wir dem endlich mal die Augenbrauen rasieren und Schneider gleich mit.

ja und bei Forsberg wärs auch mal wieder fällig damit man mal wieder sein dummes gesicht sieht is ja vor lauter Haaren ganz bedeckt.

Chelios ist 41 und über seinen Zenit hinaus? selbst wenn Skoula ist das auch und der ist 23

naja die Sportlichen fans in Denver haben jedenfalls mal ordentlich gegenstände auf eis und nach den Wings Spielern geworfen nach dem Hull den Gamewinner gemacht hat.

Und is schon klar Pinochio hat Yzerman natürlich keinen Zahn ausgeschlagen das hat Yzerman bestimmt selber gemacht und is dann zum Schiedsrichter gerannt gelle  :popo:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na Draper hatte nen Cut und dafür gibts eben Strafe ... wenns Konowalchuk nicht war soll sich halt derjenige seiner Kameraden melden ders war. Ist ja eine bomben mannschaftliche Geschlossenheit die es dort gibt. Darf man ja schon drauf warten bis sich Selanne wieder beschwert das er kein Einzelzimmer mit Kariya hat.

Chelios ist immer noch härter als die Aff Verteidigung zusammen, der zieht nicht den Schwanz ein und "schont" sich vor den Wingsspiel. Damit auch ja nichts passiert ... Gott wie süß.

Gast

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~111~1938755,00.html

Soviel nochmal zu den tollen sportlichen Fans aus Denver... ;D

Und dort steht auch, dass beide zugegeben haben, dass es klare Strafen gewesen seien.

Und da Draper geblutet hat, warn es eindeutig 4 Minuten. Wer da noch meint die Wings könnten nur durch glückliche Entscheidungen siegen ist ein schlechter Verlierer wie die Zuschauer die Müll aufs Eis schmeißen ;D

Gast

In Detroit kann man sich nur mit gluecklichen Entscheidungen zu Siegen gegen die Avalanche verhelfen,habe nirgendswo gelesen das Konowalchuk sich fuer den High Stick entschuldigt hat , Konowalchuk said. "I'm (mad) about that last play.    
"If the ref calls four minutes, he should be able to see the guy who did it," an irate Konowalchuk said. "You can't just call four minutes because the guy's sprawling on the ice. Obviously, he didn't see the play."
http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1938752,00.html

Gast

Ob er am Donnerstag gegen euch über seinen Zenit hinaus war? Da war er meiner Meinung nach einer der besten Wings Spieler auf dem Eis und unser stärkster Verteidiger.

Na ja, die Wings beschuldigen irgendwelche Spieler die wahrlich oft zu Boden gehen als Diver, mal davon abgesehen ob das nun stimmt oder nicht.

Wenn die Avs ein ums Andere mal Spieler unserer Wings mehr oder weniger schwer verletzen finde ich das grob unsportlich. Aber das sind halt die Avs.

Die Wings sind ja immer so böse, die Fans besitzen ja sogar die Frechheit immer und immer wieder den Namen des Torhüters von Avs zu rufen. Wie gemein das auch ist! Was war das damals eine Aufregung hier im Forum  :lachen:

Die Avs hingegen haben ja nur ihren berühmten "Red Wings Sucks" sound, der selbst bei Spielen gegen andere Teams im Stadion kommt. Aber bei den Avs kann man sich ja nur in Fäkalsprache ausdrücken.

Gast

Sicherlich ,seit Chelios mit seinen 41 Jahren schon weit ueber seinem Zenit hinaus ist ,kann der ja auch nichts anderes als seinen grossen Mund aufmachen und ueber andere herziehen, Spieler als Diver abstellen finde ich als auesserst unsportlich und die Wings sind ja so unschuldig,haben und werden wohl nie Diver haben.... Das ist Detroit .

Gast

Mit Footes scharfer Nase am besten... ;D

Na ja, seit 3-4 Jahren gibts nun die Drohungen gegen Chelios uns bisher hat Cheli immer noch ne Steigerung in seinen Aktionen finden können :D:

Wird am Samstag auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel

Gast

Wenn Chelios mal wieder auf die Avs Bank klettert dann werde wir dem endlich mal die Augenbrauen rasieren und Schneider gleich mit. :up:

Gast

Zitat
ich finde ja die aktionen nicht lustig, sondern dass ja immer die unschuldigen Wings dann so gemein behandelt werden und sich alles gegen euch verschworen hat  :pillepalle:

Du sagst ja, dass es immer so ist...

Mir gehts aber um die eine Aktion und die ist offensichtlich. Also verallgemeiner das doch nicht so...

@Badger: Wie gesagt, wenn Chelios dann wieder auf die Avs Bank klettert und Granato in den Schlägerständer wirft ist die komplette Avs Aktion im Forum am heulen und von Unsportlichkeit am reden und ich amüsier mich köstlich ;D

Gast

Ich fands witzig das Yzerman mal Holz fressen durfte  :D:

Walzy

ich finde ja die aktionen nicht lustig, sondern dass ja immer die unschuldigen Wings dann so gemein behandelt werden und sich alles gegen euch verschworen hat  :pillepalle:

Gast

Auch wenn du es so lustig findest, Yzerhank hat recht...

Schneider haut seinem persönlichen Murray den Stock ausversehen ins Gesicht und entschuldigt sich direkt nach der Aktion.Murray hats auch direkt angenommen und nach dem Spiel gesagt, dass es nicht schlimm gewesen sei. Für diese grob fahrlässige Aktion bekam Schneider dann die angesproche Sperre.

Natürlich hat unsere Hakennase das ganze nicht extra gemacht, aber das er momentan der Spieler im Avs Kader ist, der die Wings am wenigsten leiden kann dürfte klar sein. Und die Folgen von Footes Stockschlag waren wirklich weitaus schlimmer.

Für mich wirklich unverständlich warum das dann nicht auch eine Strafe gibt...

Na ja, Chelios ist ja für versteckte Aktionen gegen Foote bekannt :D: Da gibts dann hier wieder die ganzen Beschwerden über Cheli, dass dem endlich mal einer in die Fresse hauen soll, aber beim nächsten Spiel sieht man dann wieder Foote mit nem verärgerten Gesicht, oder Cheli turnt wieder auf der Avs Bank rum ;D