Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

rofl........die armen, kleinen, schwachen Wings werden natürlich wie immer benachteiligt

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Das ist ja mal wieder Typisch... Schneider wurde für seinen stockschlag am 10. Januar gegen Murray für 2 Spiele gesperrt, und musste eine Geldstrafe bezahlen..aber der "liebe" Foote kann Steve Yzerman seinen Stock ins gesicht hauen und wird nur mit einer "normalen" Strafe wärend des Spiels bestraft  :grr!:
Dafür hat er im gegensatz zu Schneider, mit seinem Stock ziemlichen "Schaden" angerichtet.
Einen cut der mit 8 Stichen genäht werden musste, ein Zahn ausgeschlagen und zwei weitere Zähne sind locker und es ist noch nicht sicher das Steve sie nicht auch noch "verliert". :heul:
Da soll mir noch einer sagen das die Liga nicht etwas gegen die Wings hat ...  :effe:

Na ja, da die Liga nicht reagiert hat wird die Revanche für diesen Stockschlag, und den an Draper der jetzt auch ne aufgeschlitzte Backe hat, sicher am 14. Februar kommen. Und das kann ich mir dann auch gleich Live mit ansehn.

Der Sch.... Foote hat mir zudem auch gleich noch das Toast Bild mit Steve etwas verdorben, wird nicht gerade ein super Bild mit dieser Verletzung im Gesicht. Hoffe aber das Yzerman überhaupt da sein wird, ansonsten muss ich mir für das Spiel am 14.Februar noch einen Stock besorgen, und dem Mistkerl Foote, auch einige Zähne einschlagen  :grr!:   ;D

PS: Enschuldigt die "Kraftausdrücke" aber die ganze sache hat mich einfach so Aufgeregt das ich nicht anders konnte. :grr!:

Gast

:up:  :headb:  Sehr schön ...

Mächtig Moral bewiesen. Ich bin sehr froh das wir das noch gedreht haben. Die Avs als Heimteam wohl spielbestimmend aber auch nicht allzu treffsicher. Schade das Lidstrom den schweren Bock zu Selannes Führungstor gemacht hat, vielleicht hätte man sonst auch so gewonnen? Auf der anderen Seite war auch Worrells Strafe anscheinend sehr dumm ... von dem her ... jeder profitierte von den Fehlern des anderen.

Zu den Schiris hab ich mitbekommen, daß sie das Spiel im Großen und Ganzen großzügig laufen ließen. Wenn man dann aber halt zwei Platzwunden schlägt gibts eben keine andere Wahl mehr als Strafe ...

Nächsten Samstag dann auch mal in Deutschland live das Rematch ... freu mich schon richtig. ;D

Gast

JUHU das ist doch schon mal ganz gut!  :up:  Vorallem wenn ihr alle sagt, dass die Avs massen Chancen hatten! Schön dass Withney mal wieder getroffen hat un Datsuyk kommt mit seinen 2 Assists auch wieder mehr nach oben! :)  :headb:

blueliner

un du könntest mal deine grauen zellen anstrengen um meine gefühlsausbrüche zu verstehn damit ich meine Wertvolle Zeit nicht opfern muss um die dir zu erklären.   :wand:  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

aso, so hast du des gemeint. :D:
könntest ja mal versuchen etwas langsamer zu schreiben, damit man deine gefühlsausbrüche auch versteht. :D:  ;D  :lachen:

blueliner

ich hätte an stad scheiße auch hui oder wow poder ohho schreiben können aber ich wollte einfach mal scheiße schreiben denn ich hab da teilweise balöd nen Herzinfakt bekomemn bei den ganzen Superchancen die die Avs hatten.
Tiocfaidh ar la!

Gast

@blueliner
und für was stand da das "scheiße"? :D:
ich hab leider nur die highlights auf nhl.com gesehen. :heul:

The Brick

ZitatNa ja, Chelios und Shanni wirds gefreut haben, dass auserechnet Foote mit seinem Zinken den Avs einen Bärendienst erwiesen hat

Sag nichts gegen den Zinken!!!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

@Tanguay bin ich recht iin der annahme das du das Spiel nicht verfolgt hast?

also CuJo hat Weltklasse gespielt der hatte bestimmt 6 oder 7 big saves unter andern einen save an Forsberg denn wohl jeder schon im Netz gesehn hatte und dann noch einen sau starken Save an Tanguay
Aebischer war auch sehr stark der hatte zum beispiel einen Starken Save gegen Shanahan und zu beginn der Overtime einen starken gegen Lidström.

Das Tor von Selänne war ein Give away von Lidström und bei dem von Tanguay stand Tanguay auch muterseelen allein vor Jospeh und die abwehr der Wings war grad im Urlaub.
Das Tor von Whitney war ein erstklasseiger Schlagschuß ins obere linke eck also mehr oder weniger auch unhaltbar. Das von Dandnault resultierte aus einem super spielzug von McCarty das war die Pure entschloßeneheit :D: Und das von Hull war auch ein unhaltbarer Onetimer.

Insgesamt kann man wirklich sagen das Foote und Konowalchuk mit ihren strafen das spiel entschieden haben.

das wolte ich euch damit sagen
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wir haben gewonnen ich glaubs nicht und CJ war WELTKLASSE und wir haben tatsächlich alle Powerplays überstanden mein Gott war das ein Spiel von diesen bitte mehr :)

Gast

@blueliner
ZitatSo das war ein Wirklcih spanendes und gutes Spiel und das ende war noch besser.
Scheiße war CuJo stark bei den beiden Toren am Anfang konnte er nix für das warn fehelrd er Wings abwehr.

was willst du uns damit sagen? :confused:  :D:
war cujo jetzt gut/stark oder schlecht? :D:  

respekt an euer pk. hätte nicht gedacht, dass ihr alle pp der avs unbeschadet übersteht. dagegen schießt ihr auch noch 2 tore in eigener üz. :up:

aber wir sind immer noch bestes team der liga. :D:  :headb:

Eishockeyreisen

Respekt zu der Leistung ein 0:2 aufzuholen ist schon Super! Aber das bekommt halt nur ein Topteam hin :up:

Zitat
Denn anfang hat man allerdinsg total verpennt das war recht blöd gut hjingegen ist das man nciht nach den schenllen gegen Toren gekämpfft und auch gesiegt hat.

Da wolltest Du wohl was anderes schreiben :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das war natürlich ein ganz starker Sieg. In Colorado zu gewinnen ist wirkich klasse und wichtig für uns.

Datsyuk mit 2 Assists, Hull mit dem OT Gamwinner, McCarty mit der wohl wichtigsten Szene für Detroit, als er das Tor von Dandenault vorbereitete. Das Tor gehört quasi ihm.

Cujo mit einer überragenden Leistung. Am Anfang hat unsere Abwehr gepennt und daher die 2 frühen Gegentore. Danach hat uns WOrrell durch ne dumme STrafe wieder ins Spiel gebracht und Cujo hat uns im Spiel gehalten. Da waren wohl unglaubliche Saves bei.

Toll, dass sie wieder so eine Moral bewiesen haben. Am Schluss war wegen der Doppelstrafe zwar etwas Glück dabei, aber die Avs sind selber Schuld wenn sie die sich so kurz vor Schluss einfangen. Na ja, Chelios und Shanni wirds gefreut haben, dass auserechnet Foote mit seinem Zinken den Avs einen Bärendienst erwiesen hat  :D:

Ganz großes Lob ans Penalty Killing.Alle PPs der Avs wurden abgewährt. STarke Leistung gegen das beste PP der Liga.

Also ein sehr gelungere Einstand für die Spiele gegen die Avs. Wir können auf jeden Fall mit denen mithalten. Dazu fehlten ja noch Thomas und vor allem Hatcher der noch kommt. Da lässt es sich optimistisch in die Zukunft blicken.

blueliner

So das war ein Wirklcih spanendes und gutes Spiel und das ende war noch besser.
Scheiße war CuJo stark bei den beiden Toren am Anfang konnte er nix für das warn fehelrd er Wings abwehr.
DMac und Cheli ham jeweils einen punkt :D: und Whitney mit seinem 200. NHL Tor Hull hat gezeigt das noch Ordentlich Pulver da ist und Dats hat auch wieder 2 assists.
Denn anfang hat man allerdinsg total verpennt das war recht blöd gut hingegen ist das man nicht nach den schnellen gegen Toren aufgegeben hat sondern gekämpft und auch gesiegt hat.
abgesehn vom anfang hat man wirklich gut gespielt vor allem das starkle Powerplay der Avs hat man gut ausgeschaltet nciht zulezt dank Jospeh.
Tiocfaidh ar la!