Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Klasse SPiel von den Wings. Gegen die Devils sehr überzeugend gewonnen und sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Bei den Special Teams gabs eine Erfolgsquote von 100% Alle Unterzahlspiele hat man überstanden, sogar ein 40 Sekunden langes 5 gegen 3 Spiel und ein Shorthander ist auch bei rausgesprungen. Beide PPs haben zu einem Tor geführt. Besser gehts nicht.
Cujo wieder klasse und Brodeur mit sehr schlechter Quote, wobei es an ihm nicht lag.

Yzerman hats geschafft, er zieht vorbei an Lemieux in der ewigen Scorerwertung.

Draper hat nun sein 20. Saisontor gemacht und Hull trifft auch wieder.

Dazu zeigt Schneider mit einer überragenden Leistung wieder, dass seine Nichtnominierung ein absoluter Witz ist. Er wurde zurecht zum 1st star gewählt.

Gast

Ich seh es wie Darren - mit den Special Teams wie sie derzeit in Form sind braucht man fast garnicht erst antreten. Zumindest nicht mit unseren Ambitionen. Dazu passt dann auch ins Bild, daß man fast keine Führung mehr in den letzten 10 Minuten halten kann. Die Konzentration scheint einfach weg zu sein.

Und das obwohl sich die Situation bei uns in den letzten Wochen entspannt hat. Bis zu den Feiertagen hatten wir noch den dichtesten Spielplan aller Teams. Mussten dazu viele Spiel mit mehr Ersatz- als Stammspielern machen. Aber die Drucksituation hat dann doch wohl mehr geholfen als das jetzt.

Die gute Nachricht der letzten Tage ist, daß Hatcher sich zumindest ziemlich rasch erholt und bis Mitte März wieder spielen soll. Für die kommenden beiden Heimspiel hoff ich einfach mal das es wieder etwas besser läuft, als in den letzten 5 Auswärtsmatches.

Gast

@Larsen

so gesehen hast du Recht. Nur meinte ich  mit der Sturmschwäche die letzten 5-8 Games. Die meisten liegen im grünen Bereich...manche sogar darüber das stimmt. Schwarz sieht hier sowieso keiner ..in einem roten Thread. ;D Es ging mir nur um die vergangenen Games und da zehren einige der Spieler von einer guten bis sehr guten ersten Hälte der Saison.

Ach ja noch News vom Dominator...Detroit Red Wings coach Dave Lewis may soon be back to wondering what to do with three goaltenders.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=69836

Gast

Es läuft zwar momentan nicht so gut , aber all zu schwarz würde ich net sehen !

Wenn man die Statistiken anschaut ist auch alles im grünen Bereich :

Datsyuk : 50 Punkte in 52 Spielen  :up:  ( beste Saisonleistung in seiner noch jungen Karriere)
Hull : 46 in 51 Sp.  :up:  ( beste Red Wings Saison bisher 76 Pkt. )
Shanny : 35 in 52 Sp.  :heul:  ( liegt unter seinem Punktedurchschnitt )
Draper : 31 in 52 Sp.  :up:  ( beste Saisonleistung )
Yzerman : 31 in 45 Sp. ( er muß nicht mehr der Topscorer sein - Hauptsache in den Playoffs )
Whitney : 24 in 37 Sp.  :heul:  ( hätte ich mir mehr erwartet , aber Verletztungspech )
Zetterberg : 19 in 31 Sp. ( wie bei Whitney )
Maltby : 20 in 51 Sp. ( leigt im Soll wie letzte Saison )
Thomas : 13 in 17 Sp.  :up:  ( leider auch Verletzungspech )

Also bis auf Shanny läuft`s bei allen normal ! Und der findet seine Form bis zu den Playoffs auch noch !!!!

Gast

Ich bin etwas von unserem Sturm enttäuscht, wie schon genannt. Allerdings glaub ich dass es bald wieder aufwärts geht!
Lets go Redwings

Gast

Da sehe ich momentan auch das Hauptproblem. Die Spezial Teams funktionieren einfach nicht. Das PK war bis zum Spiel in LA absolut spitze. Da hatten sie im Jahr 2004 erst ein Gegentor und Unterzahl gefangen. In Phoenix wars dann halt eine Katastrophe und jetzt ist das auch irgendwie angeknackst.  
Aber das PP macht mir mehr Sorgen, weil da schon seit längerem nicht viel geht. Zu Saisonbeginn haben wir fast alle Tore im PP gemacht. Seit Holmströms Verletzung ist der Wurm drin und in den letzten Spielen wars halt ganz schlecht.

Aber wie gesagt, das ganze ist halt formbedingt und das gibt es jedes Jahr bei den Wings.

Gast

Zitat
Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll....einen Punkt gewonnen ...oder verloren :ee:  Legace mit nem starken Game. Aber was ist nur mit der Offense los? Die Zeiten der Ducks und Oilers Ergebnisse ist wohl vorbei. Was ist los mit Shanahan,Hull,Draper,Zetterberg......Lidström als Maratonman ...der schiebt eine 30er Eiszeit nach der anderen.
Ohne die Leistung von Dallas schmälern zu wollen aber eigentlich habe ich da mehr erwartet.

Dabei muss man sehen das das zweite Tor durch Holmstroem ein Geschenk der Stars war, so ein katastrophaler Fehlpass von Matvichuk darf nicht passieren. Das Penaltykilling der Red Wings ist auch nicht so dolle, haben eine satte Qoute von 50 % im PK in den letzten drei Spielen wurde auf ESPN gestern gesagt, staerkere PP Teams wie zB die Avalanche wuerden sowas gerne ausnutzen.

Gast

zum Glück ist der Roadtrip vorbei. Da ging wirklich nicht viel. Im Moment hat man aber halt wieder so eine Phase, wo nicht viel geht und man beim Abschluss Probleme hat. Das war ja zu Saisonbeginn schonmal so. Da gings dann auch von einem Tag auf den Anderen wieder, als sie auf einmal jedes SPiel gewonnen haben. Das Heimspiel am Donnerstag ist eine gute Chance wieder von vorn anzufangen, wobei New Yersey da genau der falsche Gegner ist.

Aber ich denke das wird sich alles bald wieder geben. Shanahan hat ja auch immer so Phasen. Mal trifft er 10 Spiele am Stück und dann wieder 10 Spieler überhaupt nicht.

Immerhin hat Datsyuk gestern wieder getroffen

blueliner

ja habe ich eigentlich auch mehr erwartet naja Turco hatte auch nen guten abend, auch wenn die Offense im moment wirklich nicht soo auf der höhe ist. am Tor von Hoolmström kontne er nciht allzu viel machen das ging von einem Fehlpass Matvichuks aus. Ähnlich Legace beim 2:2 von Numinnen war ihm die sicht versperrt.
Trotzdem alles in allem eine Magere Woche mit 4 puntken aus 5 spielen  :disappointed:

@Parks Lidström is ja auch cool :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll....einen Punkt gewonnen ...oder verloren :ee:  Legace mit nem starken Game. Aber was ist nur mit der Offense los? Die Zeiten der Ducks und Oilers Ergebnisse ist wohl vorbei. Was ist los mit Shanahan,Hull,Draper,Zetterberg......Lidström als Maratonman ...der schiebt eine 30er Eiszeit nach der anderen.
Ohne die Leistung von Dallas schmälern zu wollen aber eigentlich habe ich da mehr erwartet.

blueliner

ups ich ahbd as wohl irgendwie durcheinadner geworfen ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Fischer hat seine Sperre doch abgessen. Also wird Dandy wieder in den Sturm rücken und Rivers weiter Defense spielen. Im letzten Spiel hat Dandenault den Platz von Fischer eingenommen

blueliner

so Kornwall wird für rund 3 Monate ausfallen, das ist übel aber es hätte schlimmer kommen können.
Fischer wurde ja jetzt für ein spiel gesperrt bin mal gesapnnt wer jetzt hoch geholt wird.
Tiocfaidh ar la!