Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

also bei den Goalies wird er ganz bestimmt nix mehr mahcen da hat man mit Legace und Joseph ein top Duo.

Kovalev wird wohl noch kommen oder Nedved Messier und Lindross halt ich für sehr unwahrscheinlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und wo wird Holland noch was ändern?Bei den Goalies oder in der Offensive?Ich denke,dass einer der drei Rangers kommt,am ehesten Kovalev.

Walzy

Zitat
Aber Kovalev ist ja nicht der einzige,an dem die Wings Interesse haben.Gerüchteweise sollen Messier oder Nedved nach detroit wechseln.

naja, Messier fällt jetzt 100% raus, weil man mit Lang jetzt einen Center geholt hat....Nedved kann ja auch gut Fügel spielen

Gast

Jetzt hat Holland sogar sleber verlauten lassen, dass noch nicht Schluss ist.
Er habe den Trade extra so früh gemacht, um in 10 Tagen zu sehen, ob und wo noch Handlunsbedarf besteht.

Das heißt es bleibt für alle Wings Fans weiter spannend bis zur Deadline  ;D

Gast

Aber Kovalev ist ja nicht der einzige,an dem die Wings Interesse haben.Gerüchteweise sollen Messier oder Nedved nach detroit wechseln.

Gast

Außerdem wurden die Rangers von uns zuletzt enorm gescoutet und die Scouts sollen nun auch nicht zurückgezogen werden, sondern weiter scouten. Mal schauen ob da wirklich noch was passiert.

Gast

Naja,vielleicht wartet Holland mit dem Kovalevtrade bis zur Deadline.Vielleicht will er sehen,wie lang sich einführt,und wenn es noch nicht ganz passt,dann holt er noch jemanden.

Gast

Zitat
Zitat
Hab gelesen,dass williams und Deveraux zu den rangers sollen.Weiß man schon,wer mit Lang in einer reihe spielen soll?

Ticken die oder was die sollen bei Detroit bleiben oh man ich tick aus.

Dann mach das mal.

Das wäre wirklich genial, würden wir die beiden zu den Rangers schicken und dafür noch bestenfalls Kovalev kriegen.

Aber man soll ja nicht übermütig werden. Es ist recht unrealistisch, dass man jetzt noch jemanden holt... Nur wundern mich hier schon so eine Sachen...

-Man hat die beiden noch, obwohl man sie nicht braucht und beide waren Trade Kandidaten Nummer 1 gewesen.

-Der Lang Trade kommt recht früh. Das ist gar nicht Hollands Styl. Der macht das normal alles kurz vor der Deadline.

-Die Wings haben die Rangers zuletzt massiv gescoutet

-Kovalev würde einfach perfekt ins System passen und es wäre kein finanzielles Risiko noch einen kommenden UFA zu holen

Na ja, mal abwarten. Auf jeden Fall ist der Sturm jetzt echt stark besetzt

Gast

Für williams und Deveraux soll Kovalev nach detroit kommen.

Gast

Zitat
Hab gelesen,dass williams und Deveraux zu den rangers sollen.Weiß man schon,wer mit Lang in einer reihe spielen soll?

Ticken die oder was die sollen bei Detroit bleiben oh man ich tick aus.

Gast

Gast

The analysis of the Robert Lang trade to Detroit couldn't be more basic. The Red Wings get a lot better now with the addition of an offensive centre who has emerged as one of the top point producers in the game today.

What's not to like about that, especially when the price was all future considerations?

Lang is a quietly efficient star who is, by conventional NHL standards, low maintenance. He'll fit in nicely in a Red Wing dressing room that doesn't need the disruption that can sometimes be caused by bringing in an elite player. Think of it this way -- the Red Wings have more than replaced Sergei Fedorov's offence and at half the cost, to say nothing of the friction that sometimes existed with Fedorov in Detroit. The Wings are well positioned to absorb Lang's $5 million a year deal for each of the next three years because they don't have many players under contract next season.

As for the Capitals, the acquisition of Czech forward Tomas Fleischmann of the Moose Jaw Warriors plus two draft picks (a first rounder and a fourth rounder) is a solid yield given the circumstances. That is, there are precious few teams who could absorb Lang's salary, so the market isn't what one would expect given Lang's abundant talent.

Still, Fleischmann is a very good prospect. He starred at the World Junior Championship in Halifax two years ago but struggled a little at this year's event in Helsinki. He's a top offensive player in the WHL and has good size and skill. The draft picks will be a boon to an organization that is clearly rebuilding.

But this deal is all about the Red Wings and how much better an already prolific offence got with his acquisition.

For TSN.ca, I'm Bob McKenzie

blueliner

also cih fidne den Preis auch etwas zu hoch den mann gezahlt hat vor allem Fleischmann hhätte ich nie abgegeben dann doch lieber Hudler.

jezt bleibt nur zu hoffen das Lang hält was er verspricht
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Jetzt wärs geil würden wir die beiden nach NY für Kovalev, Meisser, Lindros oder Nedved schicken

Das wäre echt geil

Gast

Jetzt wärs geil würden wir die beiden nach NY für Kovalev, Meisser, Lindros oder Nedved schicken ;D