Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Ich denke,dass der Deal ganz gut für beide Seiten ist,die Wings behalten ihrer Talente,und vielleicht setzen sich Williams und Deveraux doch noch durch.Natürlich tut der 1rounder weh,aber das ist der Preis für jemanden wie Lang.

die sache ist aber die, dass man ja versucht die beiden auch loszukriegen  ;D
viel haben die Wings da jetzt auch nicht davon, dass die noch da sind  :D:
und Fleischi tut wohl mehr weh, als wenn es die beiden zusammen gewesen wären

Gast

Und hier der ganze Bericht von der website der Caps:

Acquire Tomas Fleischmann, First- and Fourth-Round Draft Choices From Detroit for Robert Lang

FEB. 27, 2004 - WASHINGTON, D.C. - The Washington Capitals today acquired left wing Tomas Fleischmann and Detroit's first-round choice in the 2004 Entry Draft and fourth-round choice in the 2006 Entry Draft from the Red Wings in exchange for center Robert Lang, vice president and general manager George McPhee announced.

"We could not have asked for more from Robert Lang over the past two seasons, he has been a terrific player for our club and we consider him as the best free-agent signing in the team's history," said McPhee. "We have given Robert a chance to compete for the Stanley Cup while adding a good young player and two valuable draft choices to our organization. We wish Robert and his family all the best."

Fleischmann, 19, is currently playing in his second season with Moose Jaw of the WHL, ranking second on the team in goals (28), assists (41) and points (69) in 53 games. A native of Koprivnice, Czech Republic, Fleishmann also ranks among league leaders in goals (16th), assists (12th) and points (13th), despite missing several games to represent his country in this year's World Junior Championships. In the tournament, he tied for third on the team in scoring with two goals and two assists in seven games while helping the Czech Republic to a fourth-place finish.

Selected by Detroit in the second round, 63rd overall, in the 2002 Entry Draft, Fleischmann finished second in scoring for the Warriors last season, his first in North America, tallying 21 goals and 50 assists in 65 games. Prior to playing in the WHL, the 6', 190-pound forward spent three seasons playing in his native Czech Republic with HC Vitkovice and TJ Novy Jicin in the Czech Jr. and Czech-3 leagues.

Lang goes to the Red Wings after appearing in 145 games for the Capitals over the past two seasons since signing with Washington as a free agent on July 1, 2002. The 33-year-old center has recorded 29 goals and 45 assists in 63 games this season.

Gast

Ich denke,dass der Deal ganz gut für beide Seiten ist,die Wings behalten ihrer Talente,und vielleicht setzen sich Williams und Deveraux doch noch durch.Natürlich tut der 1rounder weh,aber das ist der Preis für jemanden wie Lang.

Gast

Zitat
Nein, die Punkte werden ihm aberkannt und er kriegt ne Geldstrafe

Ist natürlich Quatsch - die berhält er...

Und na ja, in den POs ist er bisher immer verschwunden. Hoffen wir, dass er da so weiterspielt wie er es bis jetzt getan hat  

Das ist ja super wir haben einen Topscorer komm doch bitte in den chat.

Gast

Nein, die Punkte werden ihm aberkannt und er kriegt ne Geldstrafe  :wand:  :schnarch:

Ist natürlich Quatsch - die berhält er...

Und na ja, in den POs ist er bisher immer verschwunden. Hoffen wir, dass er da so weiterspielt wie er es bis jetzt getan hat  ;D

Gast

Zitat
@Fly:

Lang ist Center und momentan Topscorer der Liga.

Ich finde den Preis auch etwas hoch. Habe mir von Fleischmann einiges erhofft und nun ist wieder ein 1st rounder weg.

Trotz alledem ist er sicherlich eine große Verstärkung für uns. Durch ihn wird Datsyuk deutlich entlastet und es ist natürlich immer sehr gut, wenn man den Topscorer der Liga in seinen Reihen hat.

Nur das mit Deveraux und Williams irritiert mich jetzt doch etwas. In Detroit haben sie kaum noch Zukunft und die waren die Tradekandidaten Nummer 1 gewesen.

Werden die Punkte die er gemacht hat auch auf uns mit übernommen Socrer Punkte und so???
Eine Verstärkung da haste recht auf gehts in die Playoffs und so kommt der Stanleycup zu 100 % zu uns wette.

Gast

War ja abzusehen dass er geht! Mir bricht so langsam dass Herz in 100 Stücke :) Naja ich denke mit dem Talentierten Fleischmann und den 2 draft picks kann man leben! Wär auch unrealistisch dass Lang nochmal so ne Saison hat.. und nun soll er den Cup gewinnen ( gleich wia Bondra und JAgr :/ )

Walzy

ZitatNur das mit Deveraux und Williams irritiert mich jetzt doch etwas. In Detroit haben sie kaum noch Zukunft und die waren die Tradekandidaten Nummer 1 gewesen

und vor allem ist für die kein platz mehr im team *klugscheiß*  :D:  :cool:

Gast

@Fly:

Lang ist Center und momentan Topscorer der Liga.

Ich finde den Preis auch etwas hoch. Habe mir von Fleischmann einiges erhofft und nun ist wieder ein 1st rounder weg.

Trotz alledem ist er sicherlich eine große Verstärkung für uns. Durch ihn wird Datsyuk deutlich entlastet und es ist natürlich immer sehr gut, wenn man den Topscorer der Liga in seinen Reihen hat.

Nur das mit Deveraux und Williams irritiert mich jetzt doch etwas. In Detroit haben sie kaum noch Zukunft und die waren die Tradekandidaten Nummer 1 gewesen.

Eishockeyreisen

Zitat
Was les ich da auf TSN:Anders Myrvold wird hochgeholt?Ich dachte,ihr habt nur gute Verteidiger.Wenn man den hochholt muss man ja verzweifelt sein. :D:

Schade das nun nicht Detroit übertragen wird! Das würde ich gerne sehe (Mr. Fähig) auf dem Eis :wand:  :wand:  :wand: Nur eine Frage will man in Detroit nun das Unterzahlspiel tranieren? Denn wenn Myrvold spielt ist es doch so als ob am 4 gegen 5 spielt :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

@FLY

erstens ist Lang KEIN abwehrspieler, und zweitens war Fleischmann eines eurer allerbesten Talente, zusammen mit Grigorenko.....Fleischmann schätze ich z.B. höher ein, als Hudler

Gast

Zitat
Jetzt ist es passiert.

Holland hat Lang geholt!

Für Tomas Fleischmann, einen 1st rounder und einen 4th rounder.

Williams und Deveraux sind nun immernoch da. Ob man da noch was macht?

Turco und co sind doch bloss neidisch das wir die besten Abwehrspieler der Welt haben hoffentlich behalten die Williams und Deveraux noch und die werden nicht gewechselt wir brauchen die doch noch für die Playoffs und außerdem ist Hatcher ja auch noch verletzt.

Gast

Wenn man sich überlegt was da so bei rausgekommen ist vielleicht ganz gut ;D Kronwall und Fischer waren die einzigen die sich gelohnt haben. Sonst gabs da Leute wie Wallin, Kuzentzov, Golubovsky, Eriksson, Bowen... ;D

Gast

Niklas Kronvall 2000. ;D Scheint mir aber ein richtig guter Deal für Detroit zu sein.Washington ist für mich am Ende.Die könnten den Pens wirklich noch "gefährlich" werden.

Walzy

na endlich irgendwann musste doch mal was kommen.............aber Fleischmann..........da hätte ich vielleicht do sogar lieber Hudler abgegeben  :cool:

und ein weiteres Jahr ohne einen 1st-round pick...........wann hatte man denn den letzten  :confused:  :lachen: