Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jetzt ist es passiert.

Holland hat Lang geholt!

Für Tomas Fleischmann, einen 1st rounder und einen 4th rounder.

Williams und Deveraux sind nun immernoch da. Ob man da noch was macht?

Gast

Hui!Ganz frisch.Robert Lang kommt von den Caps für Tomas Fleischmann,den 1st Pick 2004 und den 4th Pick 2006.

Gast

@Turco

Exakt. :up:

@ Golden Goat

Das mit den Griffins stimmt ja nur halb.Immerhin haben die Wings ihnen (wenn auch nur kurzzeitig)den teuersten Minorspieler aller Zeiten vermacht. :D:

Gast

In der AHL spielt er auch nicht besonders ... deswegen hats mich auch gewundert das er hochkam. Ich schätz mal man wollte die Griffins nicht schon wieder zu sehr schwächen ... war ja ein hartes Jahr für sie mit uns ... ;D

Mit dem Spiel kann man voll zufrieden sein ... und auch beim Trip 50% der Punkte geholt die drin waren. Jetzt sind drei Tage Pause ... hoffentlich werden ein paar der Verteidiger wieder fit ... und dann kommen vier Heimspiele am Stück.

Die Gegner sind zwar mit Philadelphia, Calgary, Vancouver und Tampa nicht gerade die einfachsten ... aber ich denke die Chancen stehen gut, daß wir uns ein kleines Punktepolster rausarbeiten können. ;D

Walzy

@Yzerhank

das mit Myrvold war wohl auf dessen leistungen in der DEL bezogen......... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Der hat gestern sogar gespielt ;D

Muahahahaha! :lol: Soviel zum Thema "Wir müssen uns keine Sorgen machen". :lachen:

Wiso, ich finde es eigentlich ziemlich sinnvoll einen Verteidiger aus dem Farmteam zu holen, anstelle ein Risiko einzugehn und Celios mit ner Verletzung spielen lassen. Schliesslich sind die POs nicht mehr weit, und da brauchen wir dann unsere Verteidiger gesund zurück.
Hatcher sah beim Training das ich mir anschauen konnte sehr gut aus. Er würde auch geren wieder spielen aber die Trainer wollen ihn noch schonen. Aber es dürfte nicht mehr lange dauern und er wird sein comeback geben. (Also beim sondertraining das er machte, mit all dehn drehungen von vor- auf rückwärts sah man nicht das er eine Knieverletzung hatte. Und die drehungen sind ja das was das knie am meisten belasted)

Gast

Zitat

Muahahahaha! :lol: Soviel zum Thema "Wir müssen uns keine Sorgen machen". :lachen:

Gast

Gast

Was les ich da auf TSN:Anders Myrvold wird hochgeholt?Ich dachte,ihr habt nur gute Verteidiger.Wenn man den hochholt muss man ja verzweifelt sein. :D:

blueliner

ja bei den Goalies müßen wir uns wirklich keine sorgen machden das größte talent ist da meiner meinung nach Howard Liv ist ja in lezter zeit keinen so super eindruck gemacht er hat ja auhc selber shcon gesagt das er sich noch nicht bereit dafür fühlt um in Nordamerica zu spielen.
Horward war beimn draftd er beste Nordamerikanische Goalie hinter Fleury und das er gut ist hat er auhc shcon gezeigt. Er muß allerdings wohl mental noch ein bsichen stärker werden in scouting berichten steht oft das er sich von zeit zu zeit schnell entmutigen läßt. Aber das kommt denk ich mal mit der erfahrung is ja grade mal 18 oder 19.

Zum spiel sehr starke leistugn von Manny 33 Saves ist echt spitze. Thomas und Whitney wieder mit nem Tor. Also Thomas ist wirklcihs piotze wenn er gesund ist. Der war trotz aller anfänglichen Unkenrufe ne super verplfichtung von Kenny. Hilft uns soagr um einigesmehr als der Professor.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das mit Legace seh ich genau so. Ich habe mir ja schon nach Haseks Rückkehr gewünscht, einfach mit ihm als Nummer 1 in die Saison zu gehen.
Diese Saison wird man nun aber Cujo wieder rein bringen müssen. Aber man muss in Zukunft den Weg mit Legace gehen. Seine Stats sind alljährlich ligaspitze. Auch jetzt ist er von den Stats her in jedem Bereich deutlich besser als Cujo. Dabei hat Legace sogar mehr Spiele. Außerdem hat er noch lange  Vertrag und verdient sehr wenig. Also Ideal für einen möglichen Cap.Er hat allerdings auch keine PO Erfahrung.

Wies dann in Zukunft ausschaut ist aber trotzdem schwer zu sagen. Cujo hat nächstes Jahr immer noch Vertrag. Da muss man abwarten.

Was die Jugend angeht muss man sich keine Gedanken machen.

MacDonald zeit im Farm Team klasse Leistungen, Liv ist wohl derzeit einer der besten Torhüter Schwedens und mit Howard hat man auch noch ein riesen Talent. Dazu kommt noch McIntyre, der unter Umständen auch was werden könnte.

Gast

Das Spiel war eine taktische Meisterleistung,besser gehts fast nicht.Und wenn Legace so weiterspielt,dann braucht man Hasek und Cujo nicht mehr.Nächstes jahr solte man in Detroit mit Legace-Liv als Goalieduo spieln,viel billiger und genauso gut.

Gast

klasse leistung!! man hat abgewartet was die flames machen und dann mit ihren eigenen mitteln geschlagen. :up:  die tore fiehlen aus fehlern der flames in der vorwärtsbewegung. auch wieder ein shorthander. legacy mit guten spiel und kiprusoff hatte auch ein paar gute saves. durch diese starken leistungen der goalies kam leider ein 2:1 für die wings raus. :grr!:  :D:  :up:

Gast

Sehr gut auch wenns nur ein 2:1 war aber Darran hat schon Recht mit dem hinten reinstellen!
Vorallem darf man nicht vergessen, dass alle Teams bei denen die Wings waren zuvor eigentlich recht gut gespielt haben und in der Tabelle auch gut stehen (Nucks)

Gast

Sehr gut. Genau so hab ich mir das gegen die Flames erhofft und vorgestellt.

Sich selber hinten rein stellen und dann vorne ein paar glückliche Dinger machen. Da hat die schwache Offense der Flames dann auch wenig Chancen gegen uns.
Wir schon gegen die Devils haben wir nun ein Trap Team mit den eignen Waffen geschlagen. Legace war schlecht weg überragend. 33 Saves bei 34 Schüssen.

Whitney steht bei einigen US Wings Fans zwar in der Kritik, aber die sind ja eh alle sehr erfolgsverwöhnt. Ich bin mit ihm eigentlich zufrieden und gestern hat er wieder getroffen. Zetterberg kriegt mal wieder einen Punkt und Datsyuk 2 an der Zahl. Dann hat man wie ich es verlang habe wieder Thomas neben Hull und Datsyuk gesetzt und schon erziehlt Thomas nach Vorlagen von Hull und Datsyuk den Gamewinner.

Das PK war wieder sehr gut gewesen. Kein PP Tor zugelassen.

Da die Avs nur einen Punkt geholt haben, hat man nun wieder einen Punkt gut gemacht mit diesem wichtigen Sieg. Bleiben 3 Punkte aus dem Road Trip übrig, was noch ok ist wie ich finde.