Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

In D.C. ist aber noch Geld vorhanden, man spart eben mal bei den Gehältern und versucht einen Neuaufbau!

Gast

Was in letzter Zeit in Washington an Spielerpolitik betrieben wird ist schon komisch.Vor 3 Jahren holt man Jagr für verdammt viel Geld mit der Hoffnung um ihn herum eine Mannschaft aufbauen zu können und nun tauscht man fast alle guten Spieler,die man hat.Gonchar,Lang und Kölzig sind ja immer wieder im Gespräch.Da wird wohl auch noch was gehen.So wie´s aussieht geht das ganze Richtung Penguinspolitik:Alles was teuer ist oder wird muss gehen.
Bondra zu traden war ein Fehler,denn er war eine Identifikationsfigur für die Fans.

Gast

Ein erneuter Big Win, diesmal gegen New Jersey, Kölzig wieder Machtwinner, und Lang führt die Scorerlisten nun allein an!

Walzy

und in New Jersey ist Stevens länger draußen.......

Gast

auf jeden fall ist der abgang von bondra ein riesenverlust für die caps. die sens könne sich schon freuen. :up:

gonchar wäre auch gut beraten zu wechseln. denn was soll er denn jetzt noch da machen, wenn nur noch lang und kölzig da sind? :wand:
für colorado wärs natürlich super, da ja blake zur zeit ausfällt. :up:

Walzy

als neben Toronto werden in letzter zeit auch häufiger New Jersey und Colorado als abnehmer für Gonchar gennant..........

Zitatch denke Bondra wird im Sommer wieder in DC anheuern, naja für diese Saison ist es kein allzu großer verlust der hätte diie Caps auch nicht mehr retten können.
dazu wird es nicht  kommen, Ottawa hat angekündigt, die option für die nächste season wahrzunehmen !

blueliner

ich denke Bondra wird im Sommer wieder in DC anheuern, naja für diese Saison ist es kein allzu großer verlust der hätte diie Caps auch nicht mehr retten können.
Kölzig nach Colorado? wozu? Aebischer spielt sehr stark und hat auch gezeigt das er gegen Top Teams (wie Detroit) bestehn kann. Für nen Backup wäre Kölzig wohl zu gut (und Sauve ist aj auch nciht mehr so mißerabel wie zu Sason beginn) und für die P,layoffs...naja so SUperviel Playoff erfahrung hat Kölzig jezt nciht das sich das meiner meinung nahc lohnen würde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich sehe das größte Problem darin,dass die Caps das größte Problem dann bekommen,wenn sie Kölzig abgeben,weil sie dann keinen Goalie haben,der mehr als 20 NHL-Spiele gemacht hat,aber die Pens werden sie wohl nicht mehr ereichen.Auch wenn Skoula sicher nicht schlecht wäre,aber da würde ich lieber Kölzig behalten.Möglicherweise soll aber Bondra im Sommer zurückkommen.

Gast

Naja unter die schlechtesten 4 zu kommen sollte doch trotzdem "zu schaffen" sein, und damit haben die Caps immer noch Chancen auf das Nr.1 Pick! Ausser man spielt weiterhin so solide wie zur Zeit, denke ich aber weniger!

Gast

Schade, dass Ovechkin dieses Jahr gedraftet wird, nicht erst nächstes Jahr. *ggg*

Gast

ja aber, bei den Caps ist ein richtiger neuaufbau im Gange im Gegensatz zu den pens, den in D.C. ist Geld vorhanden!
Ich bin nur eben der meinung dass trotz neuaufbau erfahrene Spieler fürs Team wichtig sind, es braucht ja auch gewisse Leistungs / Symphatieträger denen die Fans vertrauen und wegen denen sie ins Stadion kommen! Ich erwarte mir spätestens im Sommer dann dass noch 1 - 2 ältere Herren zu uns stoßen!

Gast

Aber das soll noch nicht alles sein,als nöchstes sollen gehen:

-Olaf Kölzig(Colorado,Toronto)angeblich zu den AVs für Skoula
-Sergei Gonchar (Toronto)
-Robert Lang (Detroit)
-Brendan Witt (Montreal)

Aber wenn das passiert,dann kämpfen die Caps gegen Pittsburgh um die Krone des schlechtesten Teams.Bin auch der Meinung,dass man mehr herausholen könnte.

Gast

Damit verlässt einer der besten Caps Spieler aller Zeiten das Team :heul: Echt schade! Ohne Jagr gings noch aber jetzt auch noch ohne Bondra ??.. Naja es hat sich abgezeichnet, nun hat man ein Prospect, von dem ich noch nie gehört habe und ein 2 Round Draft Pick für übernächstes Jahr...
Schöne Aussichten :heul:

Walzy

oh mein gott, Bondra ist jetzt in Ottawa........gegen so gut wie nix !!!!!!!!!!!!!!  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

@Green jackets: Wie der Kölzig zur Zeit spielt will man ihn hoffentlich nicht abgeben :-) Einfach der Hammer was er für Spiele entscheidet!
1-1 gegen die Senators ist ein super Ergebnis! Lang punktet seid 8 Spielem, Gonchar ist zurück und trifft wieder nach langer Zeit und ist immer noch Punktbester Verteidiger. Olie entschärft 47 Schüsse, einfach grandios! Das Saisonende ist irgendwie doch recht versöhnlich!