Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Also das Thema Kölzig und Philladelphia dürft sich durch den Traide zwischen Phoenix und Philli erledigt haben.
Gruß GJ

Gast

Der Deal war okay, und wichtig ist dass man trotzdem Spiele gewinnt! Ich bin mir auch sicher dass die Caps die Canes noch einholen werden! Hängt natürlich davon welche Trades noch getätigt werden, aber insgesamt läuft es im Jänner Februar schon ziemlich gut!

Gast

Also die Caps gewinnen gegen die schwachen Hawks. Ein SHoutout für Olaf Kölzig noch dazu  :up:

Ausserdem hat sich der wechsel von Carter sehr für die Caps gelohnt er hat jetzt 9 SPiele und 7 Punkte , das ist der carter den ich sehen will und wie man ihn aus Boston damals kennt , hoffentlich macht er soweiter dann war der deal für die Caps doch garnicht so schlecht mit Jagr  :headb:  :up:  :up:

Walzy

gibt wohl probleme wegen einem neuen vertrag.........

Gast

Zitat
die wahrscheinlichsten Kandidaten für Bondra scheinen Ottawa (da soll Alfedsson weg) und San Jose zu sein

Wieso soll Alfredsson weg ? Verdient er zuviel oder wie ? Ist doch unter den besten Scorern zur Zeit wenn ich mich nicht irre..

Walzy

nix Top Star..........Ted Leonis hat doch auchg esagt, das ist nicht nur wegen dem Geld, sondern weil die Zeit für einen Schnitt da ist, und ein Neuanfang gemacht werden soll.
das passt jetzt halt zum ende dieser season.........

Gast

http://www.nhlpa.com/Content/THE_PLAYERS/Player_Search.asp

Kleines Update! Man sieht dass die Caps eigentlich gar nicht so viel bezahlen! Ich denke im nächsten Trade sollte wieder ein Topstar kommen!

@Bondra Trade: St.Louis ist glaub ich auch interessiert, auf alle Fälle muss man sehen wer dafür kommt, nur Picks helfen auch nicht, glaube ich

Walzy

die wahrscheinlichsten Kandidaten für Bondra scheinen Ottawa (da soll Alfedsson weg) und San Jose zu sein

Gast

Es wäre wirklich schade um Lang! Klar er wird sicherlich nicht noch einmal so eine Saison wie heuer haben, aber Erfahrung und Charakter( den er hoffentlich besitzt ) sind auch Eigenschaften die sehr wichtig sind fürs Team!
Aber wenn jetzt nicht neu aufgebaut wird wann dann ?

Walzy

Lang hat sich heute mal in der Presse geäußert :

ZitatAs the Washington Capitals try to reduce this season's losses, all-star center Robert Lang told the Washington Post he wouldn't be surprised if he and goalie Olaf Kolzig are traded before the end of the season.

"More guys are probably going to go, probably myself, Olie or anybody who makes any money," Lang told reporters.

Even if he isn't traded, Lang said he doesn't want to stay in Washington if the team is going to start rebuilding with young players.

"If they decide to rebuild, then there's no sense for a guy of 33 to hang around," said Lang. "I would like to go somewhere good, where you have a good chance to win a Cup. Detroit, Dallas."

Gast

Wieder ne gute Performance gegen Carolina. Der erste Auswärts back to back win seit 2001. Es geht mit und ohne Jagr, klasse!
Übrigens wens interessiert ein paar Kommentare von Leonsis über den Jagr Trade und die Finanzlage der Caps.
http://www.washingtoncaps.com/fans/index.cfm?cont_id=226262

Gast

Also Gonchar würden wir schon nehmen ...

Gast

Als Gegenleistung für Kölzig bzw. Bondra wird es wahrscheinlich Prospects oder Draftpicks geben.

@Turco: Kölzig ist 33, und spielt eigentlich nicht schlecht. Wies mit dem Gehalt aussieht wenn er wechselt weiß ich auch nicht, aber 6,25 mio. $ sind definitiv zu viel für ihn.

Walzy

also ich vermute stark, dass es keinen abnehmer für Kölzig geben wird.........zu alt, zu teuer, zu schlecht.......da kann man gleich Irbe holen, und der is um einiges billiger, selbst wenn die Caps noch die hälfte vom gehalt übernehmen  :disappointed:

Gast

Wer ist als Tauschkandidat im Gespräch für Kolzig und Bondra von Philly und Ottawa ?