Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also an Kölzig sind vorallem die Flyers interessiert. Weiß nicht genau was jetzt mit Hackett ist aber anscheinend ist er ein Grund wieso die Flyers nen neuen Keeper suchen, da man wohl Esche alleine noch nicht ganz vertraut. Jedenfalls sind schon seid einiger Zeit Beobachter der Flyers bei Capitals Spielen. Und an Peter Bondra sind die Senators ziemlich stark interessiert, es gibt bereits ein Angebot. Lang wieß ich jetzt nicht genau, aber er ist ja noch nicht solange in D.C. hat also keine emotionale Bindung ( :) ). Deshalb wird er wohl auch abgegeben werden, welches Team weiß ich im Moment nicht. Bei Gonchar ist es so dass er negstes Jahr FA werden würde, deshalb versucht man noch etwas für ihn zu erhalten, deshalb wird er vermutlich auch gehen, wobei ich bei ihm noch hoffen würde dass er bleibt.

Gast

@Caps - Welche Vereine sind denn an Lang , Gonchar , Bondra und Kölzig dran ?

Gast

Es wird wohl leider irgendwie ausseinanderfallen, aber ich denke man hat durchaus hier noch Ambitionen fürher oder später wieder den in die PO's zu kommen, der kleine Unterschied zu den Pens ist, dass durchaus noch Geld vorhanden sein wird, dass Team soll eben komplett neu aufgebaut werden, dass braucht Zeit aber langfristig denke ich die caps sind wieder konkurrenzfähig. Jagr wurd ja auch geholt um den Cup zu gewinnen, ich denke also nicht dass man sich in Zukunft damit begnügt halbwegs mitzuspielen. Neue junge Spieler sollen eben jetzt Chancen erhalten, um diese wird dann ein neues Team aufgebaut. Ich werde die Hoffnung nicht verlieren, wir werden in einigen Jahren wieder kommen, was man von den Pens ja nicht grad behaupten kann, oder doch ?

Gast

Schon schade wenn das Team jetzt so auseinanderfallen sollte wie die Pens  :heul:

Gast

Um mal alle Transfergerüchte zusammenzufassen:
Kölzig wird vermutlich gehen, er verdient mit 6,25 Mio. einfach zuviel. Lang wird vermutlich auch gehen, da er wohl nie wieder so eine Saison wie heuer haben wird. Er hat aber bewiesen wozu er mit ein wenig Unterstützung fähig ist. Sehe also keine Problem für ihn ein Team zu finden. Gonchar wird vermutlich auch gehen, gibt einige Interessenten. Bondra ist so eine Sache, er ist ein Urgestein hier, aber vermutlich wird er auch gehen.
Im Tor haben wir keinen Bedarf an neuen Leuten. Ein Verteidiger muss her, ausserdem muss im Sturm noch eine Lösung gefunden werden. Ich persönlich denke dass mindestens 3 der 4 Aufgezählten Leute jetzt gehen werden.