Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

blueliner

warum erwatest du als Ducksfan etwas von Capitals spielern???

Also ich bin jedenfalls mal gesapnnt wo die Caps landen aber eins ist klar so eine Saison wie letztes Jahr sollten sie sich nicht mher leisten den sonst ist Kölzig auch noch weg.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich erwarte mir viel von pettinger und Yonkman,denn sie sollten auf jeden falll mehr Eiszeit bekommen.

Gast

The Washington Capitals retained three free agents wednesday,re-signing left wings Matt Pettinger and Graham Mink and defenseman Nolan Yonkman to one-year contracts.

Financial terms were not disclosed.

Gast

Steigern glaube ich nicht! Aber wenn er die Form des letzen Saisonviertels hält, dann ist er sicherlich Kandidat für die Erste Linie..

Gast

Halpern ist ein sehr wichtiger Spieler füpr die Caps,da er der beste Scorer im aktuellen Team ist,und sich auch sicherlich noch steigern kann.

Gast

Hat bewiesen dass er ein guter Center ist! Spielte auch eine gute WM! Finde es gut dass er bleibt, wäre sicher ein Kandidat für den Kapitänsposten ( der heuer ja auch mal fix bleiben soll hoffe ich mal )

Gast

war wichtig Halpern in Washington zu holten schließlich gehört(e) er zu den Stützen des Teams in der letzten saison außerdem könnte man sich nicht noch mehr Abgänge leisten.

Gast

After unloading most of their high-priced stars last season,the Washington Capitals on Tuesday re-signed leading scorer Jeff Halpern to a one-year contract.
Financial terms were not disclosed.

Zitat@blueliner
Ich halte das für zu viel die spinnen die Russen

ja die Flyers haben 15 Mille nach Quebec geschictka ber das war auch ein trade zwischen nHL Teams und in Rußland herschen ja auch etwas andere Gehälter als in der NHL.

Was hat denn Eric Lindros, bevor er in die NHL kam, verdient, dass er auf einmal so teuer war?
Es ist mir schon klar, dass Transfer zwischen zwei NHL-Teams und NHL-Team und den russischen Verein nicht vergleichen sollte. Aber im Vordegrund des Spielerwechsels steht doch der Wert eines Spielers und dann erst sein Gehalt. Und Ovechkin ist dieses Geld wert!

ZitatAußerdem gehts den Russen ja auhc nicht darum eine Gerechtfertigte Ablöse Summe zu bekommen sondern Die Spieler daran zu hindern in die NHL Abzuwandern. Und aus dem Grnd bin ich auch der meinung das die Wings Bykov und Russland verrotten lassen solten.
Das sehe ich aber anders! :finger:
Ich denke, den Russen geht es vor allem ums Geld und nicht um die Spieler. Die Ausbildung der Spieler kostet auch viel Geld, auch in Russland.

@Fetisov
Klugscheißer! ;D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ja das gleiche Schicksal er eilte auch Maxim Kondratiev als er noch bei den Leafs spielte.Da wurde er auch während der Saison nach Togliatti zurück geschickt.

Gast

Ich glaube schon,dass man Ovechkin unter der Saison zurückschicken kann.Letztes jahr wurde fleury auch unter der Saison zu den juniors geschickt und außerdem verpflichten doch die europäischen Clubs auch Spieler,die nicht in der NHL spielen und keinen Bock auf die AHL haben.

Gast

Zitatnaja....in die AHL dürfen nur spieler die bis zum 31.12. diesen jahres 20 jahre alt werden....ansonsten müssten sie zurück in die juniors.....und bei Ovechkin würde das doch Russland bedeuten, oder ?

So ganz genau weiß ich das auch nicht. Kann dir aber sagen, daß Jiri Hudler anfang letzte Saison in die AHL geschickt wurde ... und erst am 04.01.04 die 20 Jahre erreicht hat ...

blueliner

Ich halte das für zu viel die spinnen die Russen *pillepalle*

ja die Flyers haben 15 Mille nach Quebec geschictka ber das war auch ein trade zwischen nHL Teams und in Rußland herschen ja auch etwas andere Gehälter als in der NHL. Außerdem gehts den Russen ja auhc nicht darum eine Gerechtfertigte Ablöse Summe zu bekommen sondern Die Spieler daran zu hindern in die NHL Abzuwandern. Und aus dem Grnd bin ich auch der meinung das die Wings Bykov und Russland verrotten lassen solten. ;-)

Die bisherigen Ablöse summenw arn zwar m.E. auch zu nierig aber was die Russen da fordern ist absolut Utopisch.
Was ich gerecht fände wäre wenn die NHL Teams die Spieler aus ihren Verträgen rauskaufen müßten. Das fände ich für beide Seiten OK.

P.S. das Forum ist wieder zerschoßen Fetisov bitte demnächst den Zitat Befehl mit bedacht einsetzen danke ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat2 Millionen erscheinen filleicht etwas viel, aber bei einem Jahrhunderttalent wie Ovechkin sind sie irgendwie verständlich...

Zitat
2 Millionen für Ovechkin zu viel?  
Da bin aber ganz anderer Meinung! Für den Spieler mit seinem Talent, finde ich, ist einfach viel zu wenig. Außerdem hat Ovechkin noch einen Vertrag in Rußland. Deswegen müssen die Caps, egal, ob sie wollen oder nicht, für Ovechkin blechen.
Zum Vergleich: für Lindros haben die Flyers damals 15 Millionen und dazu noch fast die halbe Mannschaft nach Quebec geschickt!

Ich hab nicht gesagt dass es zu viel ist, sondern viel mehr dass es viel erscheint, jedoch verständlich ist(Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D )! Übrigens: Der Vertrag in Russlang spielt bei der ABlösesumme keine Rolle!

Gast

ZitatZum Vergleich: für Lindros haben die Flyers damals 15 Millionen und dazu noch fast die halbe Mannschaft nach Quebec geschickt!
das ist was völlig anderes.

ich denke, dass die 2 millionen völlig ausreichend sind.