Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco
Nein, da hast Du vollkommen Recht. #30 ist der SC Champ in Runde 1..

Walzy

#27 und #30 kann man jetzt doch noch gar nicht sagen......weil #30 is doch in der ersten runde auf jedem fall der SC champ, oder irre ich mich da ?

Tex`s Rangers

soweit ich recht im bilde bin, haben die caps jetzt die 1st rounder no1, no27 und no 30. liege ich damit richtig?
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Tex`s Rangers

also werden wir ovechkin in washington sehen. wie lange er wohl dort spielen wird???? rangers auf 6. ein guter spieler muss dieses jahr einfach drin sein

Gast

ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig:
ZitatCapitals win Draft drawing, obtain first pick for 2004 Entry Draft
quelle: http://www.nhl.com/onthefly/news/2004/04/210320.html  

vollständiges ergebnis:
1. Washington Capitals
2. Pittsburgh Penguins
3. Chicago Blackhawks
4. Columbus Blue Jackets
5. Phoenix Coyotes
6. NY Rangers
7. Florida Panthers
8. Carolina Hurricanes
9. Mighty Ducks of Anaheim
10. Atlanta Thrashers
11. Los Angeles Kings
12. Minnesota Wild
13. Buffalo Sabres
14. Edmonton Oilers

Walzy

GM George McPhee steht jetzt mächtig unter zugzwang....er muss die prospects Jonas Johansson (für Konowalchuk aus Denver) und Tomas Fleischmann (für Lang aus Detroit) bis zum 1.Juni unter vertrag haben, sonst wandern sie zurück in den Draft Pool..... :ee:

Walzy

war gestern ein richtig gutes game der Caps.....Whitfield mit zweit Toren und Matt Yates (im tor)mit seinem ersten NHL-sieg  :)

Gast

2:1 Sieg gegen Philly. Halpern und Carter mit den Toren! Übrigens sehr interessant dass das Stadion das zweite mal in der Saison ausverkauft war! Super Spiel von Olaf! weiter so!

Gast

So,und der nächste gute Spieler ist weg,Michael Nylander wechselt Sergei Gonchar nach,denn er geht auch nach Boston.Die Caps bekommen für ihn einen 2 rounder 2006 und zukünftige Leistungen.Nachdem man jetzt gut ausgemistet hat,sollen noch 3 weitere Spieler weg:
Kölzig,Witt und Grier

Tex`s Rangers

@ badger

mit meiner aussage habe ich speziell dieses jahr gemeint. es wird behauptet, zwischen ovechkin und dem rest der draftpicks dieses jahr liegen welten. und wie turco schon sagte, florida wollte keinen goalie draften, sondern einen stürmer. haben samuelsson als bonus bekommen

Walzy

naja......das sie das pick getradet haben, war ja nichtmal so der reißer....schließlich brauchen die Panther auf absehbare zeit eigentlich keinen neuen goalie.....nur gegen was !

war ja eigentlich nur ein picktausch, nur das Pittsburgh diesen Samuelsson noch mit draufgelegt hat  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
vielleicht kann es ja sein, dass washington die 1st rounder abgibt, um den 1st pick zu bekommen. ovechkin wird ja seit monaten als no 1 spieler gehandelt. dazu muss ich aber auch sagen, dass es richtig bekloppt wär, wenn das team, dass den 1st pick hat, tradet.

Das werden sich manche Teams auch gedacht haben als Fleury die klare Nr.1 unter den Talenten galt und Florida ihr nach Pittsburgh gehen liess.

Tex`s Rangers

dass mein ich, wenn sie nicht als erstes ziehn dürfen, hat man noch tauschmaterial :up:

Walzy

der #1 overall pick wird ja unter den teams, die die POs nicht erreichen ausgelost......und da haben die Caps auch jetzt schon gute chancen, den zu bekommen....

Tex`s Rangers

vielleicht kann es ja sein, dass washington die 1st rounder abgibt, um den 1st pick zu bekommen. ovechkin wird ja seit monaten als no 1 spieler gehandelt. dazu muss ich aber auch sagen, dass es richtig bekloppt wär, wenn das team, dass den 1st pick hat, tradet.