Hauptmenü

Washington

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das wird wohl nun das Hauptproblem werden, obwohl mit 3 First Rounder muss ja fast ein guter darunter sein! :) ich bin da ganz positiv eingestellt!

Gast

hoffentlich ziehen sie sich aber auch gute spieler für ihre picks, sonst wäre das wohl nicht so gut. ;D  :D:
dieser trade ging eindeutig an die caps. :up:

Gast

3
ihren eigenen
Detroit
Boston

Gast

Ich muss auch sagen,guter Deal für beide Seiten.Mit Morisson bekommt man ein gutes Talent und wieder 2 frühe Picks.Wie viele 1Rounder haben die Caps eigentlich schon?

Gast

Gonchar nun auch weg, diesmal allerdings eine mögliche echte VErstärkung! + wieder 2 gute Picks..

Gast

Zitat
Jo der is ja noch jung, aber können die Capitals net jeden Spieler gebrauchen?
Die Saison ist doch sowieso schon gelaufen,warum soll man den jungen verheizen,da soll man ihm doch noch die Saison in der WHL geben,damit er sich dort weiter entwickelt.Dann kann er den Caps vielleicht schon nächste Saison weiterhelfen.

Green Jackets

Zitat

Warum unötig verheizen?  :confused:
Gruß GJ

Gast

Walzy

der spielt doch noch in den juniors.....ich glaub in der WHL

Gast

Kaum sind die Stars weg, gehts bei Washington aufwärts  :pillepalle:  :pillepalle:
Hat euer neues Supertalent schon gespielt, ich mein Fleischmann!

Gast

Washington - Florida 4-1 (0-0/0-1/4-0)
Nur Stunden nachdem sie ihren Topscorer Robert Lang an die Detroit Red Wings im Austausch gegen Tomas Fleischmann abgegeben hatten, kam das Tabellenschlusslicht der Southeast Division, die Washington Capitals, zu einem 4-1 Sieg bei den Florida Panthers.
Alle vier Treffer der Gäste aus der US-Hauptstadt fielen dabei im Schlussdrittel. Brian Willsie(45.), Kip Miller(52.), Alexander Semin(57.) und Mike Grier(60.en) sprangen in die Bresche für Lang, der im bisherigen Saisonverlauf meist bei den Capitals für Punkte gut war.
Das einzige Tor der Panthers, die sich in der Schlussphase der Partie regelrecht überrumpeln ließen, markierte Mike Van Ryn(32.pp) zur Mitte der Partie aus einer Überzahlsituation heraus.

Zuerst ohne Jagr dann ohne Bondra , nun ohne Lang. Und trotzdem gewinnen die Caps Spiele. Ich finds klasse und Kölzig beweist weiterhin wie gut er ist! Und 4 Tore gegen diese Florida Abwehr muss man auch erstaml erzielen, und vor allem mit diesen Leuten :)

Walzy

schau mal in den Leafs-thread  ;D  da steht was dazu  :cool:

Gast

Schön langsam glaube ich,dass es mit Gonchar und den Leafs nichts mehr wird,die verhandeln doch schon siet Monaten und jetzt haben die Leafs Konkurenz bekommen.

Walzy

WASHINGTON POST: Jason La Canfora reported several clubs including the Maple Leafs remain very interested in Sergei Gonchar. The New Jersey Devils and Boston Bruins are said to still be interested but the Leafs apparent willingness to part with defensive prospects could put them ahead of those two. The Dallas Stars and LA Kings are believed interested in Brendan Witt, as are the Nashville Predators, whose GM, David Poile, drafted both Witt and Gonchar while the Capitals GM in 1992.
:cool:

Gast

Quellet hat sicherlich Talent,und kann auch mal Stammgoalie werden,also für die Zukunft sieht es nicht schlecht aus.Daigneault ist in Prospect,hab aber noch nie was von ihm gehört,weiß jemand von euch was?Wenn Kölzig geht,dann steht Charpentier im Tor,aber ich denke nicht,dass er konstant genug ist,um den Caps wirklich zu helfen.Warum sollte eigentlich nicht Robert Müller seine Chance erhalten?