Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ist doch schon ziemlich blöde.Erst hauen die Flyers die Senators weg,
um dann 1 Tag später bei den Caps mit voll zu enttäuschen und mit
1:2 zu verlieren.Den Spielern steckten wohl noch die anstrengenden letzten
2 Minuten aus dem Senators Spiel in den Knochen.

OHOH was war das denn heute NACHT???? 1:2 gegen die CAPS wie habt ihr das denn hin bekommen??? Nun wird es nochmal spannend bei euch in der Conference oder????
Ich denke schon.

Gast

Ist doch schon ziemlich blöde.Erst hauen die Flyers die Senators weg,
um dann 1 Tag später bei den Caps mit voll zu enttäuschen und mit
1:2 zu verlieren.Den Spielern steckten wohl noch die anstrengenden letzten
2 Minuten aus dem Senators Spiel in den Knochen. :2boxing:

Gast

ZitatIst Witt nicht schon in Philly? Würde von den drei am ehesten Hedican holen

Erstens sind das 4 Spieler.  :D:
Zweitens,nein Witt spielt noch bei den Caps,aber nicht mehr lange.

Gast

Ist Witt nicht schon in Philly? Würde von den drei am ehesten Hedican holen...

Gast

Da sich ja im letzten Spiel der Flyers wieder zwei Verteidiger verletzt haben,wollen die Flyers zur Deadline nochmal einen Verteidiger holen.Kandidaten sind: Witt,Hill,Hedican und Salei

Walzy

sagt mal.......waren das nicht auch in der AHL die farmteams der beiden ?
Philadelphia gegen Binghampton, wenn ich mich nicht irre

ach ja, schaut doch mal in den Senators-thread  :cool:

Gast

Zitat
Soll man denn jetzt zu diesem Rekord gratulieren???  :lachen:  :lachen:  :pillepalle:  ;D

hm ich weiss nicht, es wäre vielleicht besser wenn du zum sieg gratulieren würdest  :D:

The Brick

Soll man denn jetzt zu diesem Rekord gratulieren???  :lachen:  :lachen:  :pillepalle:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Na also, ich habe nie gedacht, dass JR aufhört, der Mann rult einfach und ein Kämpferherz ohne Rücksicht auf Verluste!

Gast

Zitat
Is scho klar dass es nicht Wrestling ist!
Und des  :wand:  hab ich gemacht weils net normal is in 2 Minuten 419 Strafminuten zu haben!

zum glück ist es nicht normal, den sonst wäre es wirklich nicht gut...

also zu etwas erfeulicherem (wenn auch nicht für alle hier)

Defying family, Roenick decides against retiring

"I feel good," Flyers center Jeremy Roenick said yesterday after taking a red-eye flight from Phoenix to Philadelphia.

On Feb. 14, two days after a slapshot by the New York Rangers' Boris Mironov had shattered his jaw, Roenick talked about retiring. But he said yesterday that despite intense family pressure, he will not quit the game of hockey, although he is not certain he will play again this season.

"I have had 90 percent of family and friends who want me to retire," Roenick said. "And it's not going to happen. But I came closer [to retirement] than any of you realize. Early Friday morning, there was no way I was ever playing again. But to a lot of people's disagreement, there is nothing wrong with my brain."

"I am not going to retire," Roenick, 34, said. "I had a couple of good days and, obviously, getting cleared by the doctor the other day is a big step for me. I am going to try and come back, get in shape, and see what happens."

Gast

Is scho klar dass es nicht Wrestling ist!
Und des  :wand:  hab ich gemacht weils net normal is in 2 Minuten 419 Strafminuten zu haben!

Gast

:wand:  :wand:

jetzt sind es insgesamt 5 verletzte verteidiger und 2 verletzte center

es wird was von einem chris pronger und von einem brendan witt gemurmmelt, aber alles momentan noch gerüchte...

noch was nebenbei

Former captain Dave Poulin, who had 161 goals and 233 assists in 467
games with the Flyers from 1983-1990, became the 18th member of the Flyers
Hall of Fame, as he was honored before the March 3 game against Nashville.
"I'm humbled, flattered and very surprised," the threetime All-Star told the
Philadelphia Daily News. "I have wonderful memories from playing in
Philadelphia." Poulin played 13 NHL seasons which included stops with the
Bruins and Capitals.

Walzy

CAMDEN COURIER-POST: Chuck Gormley reports the Philadelphia Flyers lost defencemen Joni Pitkanen (concussion) and Chris Therien (shoulder strain) to injury, which might force Flyers GM Bob Clarke to either call up replacements from the farm or swing another trade.

bin mal gespannt, ob da noch was kommt

Walzy

das war mit schon klar.....es ging ja eigentlich auch um das:
Zitat
.......und nicht Wrestling! :wand:  :down:

Gast

Zitat
Das soll heißen dass dieser Sport Eishockey heißt und dass es nicht nur um Schlägerein geht sondern vielleicht auch um Spielerisches Können.
Meinetwegen solln se sich Schlägern, um den Gegner zu verunsichern aber 419 Strafminuten in 2 Minuten is doch net normal!

es ist wirklich nicht normal, es ist ja auch das höchste was es je gab, klar wäre es nicht gut wenn jedes spiel so ist, aber einmal ist doch nicht schlimm, eher amüsant  ;D