Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

nur wird Comrie einmal besser sein als es sich Brankojevic jemals träumen lassen wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatso schauts aus das waren wie Turco schon sagte 2 gelcihwertige aber vor allendingen wesentlich jüngere alternativen.
Eben! :up: Es wird auch nächste Saison Goalies geben die bei ihrem Verein nicht mehr ganz so hoch im Kurs stehen, weil es jüngere Alternativen gibt!Und das können sich die Flyers zu Nutzen machen.
Und auf Comrie können die Flyers gut verzichten, zumal dafür auch noch Branko kam............

blueliner

so schauts aus das waren wie Turco schon sagte 2 gelcihwertige aber vor allendingen wesentlich jüngere alternativen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatSchließlich hat man einen Burke ja auch ohne weiteres aus Phoenix bekommen.Sprich Goalies die bei ihrem Club nicht unumstritten sind..........

Phoenix hatte mit Bierk und Boucher ja auch 2 andere gleichwertige alternativen......und so ganz nebenbei hat Philly dafür noch keinen gewissen Comrie auf den tisch gelegt....

Gast

Hey, Leute!Die Goalies die ich da aufgezählt habe, waren nur Beispiele! ;D Das sind alles mittelklasse Knaller die man zur Deadline holen kann, wenn man nicht gerade auf Kölzig oder Luongo aus ist! ;D
Schließlich hat man einen Burke ja auch ohne weiteres aus Phoenix bekommen.Sprich Goalies die bei ihrem Club nicht unumstritten sind..........

Walzy

naja, DiPietro war ja diese season shcon die #1....und Snow is als erfahrener backup mit 1,3 mio auch nicht sehr teuer.....und was sollen die Isles bitte machen, wenn sie den ziehen lassen ?
Wade Dubielewicz als backupe ??

blueliner

das mit Hacket hab ich ja auch schon gesagt

weil die Islanders ihre Payroll senken wollen und DiPietro scheinbar endlcih den durchbruch geschaft hat.

hier ist die frage ehr warum sollte Bobby Boucher zurückholen ;D oder vieleicht doch nicht. Jedenfalls denke icha cuhd as wenn dann ist doch Johnson nahe liegender.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

esche sich verletzen.....er muss erstmal fit werden :D:

sollte die season doch pünktlich starten, kann das nämlich ein problem werden. Er musste ja wegen seinen hüftoperationen schon den World Cup absagen.

Zitat4.Einen Salo nicht, aber einen Burke oder einen Snow,Boucher,Hackett.......................

Hackett hat seine karriere beendet, wegen eines post concussion sydrom, also ähnliches wie richter, den sieht man nicht wieder.....
wieso sollten die Isles Snow abgeben/ziehen lassen ?
wieso sollten die Yotes Boucher abgeben/ziehen lassen ?

blueliner

Snow OK
Bocher könnte problemtisch
werden Hacket ist zurück gertretten und Burke wird es auch tun wenn die Flyers ihn nicht verlängern glaibe kaum das er von wem nen vertrag bekommt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat1. 22 Spiele sind shcon nciht gerade wenig da kann amn schon en paar puntke verschenken
2. Was ist wenn Esche sich verletzt? wäre ja nicht das erste mal ;-)
3. so wie die Avs letzte Saison mit Sauve? will damit sagen die Verteididung der Avs war mit Blake Foote und Skrastins nciht gerade dünn besetzt trotzdem wurden fast alle Siege mit Sauve im Tor in der Offensieve entschieden.
4. natürlich aknn man es probieren und irgendwann muß man das wohl auch wenn man will das Nittimaki irgendwann in der NHL spielt die frage ist nur ob man nicht lieber noch ejmanden für den notfall verpflichten sollte denn einen Sao gibts nicht jedes Jahr zu deadline.

1.Stimmt
2.Wenn Esche sich verletzt ist das schlimm, egal wer Backup ist
3.Die Avs spielen allgemein offensiver
4.Einen Salo nicht, aber einen Burke oder einen Snow,Boucher,Hackett.......................
5.Muss Nittymaki erstmal versagen bevor das alles zum Problem werden kann.

blueliner

1. 22 Spiele sind shcon nciht gerade wenig da kann amn schon en paar puntke verschenken
2. Was ist wenn Esche sich verletzt? wäre ja nicht das erste mal ;-)
3. so wie die Avs letzte Saison mit Sauve? will damit sagen die Verteididung der Avs war mit Blake Foote und Skrastins nciht gerade dünn besetzt trotzdem wurden fast alle Siege mit Sauve im Tor in der Offensieve entschieden.
4. natürlich aknn man es probieren und irgendwann muß man das wohl auch wenn man will das Nittimaki irgendwann in der NHL spielt die frage ist nur ob man nicht lieber noch ejmanden für den notfall verpflichten sollte denn einen Sao gibts nicht jedes Jahr zu deadline.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Es geht hier nur um einen Backup!!Esche wird kommende Saison gut 60Spiele machen, da bleiben ganze 22 über.Da kann man locker das Risiko eingehen und Nittymaki eine Chance geben, zumal die Flyers ja nicht die schlechteste Abwehr haben.
Und zu den PO`s kann man dann immernoch einen anderen Backup holen.

blueliner

Zitatsiehe sauve ^^

AHL-topleistungen sagen gar nix aus...hat man auchs chon an genug anderen spielern gesehen

thats it
Tiocfaidh ar la!

Walzy

siehe sauve ^^

AHL-topleistungen sagen gar nix aus...hat man auchs chon an genug anderen spielern gesehen

blueliner

Naja das warn gerade mal 2 Spiele die er gespielt hat da fällt eine richtige einschätzung doch echt schwer denke ich.
Tiocfaidh ar la!