Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Aber was solls,die Führung in der Division ist nicht in Gefahr,denn die Devils haben
erneut verloren,diesmal in Montreal. :headb:

Was soll´s so lange man sich mit Platz 2 im Osten begnügt und dann auf die Devils in Runde 1 trifft ist ja alles in Ordnung :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich ärgere mich immer noch,dass R.Lang gleich in seinem ersten Spiel
für die Red Wings mit seinen 3 Assists für die Niederlage der Flyers gesorgt hat.
Aber was solls,die Führung in der Division ist nicht in Gefahr,denn die Devils haben
erneut verloren,diesmal in Montreal. :headb:

Gast

Zitat
Mhh 2:4 gegen die Wings. Naja eine wirklich Chance auf den Sieg hatte man wohl nicht, os wie das Spiel gelaufen ist.   Dafür müssen die Predators im nächsten Spiel dran glauben. Wenigstens haben sich die Devils am Vortag gegen die Leafs blamiert.  
So kommen die nie an uns vorbei.

Schade leider verloren so wie ich es vorausgesagt habe naja kann man wohl nichts machen hauptsache ihr erreicht die Playoffs und bleibt vor NJ das wünsche ich euch.

Gast

Mhh 2:4 gegen die Wings. Naja eine wirklich Chance auf den Sieg hatte man wohl nicht, os wie das Spiel gelaufen ist.  :motz:  Dafür müssen die Predators im nächsten Spiel dran glauben. Wenigstens haben sich die Devils am Vortag gegen die Leafs blamiert.  :lachen:
So kommen die nie an uns vorbei. :D:

Gast

Also im letzten Drittel haben die Fylers echt gut gespielt und hätten dort den Sack zumachen müssen.
ZitatEsche mit seinem Comeback,aber bei den Gegentreffern sah er nicht allzu gut aus.Es wäre wohl besser gewesen,wenn Sean Burke nach den letzten beiden guten Spielen im Tor geblieben wäre.aber immerhin einen Punkt geholt.

Dem kann ich nur zustimmen,vor allem bei Donatos Tor sah eche dumm aus,beim treffer von Murray war es schwer,denn Murray stand frei vorm tor.Aber man hätte Burke halten lassen sollen,hat ja gegen die Sens klasse gespielt.

Gast

Tja,3:2 in der Overtime verloren.Esche mit seinem Comeback,aber bei den Gegentreffern sah er nicht allzu gut aus.Es wäre wohl besser gewesen,wenn Sean Burke nach den letzten beiden guten Spielen im Tor geblieben wäre.aber immerhin einen Punkt geholt.

Gast

So gleich gehts los,die Flyers in Boston.Wichtiges Spiel im Hinblick auf den Conference Titel.Gut,das die Devils gestern gegen Atlanta verloren haben.

Gast

@Turco:In Phoenix schon,aber die Saison war er nicht so stark.Und in Philly war er die ersten Spiele nicht überragend. :cool:

Aber ich muss mich anschließen,dass das ein Punktgewinn für die Flyers war.

Walzy

@giguere

naja, Burke hat in Phoenix auch schon gezeigt, dass er recht gut als goalie spielen kann  :lol:  :lol:  ;D

Gast

Wow verdammt gut vor allem bei dem Sturm von Ottawa soviel Schüsse zu halten.
Ich schließ mich LeClair an die Flyers haben den Punkt gewonnen, da sie nur wenig Spielanteile hatten!
Burke hat vielleicht spitzte gespielt aber er muss auch noch in den nächsten Spielen Leistung zeigen!

Gast

Aber ich denke,dass Burke gezeigt hat,was er kann,und so bewiesen hat,dass sein Trade gerechtfertigt ist,schließlich hat man mit Comrie einen hohen Preis bezahlt.

Gast

Zitat
Klasse Leistung von Burke,der seinen Trade gerechtfertigt hat.
Aber etwas entäuscht bin ich von der Offensive,mehr als wie 18 Schüsse müssten bei so einer B esetzung im Sturm schon möglich sein.Hat jemand das Spiel gesehen?Wenn ja,wie hat Zhamnov gespielt?

ich glaube nicht das ein spiel den trade schon rechtfertigt...zhamnov hatte einen assist gebucht...denke aufjedenfall das die sens einen punkt verloren haben und die flyers einen egwonnen in diesem spiel...

Gast

Klasse Leistung von Burke,der seinen Trade gerechtfertigt hat.
Aber etwas entäuscht bin ich von der Offensive,mehr als wie 18 Schüsse müssten bei so einer B esetzung im Sturm schon möglich sein.Hat jemand das Spiel gesehen?Wenn ja,wie hat Zhamnov gespielt?

Gast

1:1 in Ottawa.Mit dem Punkt können die Flyers gut leben.Und bedanken
können sie sich bei Burke,der gezeigt hat,das er immer noch ein sehr guter Goalie ist!

Gast

Super Leistung ohne Frage !

Und das gegen die doch im Angriff sehr starken Sens !

Aber die Punkte teilung gefällt mir sehr gut !
;D
:lachen: