Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
das war ein ganz normaler check gegen die bande - ja ok er kam von hinten aba er sprang nich weg oder hate mit den schuhen das eis verlassen also - für mich ungerecht 2min. hätten auch gereit - übertrieben härte oder so naja...

ich kenne es nur aus der schweiz aber bei uns ist es so das check gegen die bande von hinte 5 min und 10 min disziplinarstrafe gibt...

Gast

das war ein ganz normaler check gegen die bande - ja ok er kam von hinten aba er sprang nich weg oder hate mit den schuhen das eis verlassen also - für mich ungerecht 2min. hätten auch gereit - übertrieben härte oder so naja...

Gast

Also was ich so gelesen hab, war die Strafe ziemlich umstritten! Und gerade in den 5 Minuten schlug Pitkanen zu! Genauso wie am Schluss während der Strafe! Also, was wäre gewesen wenn ...
So ist Sport nunmal, im Verlauf der Saison wird auch mal gegen die Flyers unrecht gesprochen.

Walzy

ne, also wenn, dann war das erste gerade so ausgegelichen, den rest des spiels waren die Thrashers schon dominierend, hatten halt nur das pech von dieser einen 5min strafe im ersten drittel

Gast

das erste drittel ging ganz klar an die flyers, das zweite an die trashers, und das dritte...war eigentlich ziemlich ausgeglichen, also ein unentschieden wäre am gerechtesten gewesen, aber gange hat seinen ersten penalty shot in der NHL ja souverain verwandelt :D:

Gast

naja aba ein geiles match war es trotzdem und die Trashers hätte den sieg mehr verdient gehabt als Philly - naja so is es halt im sport *schade*

Gast

5 minuten plus Spieldauer, für was? und ausser die PP - Tore und den fragwürdigen Penalty haben die Flyers gestern wohl nichts berauschendes hingestellt.

Gast

Jo der Pitkanen is net schlecht! Allerdings war diese Entscheidung sehr bestritten genauso wie die Strafe kurz vor Schluss!

Gast

"I'm not feeling any better; in fact, I feel worse," Roenick said
yesterday morning while his children played in the background. "One
day to the next, it's the same. I just don't feel any better. My head is
playing games with me. I don't have any energy."

"They want me to have an MRI on my brain stem," Roenick said.
"They think something has happened back there and it's affecting me
right now. They think it's tied to my equilibrium being out of whack and
my eyesight."

"When I tried to follow it, they said my eyes got all jumpy," he said.

sieht nicht gut aus...

Jeremy Roenick
{POLL}
1=Denkt ihr das JR nochmals auf das Eis zurückkehrt, wenn ja wann?? [1=Ja, Anfangs Play-offs|2=Ja, Während den Play-offs|3=Ja, Ab nächster Saison (falls es eine gibt)|4=Nein|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Denkt ihr das JR nochmals auf das Eis zurückkehrt, wenn ja wann??
Ja, Anfangs Play-offs: {POLLVOTES1.1=2}
Ja, Während den Play-offs: {POLLVOTES1.2=3}
Ja, Ab nächster Saison (falls es eine gibt): {POLLVOTES1.3=0}
Nein: {POLLVOTES1.4=1}
{POLLVOTERS=161,261,273,513,473,379}

noch was, hab gerade gesehen das jemand für nein gestimmt hat, wäre noch nett wen ihn ne kleine erklärung zu eurer wahl gebt ;D

Gast

das sieht man auch nicht oft:

eine 5 min strafe gegen die trashers, und n dieser zeit macht pitkannen zwei tore und leclair eines, was soll man da noch sagen..., pitkanen wird für mich immer mehr zu rookie des jahres

Gast

Allerdings nicht schlecht für einen 4. Reihe Spieler!
Nja vielleicht gibts mit ihm einen kleine Aufschwung, denn nach drei Niederlagen mit 14 Gegentoren und  7 Toren würde dieser sehr gut tun !

Gast

Naja zhamnov verdient doch nur läpische $4,500,000.00 pro Saison.  ;D  Für jemanden, der 4. Reihe spielt, wahrlich kein schlechtes Gehalt. :D:

Walzy

Roenick, Primeau, Handzus........ja, würde wohl nur die vierte übrig bleiben  :D:  ;D

Gast

Ich denke,dass die Flyers aktuell einen Fortschritt haben,denn Zhamnov kann ihnen sicher weiterhelfen.Allerdings ist mit Vandermeer ein gutes Talent weg,der sich schon in der NHL schon bewiesen hat.Außerdem müsste doch Gehaltsliste auch schon am oberen Ende sein,oder?Und was machen die Flyers,wenn alle gesund sind?Soll Zhamnov dann3. oder 4.Reihe spielen?

Gast

Zitat

verloren -3 gegen boston, egal, die devils haben ja auch verloren,

Dafür hat der Lightning ja schon wieder um einen Punkt den Abstand verkürzt :D:  :D:  :D:  :D: