Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Hallo  ???
das sind gerade mal 9 punkte unterschied und die Devils haben auch drei spiele weniger !
es sind noch 24 (Philly) bzw. 27 (NJ) Spiele zu machen, und da soll das shcon gelaufen sein ?
wo lebt ihr denn  :confused:  da ist noch alles möglich  8)

Gast

Zitat
Ich muss leider sagen dass ich nichtmehr dran glaube, dass die Devils jetzt noch die Flyers einholen können, stehe kurz davor euch zum Div.-Titel zu gratulieren... Dieses Jahr sind die Flyers einfach eine Nummer zu groß

ich denke auch das die letzte chance der devils die direktbegegnung  war, welche die flyers 4-1 gewonnen haben, die einzige chance der divls sehe ich, wen den flyers noch 2-3 schlüsselspieler durch verletzungen ausfallen...aber in den POs weiss man ja wie die flyers spielen...

Gast

Ich muss leider sagen dass ich nichtmehr dran glaube, dass die Devils jetzt noch die Flyers einholen können, stehe kurz davor euch zum Div.-Titel zu gratulieren... Dieses Jahr sind die Flyers einfach eine Nummer zu groß

Gast

@marvel

in den news steht das roenick für den rest der saison usfällt. heisst das mit oder ohne play-offs?

heute das zwiete spiel gegen die rags, brke wird spielen, aber nitimaettywird nächste woche vermutlich zu einem weiteren einsatz kommen :up:

Gast

Hm, nun besteht doch Gefahr, dass Roenick länger ausfällt und die Playoffs verpassen könnte.

Natürlich sehr blöd, dass man Comrie getradet hat. Vielleicht versuchen die Flyers nun bei Lang oder Zhamnov mitzubieten

Gast

Das mit Roenick sah wirklich heftig aus. Bekam den Puck auf gut Deutsch gesagt mitten in die Fresse und lag dann 1-2 Minuten bewusstlos am Eis.
Kurz darauf ist das dann mit Primeau passiert.

Roenick hat sich den Kiefer gebrochen bei der Aktion und wird wohl operiert werden müssen. Zu den Playoffs wirds aber denke ich wieder hinhauen.

Walzy

tja, Roenick und Primeau verletzt, Chouinard & Comrie getradet.......so langsam wirds dünn in der Mitte.......darf Lapointe shcon wieder spielen, oder ist der noch in seinem entziehungsprogramm ?

Marvel

@LeClair

Du sagst es... 9 Punkte Vorsprung und 3 Spiele mehr...das heißt die Devils haben 3 Spiele weniger und können mit diesen 3 Spielen die 9 Punkte fast ausgleichen! Und durch den Ausfall von Roenick und Primeau halte ich das für durchaus wahrscheinlich!!! Die Devils sind bekannt für ihre Endspurts... also lieber nicht zu goße Töne spucken, die Flyers haben schon oft am Ende einen Vorsprung vergeigt!  ;D

Gast

Zitat
Solange sie bis zu den Playoffs wieder fit sind, denke ich, kann man auch halbwegs gut ohne sie auskommen. Konnte man ja bei dem Verletzungspech eigentlich auch schon, nur ist jetzt meiner Meinung nach noch der Division Title in Gefahr geraten!

:ee: ne der ist schon zu 99% zuhause in philly, mit 9 punkten vorsprung und 3 spielen mehr, und es gibt ja noch andere spieler...

Gast

Solange sie bis zu den Playoffs wieder fit sind, denke ich, kann man auch halbwegs gut ohne sie auskommen. Konnte man ja bei dem Verletzungspech eigentlich auch schon, nur ist jetzt meiner Meinung nach noch der Division Title in Gefahr geraten!

J.Sakic

Roenick hat sich den Kiefer gebrochen nachdem ihn der Puck ins Gesicht geflogen ist
Tja sowas soll vorkommen aber es gibt ja verschiedene Mittel wie man trotzdem spielen kann
Es ist zwar nicht mein liebster Spieler aber trotzdem nicht so dolle wenn einem sowas passiert.
Mal schauen wie lange er damit ausfällt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

aber roenick und primeau out, roenick auf unbestimmte zeit :wand:

J.Sakic

Na das war ja ein guter Einstand für Burke.Gleich mal 2:1 gegen die Rangers gewonnen und hatte wohl großen Anteil dran
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Naja er meinte wohl vorgestern, hat den gestrigen Tag wohl verschalfen.  :schnarch:  :D:

Walzy

Zitat
Glückwunwsch zum gestrigen Sieg. Die Flyers sind für ein heisser Stanleycupkanditat. Der Sieg gestern gegen New Jersy war sehr überzeugend :) .

darf ich mal fragen wovon du/ihr hier redet  :confused:  :wand:  :confused:

Die Rangers haben gestern gegen die Devils gewonnen, Philly hat doch überhaupt nicht gespielt