Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich sage nur, hallo division titel :D:

Gast

Ja stimmt, das Spiel war echt klasse, endlich hat die Devils mal jemand richtig weggeputzt. Ich hoffe mal, dass die Flyers diese Form auch mal in den Playoffs erreichen werden, dann hätten sie mal ne richtige Chance. In den letzten Jahren wurden die Playoffs scheinar immer verschlafen.

Gast

Glückwunwsch zum gestrigen Sieg. Die Flyers sind für ein heisser Stanleycupkanditat. Der Sieg gestern gegen New Jersy war sehr überzeugend :) .

Marvel

Turek sollte ja auch niht als Starter in die Play Offs gehen, sondern als Backup, also sehr wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz kommen... und ich weiß nicht was schlimmer ist, ein Goalie der den Ruf hat in den Ply Offs zu patzen, also viel zu beweisen hat, oder ein Goalie der wahrscheinlich die Play Offs wegen Verletzung gar nicht erreichen wird....

blueliner

Ob Turek ha tman denke ich bewußt nicht geholt (spielte ja in den Playoffs imemr schwach )
aber Fernandez oder Nurminnen wären da echt besser gewesen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Möglicherweise kommt Burke ja in Philadelphia wieder in Hochform und gewinnt noch die Vezina Trophy, aber das denke ich eher nicht. Für Comrie hätte man auch einen jungen Goalie holen können... in Atlanta sitzt man immer noch auf zwei Finnen! Fernandez und Turek waren auch zu haben... möglicherweise hätte man auch Kölzig haben können für Comrie. Ob Burke so eine gute Wahl ist... na ja, mal abwarten....

Walzy

Esche muss ja auch ersmal richtig fit werden.........das Knie macht ihm wohl immer noch zu schaffen, ich glaub, es heißt ende Februar rechnet man wieder mit ihm (frühestens :confused: )

Marvel

Ob der Trade Burke/Radivovic/Eager für Comrie wirklich an die Flyers geht muss sich noch rausstellen! Eager bringt im Augenblick gar nichts, Radivovic braucht man nicht, da man im Sturm ausreichend gute Leute hat!  Was im Augenblick also zählt ist Burke für Comrie... mit Comrie hat man einen sehr guten und jungen Stürmer abgegeben. Mit Burke hat man einen alten, sehr erfahren, aber zuletzt sehr verletzungsanfälligen Torhüter bekommen. Mit ein wenig Pech spielt Burke eine paar Spiele und verletzt sich wieder an der leiste, dann kann man sich von ihm gleich verabschieden (siehe Hasek). Zudem macht Burke diese Saison nicht gerade den besten Eindruck, deshalb wurde er ja von Boucher verdrängt. Ausserdem hat man Burke eigentlich als Backup für Esche geholt. Burke wird von der Rolle als Backup sicher sehr begeistert sein... Zu allem Überfluss hat man gestern auch noch gesehen, dass der Trade unnötig war, da man mit Niittymaki einen sehr guten jungen Goalie hat, der als Backup für Esche fungieren kann.... Der Weinrich Trade war wieder typisch Clarke... einen guten erfahrenen Verteidiger für ne Hand voll Pucks....  :D:

Gast

naja, luxusproblem kann auch ein torwartproblem sein. ;D

ist aber super, dass soviele junge goalies die chance bekommen zu spielen. :up:
er ist ja nicht der einzige. :D:

blueliner

@Tanguay falsch wir ahben kein Torhüter pürobblem mehr cause the Dominator is now the Dormier nator ;D

aber spaß bei seite seh das eigentlich nciht so das die Flyers dann ein problem hätten Nittiymakii ist zwar gut aber auch noch jung der tut sich nix abbrechen wenn er noch mal nen Saison in der AHL verbringt. Burk ewürd nahc der Siaosn seine kariere wohl beenden. Und selsbt wenn nciht könnte es ja theoretisch ja immer noch sein das die Avs Esche als Backup holen ;D ;D .

außerdem wäre es ja ein Luxus problem was das ganze nicht so schlimm machen würde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

und wenn alle gesund sind habt ihr ein torwartproblem wie in detroit, nur dass eure nicht so teuer sind. ;D  :D:  :lachen:

immer mehr junge goalies etablieren sich. vor jahren war daran noch garnicht zu denken. wenn ich da an die del denk. da sind nur 3 nicht 30-jährige die nr.1 sind. :up:

Green Jackets

Da geht ja grad in Philli die Post ab.  :ee:
Gruß GJ

Gast

Zitat
gar ni mal so schlecht der Junge............soll Burke die #1 sein oder der Backup ?  :D:

ich nehme an er übernimmt hacketts rolle, also keine klare nummer eins, wenn auch esche gesund ist, zu nittimatty: 23 jahre, könnte der nachfolger von burke werden wenn der noch so 2 jahre bei philly spielt...

Gast

Dann haben wir ja jetzt zwei sehr gute Goalies, und einen äußerst talentierten 3. Mann mit Niittymaki. Dann können die Playoffs ruhig kommen.

Walzy

gar ni mal so schlecht der Junge............soll Burke die #1 sein oder der Backup ?  :D: