Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Seidenberg´s Chancen, in Phoenix zu spielen sind definitiv höher als in Philadelphia. Aber dafür hat er dann nicht mehr so ne große Chance, in den Playoffs zu spielen.

Comrie kann ruhig gehen, der ist eh völlig fehl am Platz in Philly...

wieder einspruch, dafür das comie mach roenick, primeau und handzus der vierte center ist, spielt er eigentlich recht gut...

blueliner

naja das mit Seidenberg sehe ich eigentlich nciht ganz so Tanabe, Mara, Tippets und wie die alle heißen ich denke im endeffekt wäre er in Phoenix nciht viel besser dran
aber seidenberg is doch verlezt darf man verlezte überhaupt traden?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Seidenberg´s Chancen, in Phoenix zu spielen sind definitiv höher als in Philadelphia. Aber dafür hat er dann nicht mehr so ne große Chance, in den Playoffs zu spielen.

Comrie kann ruhig gehen, der ist eh völlig fehl am Platz in Philly...

Gast

Zitat
Ich würde bei Niittymaki bleiben, er hat bisher sehr gute Leistungen gezeigt! Allerdings fehlt ihm die Erfahrung, die er durch so wenige Spiele in der NHL nicht bekommt!

Bin froh, dass Burke nicht kommt, hätte das Team nur noch älter gemacht. Aber was sich Bobby da geleistet hat, ist nicht gerade förderlich für das Ansehen der Flyers...

ähm der junge hat erst 2 nhl spiele, ich denke da kann man ihn nicht besonders beurteilen, vorallem wen der eine gegner Washington hier...
und zu burke: entweder geht er zu philly oder zu den rags...
der deal bei philly würde in etwa so aussehen:

Burke - Comrie, Seidenberg

also dannn wäre seidenberg bei phoenix, denke das wäre nicht schlecht für ihn...

Gast

Ich würde bei Niittymaki bleiben, er hat bisher sehr gute Leistungen gezeigt! Allerdings fehlt ihm die Erfahrung, die er durch so wenige Spiele in der NHL nicht bekommt!

Bin froh, dass Burke nicht kommt, hätte das Team nur noch älter gemacht. Aber was sich Bobby da geleistet hat, ist nicht gerade förderlich für das Ansehen der Flyers...

Gast

Zitat
ST. PAUL, Minnesota (CP) - Phoenix Coyotes general manager Mike Barnett dismissed a report that said the Coyotes have dealt goalie Sean Burke to Philadelphia for centre Mike Comrie.

The Ottawa Sun reported Sunday that the deal was completed late Saturday night and will be officially announced Monday.

Barnett told The Canadian Press that there was nothing to announce

:lachen:  :lachen:  :lachen:
ich denke bobby war betrunken, und hat sowas von verpflichtung burke geplappert
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

ST. PAUL, Minnesota (CP) - Phoenix Coyotes general manager Mike Barnett dismissed a report that said the Coyotes have dealt goalie Sean Burke to Philadelphia for centre Mike Comrie.

The Ottawa Sun reported Sunday that the deal was completed late Saturday night and will be officially announced Monday.

Barnett told The Canadian Press that there was nothing to announce

Walzy

er könnte morgen abend genausogut bei den Rangers sein  :D:

Gast

Report: Burke could join Flyers  

Burke
President, coach and general manager Glen Sather told The New York Times Feb. 6 that he's been
in discussions with Coyotes GM Mike Barnett and managing partner Wayne Gretzky about
acquiring 37-year-old goaltender Sean Burke. But the Flyers are also in the mix and said to be the
leading potential destination. "Anything could happen," Sather said in the newspaper. "There's lots
of conversations going on." The report indicated that Phoenix wants prospects and draft picks.
Phoenix expects to get something completed by the end of the All-Star break Feb. 9. Sather
indicated that he might want to be a seller rather than buyer to get younger. "It's difficult without
trading your young people," Sather added. "That's always a calculated risk. You try to help the
organization now without hurting it down the road."

also  noch icst nichts offiziel....

blueliner

die Flyers haben auf die Verletzung  von Robert Esche und Jeff Hacket reagiert
und Sean Burke aus Phoenix geholt
quelle ESPN.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Wirklich Super Leistung! Damit ist die South East dank der Flyers nun endgültig entschieden! Deshalb nochmals DANKE denn die Niederlage gegen den Lightning und dann der Sieg gegen die Thrashers war genau das richtige :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Naja knapp daneben mit meinem Tipp, aber trotzdem 5:1 gewonnen, und das auch noch auswärts.

Damit hat Niittymaki sein zweites Spiel auch mit 5:1 gewonnen und 20 von 21 Schüssen gehalten. Er sollte wohl öfters spielen. :D:
Nee, aber im Ernst echt grandiose Leistung der Flyers, muss ich schon sagen. :)

Gast

Dann wünschen wir ihm mal ein ebenso erfolgreiches Spiel, wie gegen die Caps. Nicht, dass die Devils nich vorbeiziehen. Aber die Trashers sollten in ihrer jetzigen Form eigentlich keine Hürde sein. Ich tippe mal ganz unbeholfen einen 4:2 Sieg für die Flyers.

Gast

so seine erstes spiel 5-1 gewonnen nicht schlecht, heute gegen atlante in letzten spiel vor der all-star pause darf er nochmals ran, hackett wird heute für die phantoms spielen...

Gast

Niittymaki to Make His NHL Debut on Wednesday

Rookie goaltender replaces Esche for the time being

Voorhees, NJ â€" With Robert Esche suddenly out with a sprained left knee and Jeff Hackett still
bothered by the effects of vertigo, the Flyers will call upon rookie netminder Antero Niittymaki on
Wednesday night when the Washington Capitals visit the Wachovia Center.

Niittymaki (age: 23) is in his second season with the club, but has played all of his 69 career
games in North America with the Philadelphia Phantoms, the Flyers’ American Hockey League affiliate.

hm gute idee gegen die caps sein debüt zu feiern :D: