Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Esche wird vorraussichtlich 3 wochen ausfallen.....jetzt kommts aber dicke für die flyers, das dürfte jetzt wohl nich mehr lange dauern, bis sie auf der goaliepositon nachlegen

Gast

Kölzig ist Publikumsliebeling und deshalb spielt er auch ist klar!
Stana ist in der AHL einer der besten Spieler, Ouellet hat heuer schon eine SO in der NHL, was fehlt ist einzig und allein die Erfahrung.
Kölzig verdient 6 Mio. , wieso sollte man him dann andere vorziehen ?
Charpentier hat glaub ich 2 Spiele in der Saison gemacht!

Marvel

Alles was ich weiß ist dass Khbibulin nicht erhältlich ist, da man das Duo Khabubulin/Grahame behalten will! Und das ist eine Aussage des GM....

Ebenfalls ist nach meiner Information ein Kölzig Deal nur machbar, wenn die Caps einen guten Goalie im Gegenzug bekommen. Stana hat aktuell eine miese Fangquote von 89 % und einen GTS von 3,13 in 6 Spielen, Ouellet einen GTS von 3,18 in 4 Spielen, Charpentier sogar einen GTS von 4,05.  Wenn man den jungen Goalies so sehr vertrauen würde, hätten sie bereits mehr Spiele absolviert. Kölzig reißt ein Spiel nach dem anderen ab, weil man mit ihm sehr zufrieden ist. Ausserdem ist er der Publikumsliebling. Fans wie auch Kollegen sagen einstimmig, ohne Kölzig wäre man noch weit schlechter... Ich rechne nicht damit dass man Kölzig abgibt. Ausserdem ist sein hohes Gehalt nicht unbedingt förderlich für einen Trade.  

Wenn die Flyers Gagne abgeben sind sie noch dümmer als ich dachte!  Amonte wird ihnen keiner abnehmen. Ausserdem brauchen die Lightning keinen Stürmer, sondern eher einen Verteidiger... da hat man mit Sydor aber bereits nachgelegt. Also ist man in Tampa gut bedient so wie man aktuell besetzt ist. Und es läuft ja auch gut. warum soll man einen kader der funktioniert verändern? Amwahrscheinlichsten ist da noch Sean Burke... Manny Fernadez ist auch möglich, falls die Wild die Play Offs abhaken!

Gast

Zitat
Zitat
Khabubulin ist ebenfalls nicht zu haben...

Das stimmt nicht ganz! Denn wenn man dafür Gagne und Amonte abgeben würde, würde das Feaster machen :up:  :up:

Amonte würde ich ja in den Deal reinwerfen, aber Gagne? Ich glaube, das wäre nicht so gut für die Flyers...

Gast

@Marvel: Wir brauchen keinen Goalie im Gegenzug!
Ouellet und Stana wären ein gutes Tandem für die neue Saison, die Playoffs sind sowieso schon weit weg. Kölzig würde negschtes Jahr sowieso bloß teurer werden..
Der Kölzig Deal ist meiner meinung nach sehr wahrscheinlich

Eishockeyreisen

Zitat
Khabubulin ist ebenfalls nicht zu haben...

Das stimmt nicht ganz! Denn wenn man dafür Gagne und Amonte abgeben würde, würde das Feaster machen :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Neil hat so gut wie keine NHL Erfahrung und musste kalt ins Spiel gehen. Da kann man ihm keinen großen Vorwurf machen, wenn die Abwehr ihn dann nicht absichert... Esche und hackett machten bis dato eine gute Saison. Die Verletzungen könnten aber beide nach ihrer Rückkehr in der Form zurückwerfen... einen Nummer 1 Goalie zu holen ist nicht so einfach. Viele gibt es nicht auf dem markt... Joseph ist nicht mehr zu haben, Khabubulin ist ebenfalls nicht zu haben... Burke sehr verletzungsanfällig, Kölzig nur erhältlich wenn die Caps einen entsprechenden Goalie im Tausch kriegen... also alles kein Thema!

Tazz

soo...

wenn ich das richtig gelesen habe hat Gagne den Esche im PP durch einen Sturz am Knie verletzt !

Neil kam rein und die ersten 2 schüsse waren drinne  :disappointed:

Ich hoffe das jetzt ein echter No1 Goalie geholt wird !

Marvel

Neil Little ist schon seit 1996 bei den Flyers (Phantoms) ... spielte sogar vorher bei den Hershey Bears!

Gast

Hat Neil Little nicht mal in Washington gespielt?

Gast

hm ich glaube diese 2-1 niederlage gegen tampa kann man verstehen, nach der hälfte des spieles fiel auch robert esche aus, irgendwas am knie schaut nicht so gut aus...hackett ist immernoch unbekannt lange out,niel little ( kennt ihr den überhaupt?) musste gestern für esche einspringen, und alzuviel konnte man da nicht erwarten, aber im lufe des spiels wurde er besser :up:
Antero Niittymaki wird vermutlich auch noch zu den flyers jetzt kommen, dann aber haben die phantoms nur noch einen torhüter...das könnte ne harte zeit für die flyers werden...

Gast

so heute, oder besser jetzt sollten gegen die pens ganz sicher 2 punkte drin sein, hoffen wir mal auf eine bessere leistung der flyers im sturm...aber ein bisschen liveticker muss sein, da ich schon poste, kann ich ja gleich das zwischenergebnis schreiben oder Turco?  ;D

also nach 7 min steht es 1-0 für die flyers durch tor von kapanen

Gast

Zitat
3:3 bei den

Ups,da hatte ich mich voll verklickt.
Wollte eigentlich nur schreiben,dass man das Spiel
eigentlich hätte gewinnen müssen,bei der Anzahl an Torschüssen,
aber das Problem kennen wir ja.
Pitkanen mit 2 Toren und auch das Dritte durch Weinrich
ging auf das Konto eines Verteidigers.

Gast

Walzy

wobei "hefty" hier wohl eher mit hoch oder saftig zu übersetzen wäre, weil sich das ja auf den contract bezieht