Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

The Philadelphia Flyers today announced that they have signed center Keith Primeau (PREE-moh) to a new four-year contract, according to club General Manager Bob Clarke. Per club policy, financial terms were not disclosed.

Link:http://www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/1645.asp

Gast

Zitat
warum will der freiwillig in Clarke-land ?  :pillepalle:   :D:
Tja, manche Rangers wissen eben noch was gut ist! :D:  :up:

Ne, im ernst: Von Umberger hab ich nur gutes gehört! :)

Walzy

Umberger hat jetzt bei den Flyers unterschrieben !
R.J. Umberger, a former first round pick by the Vancouver Canucks, has signed as a free agent with the Philadelphia Flyers, TSN has learned.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=87614&hubName=nhl

warum will der freiwillig in Clarke-land ?  :pillepalle:   :D:

Gast

modo gehört nächste saison in schweden bestimmt zu dem titelfavoriten. :D:
forsberg, salo, timander, (kapanen)...

Walzy

was sich bereits durch gespräche seit einiger zeit abgezeichnet hat, ist jetzt offenbar fix: Mattias Timander wird nächstes jahr für MoDo in schweden spielen

quelle: Aftonbladet

Gast

Wie ich schon an anderer Stelle sagte:J.R. sagt viel wenn der Sommer lang ist!Gut möglich das er nächsten Monat wieder vom Cup redet! :headb:  :cool:

Walzy

die quelle ist der Radiosender Fan590 Toronto, die hatten vorletzte Nacht Roenick im interview und ein bekannter, der das mitgehört hat, hat mir das letzte nacht so gesagt

Gast

Zitat"He (Roenick) said that Sami Kapanen called teammates to say he is retiring. Roenick also said he is contemplating retiring as well."

@Turco:Wo hast du das gefunden???Gibs dafür ne Quelle??? :confused:

Walzy

"He (Roenick) said that Sami Kapanen called teammates to say he is retiring. Roenick also said he is contemplating retiring as well."

Gast

Das hört man von Skandinaviern praktisch immer ... selbst wenn sie gerade nen gültigen Vertrag und Erfolge mit dem Verein haben. ;D Dann reden sie halt von der Lebensplanung nach dem Sport ...

Ich denke auch das Kapanen schon nochmal für die Flyers spielt. Es kann ihnen aber passieren, daß zB die Saison Anfang 2005 beginnt ... aber ein Kapanen erst im September 2005 wieder im Flyers Dress spielt ...

Gast

ZitatAbwarten. ich denke, das er wenn ein Lock Out rum ist, auch wieder in die NHL geht
Soweit ich weiß, geht es hier gar nicht um einen Lockout!Kapanen geht so oder so zurück nach Finnland/Europa! :wand:  :down:

Gast

Abwarten. ich denke, das er wenn ein Lock Out rum ist, auch wieder in die NHL geht

ZitatSami Kapanen geht warscheinlich zu Modö,möglicherweise spielt er dort dann nächste Saison zusammen mit Foppa.

...und Salo ist auch dabei.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Sami Kapanen geht warscheinlich zu Modö,möglicherweise spielt er dort dann nächste Saison zusammen mit Foppa.

Das sind die Topverdiener bei den Flyers:

John LeClair           $9,000,000
Jeremy Roenick      $7,500,000
Tony Amonte          $5,846,914
Keith Primeau         $5,000,000
Mark Recchi            $5,000,000
Sean Burke            $4,500,000
Alexei Zhamnov      $4,500,000
Eric Desjardins         $4,000,000
Vladimir Malakhov     $3,500,000
Marcus Ragnarsson    $3,500,000
:ee:  :ee:  :ee:  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.