Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade! Ich hätte Sami Kapanen gerne weiter in Philly gesehen!Aber unersetzlich ist er sicher nicht.............

Walzy

:ee:
Tim Pannacio reported yesterday of two sources close to Philadelphia Flyers forward/defenceman Sami Kapanen claiming he's told the club he may not return next season. He apparently wants to return to Finland and enrol his children in school there. Pannacio reports Kapanen was arguably the Flyers second-best player in this year's playoffs and they don't wish to lose him.

Gast

Zitatwieso soll Malakhov denn weg ?
Zu alt!Er war ja mehr oder minder nur als Ersatz für Desjardins gedacht, weil Therien diese Rolle nicht übernehmen konnte! :disappointed:

Walzy

wieso soll Malakhov denn weg ?

naja, vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere team, das interesse an LeClair/Amonte hat

Gast

Also Malakhov muss meiner Meinug nach auf jeden Fall weg! :down:
Primeau und Recchi sollten dagegen auf jeden Fall bleiben, da der eine der beste Spieler in der Vorrunde war und der andere in den Play-Offs!Was mit Zhamnov sein wird, kann ich nicht sagen, er war zwar nicht schlecht aber für einen neuen Vertrag wirds wohl nicht reichen!

Gast

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann haben doch Amonte und LeClair noch jeweils für die nächsten beiden Jahre Vertrag. LeClair bekommt 9 Mio im Jahr (insgesamt also 18 Mio) ... wieviel sinds bei Amonte? 5 Mio im Jahr? 6 Mio? ... über zwei Jahre also nochmal so 10 - 12 Mio Gehalt ...

Von allein gehen die sicher nicht ... und ein Trade wird kaum machbar sein. Kauft man sie für 75% der Restsumme der Verträge raus, dann drückt das immer noch gewaltig aufs Budget fürs nächste Jahr ... und die Positionen sind erst mal unbesetzt ...

Primeau, Recchi, Zhamnov und Malakov werden aber UFA ... Zhamnov und Primeau wird man sicher halten wollen ... das kostet aber - zusätzlich zu den laufenden Verträgen von Amonte und LeClair ...

Sicher ist wohl nur, daß Burke nicht bleibt ...

blueliner

Ich bin da sowieso mal Gespannnt wenn Clarke diesmal als Sündenbockhinstellt die letzten male warns Lindros und Cechmanek vieleicht ist ja jetzt mal ein Verteidiger dran. Naja man muß auch fairer weise sagen das die Flyers in der Defesne wieder einige ausfälle hatten. Allen voran ist da Dejardins zu nennen der hat letzte Playoffs ja schon gefehlt und nach seinem ausfallen letztes Jahr war die Abwhr der Flyers einfach nur noch ein Hühnerhaufen der wild umher gerant ist aber völlig ohne kiopf und ohne irgendeinen Plan die effektiefität dieser Abwehr war nicht gerade sehr hoch und dann stellt sich Clarke hin und wundert sich das Cechmanek so verunsichert gewirkt hat.
Naja Malakov hat seinen Zenit schon überschritten denke ich (war ja er nur für die Playoffs geholt worden) Timander is ja sowieos ehr ein ergänzungs spieler. Ich denke die wird man nicht verlängern damit man Platz für Pitkannen (der ja eh schon stammspielr ist) und Seidenberg hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Wenn man Rechi auf links setzt und dann einen UFA holt wäre da ein Kandidat der zu haben wäre eventuell Kovalev der wird aber sicher auch nicht so kostengünstig und die frage ist vieleicht auch ob man sich in Philly noch nen Russen antun will.

Also Kovi lass mal schön in Montréal ... der ist nicht so leicht zu haben wie du glaubst. :cool:  ;D

Gast

Ich hoffe Kovalev ist da kein Thema!Für Zhamnov und Malakhov sieds auch nicht soooooo gut aus mit einem neuen Vertrag.Und du hast ja selbst gesagt das ein Kovalev nicht sehr günstig sein wird!

Aber ich glaube sowieso nicht das man LeClair so einfach los wird.............und der grund für das Ausscheiden war auch ganz sicher nicht der Sturm.In der Abwehr passt es nicht 100%!Mal gucken was mit Malakhov und Timander wird und wen Bobby Clarke da vielleicht noch aus dem Hut zaubert............

blueliner

Roenick wird man kaum auf rechts spielen lassen als das man dann Zhamnov die 2te reihe centern läßt Primeau kann zwar die erste gut übernehmen aber da zu ist Ronick als Center einfach zu gut als das man ihn als RW einsetzt.
Wenn man Rechi auf links setzt und dann einen UFA holt wäre da ein Kandidat der zu haben wäre eventuell Kovalev der wird aber sicher auch nicht so kostengünstig und die frage ist vieleicht auch ob man sich in Philly noch nen Russen antun will.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatja ind er cheking line schon wobei da Kapanen ehr ein Rechter flügel ist. Aber wenn Rechi dann links spielt wer nimmt seinen platz ein hinter Amonte Radijevic etwa? da glaub ich nicht das der das der dazu schon berreit ist wenn ers jemals wird.

Dann könnte ja Zhamnov bleiben und Roenick auf Rechts spielen!Auf jeden Fall ist LeClair im moment einfach zu teuer, vielleicht gibt es ja einen Free Agent der seinen Platz einnimmt.................*überleg* ;D

blueliner

ja ind er cheking line schon wobei da Kapanen ehr ein Rechter flügel ist. Aber wenn Rechi dann links spielt wer nimmt seinen platz ein hinter Amonte Radijevic etwa? da glaub ich nicht das der das der dazu schon berreit ist wenn ers jemals wird.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatschon aber wenn habt ihr denn da für dioe 2te oder 3te Reihe? nen besseren als Leclair wohl auhc nicht oder?

Kapanen und Brashear istfür ne Checkingline sowieso besser als LeClair und zudem sind solche Leute günstiger als LeClair, der sich wohl kaum auf ne Gehaltskürzung einlassen wird.Recchi kann auch noch links spielen.........

blueliner

schon aber wenn habt ihr denn da für dioe 2te oder 3te Reihe? nen besseren als Leclair wohl auhc nicht oder?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatnaja Leclair kann man sehen wie man will der war mal vor nicht allzu langer zeit der wohl beste linke flügel der NHL (natürlich nicht aller zeiten das ist freilich Luc Robitaille) aber zu veringerten bezügen könnte ich mir schon vorstellend as man ihn hält in Philly hat ja ja ne edeutung bei den FLyers wo die Fans die Amerikaner so lieben und die Europäer so hassen. ;D

Er war es, diese Zeit ist nur leider vorbei und junge Spieler wie Gagne rücken nach! 8)
Über Zhamnov wurde hier auch noch nicht geprochen.......... ;(