Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 13:33:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja Leclair kann man sehen wie man will der war mal vor nicht allzu langer zeit der wohl beste linke flügel der NHL (natürlich nicht aller zeiten das ist freilich Luc Robitaille) aber zu veringerten bezügen könnte ich mir schon vorstellend as man ihn hält in Philly hat ja ja ne edeutung bei den FLyers wo die Fans die Amerikaner so lieben und die Europäer so hassen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also meiner Meinung nach sollte man LeClair auf jeden Fall los werden! :down:
Aber Recchi und Amonte sollten doch auf jeden Fall bleiben, die beiden haben noch Power und sind im gegensatz zu LeClair nicht überbezahlt!!!!
Primeau, keine Frage!!!!Der Mann ist der Captain und hat gezeigt was für ein wichtiger Spieler er ist! :up:

Und Malakhov????In der EHN hat Dennis Seidenberg vor kurzem in einem Interview gesagt das der wahrscheinlich seine Karriere beendet!!Und das hat mich schon gefreut.Endlich Platz für Seidenberg und Pitkanen! :)  Dazu bleiben dann noch "Zeus" und "gags" und die Sache läuft........... :D:

Gast

Zitat

sprich 22 Mio können durch aus gespart werden, aber net Recchi und Roenick !

@Tazz
Bei Recchi bin ich ganz deiner Meinung,aber über Roenick kann man sich streiten.
Lieber Roenick weg und dafür LeClair behalten,der gehört schließlich schon fast zum
Inventar bei den Flyers.

Tazz

hoffe nicht das mein Lieblingsspieler Recchi geht ! :heul:
LeClair würde ich auch schade finden,aber 9,5 Mio ist er nicht mehr wert !
Amonte war in der reg. Season nicht schlecht, enttäuscht aber in den Playoff's :heul:

LeClair + Amonte sollten reichen um 15 Mio zu sparen....
Burke sollte auf jedenfall weg ! ! ! !  4 Mio für nichts :heul:
Brasher verdient auch fast 3 Mio !?!?!?!?! das kann Fedoruk auch !

sprich 22 Mio können durch aus gespart werden, aber net Recchi und Roenick !

Marvel

ZitatDa hat man wohl erkannt,auf wen man sich in den PO´s wirklich verlassen kann.
Primeau und Malakhov spielten dort sicherlich am besten.

Primeau war sicher sau stark in den Play Offs. Allerdings in der reg. Season war er nicht so herausragend. Und Malakhov? Über den kann man sich nur wundern. Spielt in Philly plötzlich super gut, nach dem er bei den Rangers eigentlich immer enttäuschte.

ZitatDa müssen die Flyers aber aufpassen,dass sie nicht zu viel an ihr Offensivpower verlieren,die drei sind schon von klasse Kaliber.

Na ja, wo waren denn die klasse Stürmer in der Serie gegen Tampa Bay? LeClair und Amonte sind eigentlich schon länger weit von ihrer Bestleistung entfernt... Joe Sakic ist im gleichen Alter, spielt aber immer weiter auf höchstem Niveau.

Gast

Das würde mich aber ärgern !!!!!!!!!

:)

Gast

Da müssen die Flyers aber aufpassen,dass sie nicht zu viel an ihr Offensivpower verlieren,die drei sind schon von klasse Kaliber.

Gast

Zitatnach mehreren berichten sieht es wohl so aus,  als gäbe es für LeClair, Recchi und amonte keine Zukunft mehr in Philly....entweder sollen die verträge nicht verlängert werden, bzw aufgelöst werden, sollte man sie nicht traden können  :ee:

das hauptaziel soll momentan die verlängerung von Primeau sein....auch Malakhov will man unbedingt halten

Da hat man wohl erkannt,auf wen man sich in den PO´s wirklich verlassen kann.
Primeau und Malakhov spielten dort sicherlich am besten.

Würds aber sehr schade finden wenn LeClair und Recchi gehen müssten(sind neben Gagne und den Verdeidigern eigentlich meine Lieblingsspieler),aber da will man sicherlich am Gehalt sparen.Dann sollen sie doch lieber "unser aller Liebling" Roenick wegschicken.

Walzy

nach mehreren berichten sieht es wohl so aus,  als gäbe es für LeClair, Recchi und amonte keine Zukunft mehr in Philly....entweder sollen die verträge nicht verlängert werden, bzw aufgelöst werden, sollte man sie nicht traden können  :ee:

das hauptaziel soll momentan die verlängerung von Primeau sein....auch Malakhov will man unbedingt halten

Walzy

Claude Lapointe wurde offenbar wieder irgenwie rückfällig:
ZitatPhiladelphia Flyers forward Claude Lapointe was suspended by the NHL on Friday after he was placed into the second stage of the league's substance abuse and behavioral health program.

Under the terms of the program, run by the NHL and the players' association, Lapointe will be suspended without pay until cleared by doctors to return.

ihm wurde ja erst am 3.februar wieder die erlaubnis erteilt, zu spielen

Walzy

The Philadelphia Flyers signed left wing
Ben Eager on Wednesday, two months after acquiring him from the
Phoenix Coyotes

pitpen

Spaniens Fussballtorhüter Canizares konnte bei der WM nicht mitmachen, weil er im Badezimmer ausgerutscht ist. Solche Dinge passieren eben, die Spieler leben ja nicht nur auf dem Eis  :D:

Gast

Ist ja absolut genial wie das passiert ist:

Zitat
Flyers defenseman Eric Desjardins will miss the NHL playoffs after a metal plate protecting his injured right arm broke while he was playing catch with his son.

So ein kleiner Lauser ... :lachen:  :cool:  :lachen:

Gast

Desjardins hat dieses Jahr aber auch ein Pech.Aber so wird Joni Pitkanen
wohl doch spielen und das ist auch gut so!

Tex`s Rangers

neues zu eric desjardins:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=79328&hubName=nhl

jetzt wird pitkanen wohl doch nachrücken
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)