Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatThe Penguins have agreed to terms with former Boston College center Ben Eaves on a multi-year contract, it was announced Wednesday by general manager Craig Patrick.

Na da bin ich mal gespannt...

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 10 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Strake

Für Beech wäre jetzt endlich Zeit Stammspieler bei den Pens zu werden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Also beech ist schon ein kandidat für die beiden letzten reihen,er hatte eine gute Saison in der AHL und auch schon knapp 100 Spiele in der NHL bestritten.Endicott könnte es wohl in die NHl schaffen,von Lupaschek kann man mehr erwarten,aber sie werden wohl erstmal in der AHL spielen.

Gast

Beech appeared in 53 games with Wilkes-Barre/Scranton (AHL), recording 45 points (20+25) and 97 penalty minutes, ranking second on the team in scoring. He recorded 15 points (9+6) in 22 playoff games.

Endicott, 22, appeared in 79 games with Wilkes-Barre/Scranton, recording 39 points (17+22) and 68 penalty minutes, ranking fifth on the team in scoring.

Aber ob es für die NHL reicht... aber andererseits, wenn sie nicht spielen, lernen sie auch nicht...

Gast

Ich halte Abid für einen sehr talentierten Spieler,der problemlos in die 2.Reihe einsteigen könnte,wenn er nicht nur so oft verletzt wäre. :disappointed: Die anderen sollten vielleicht erst noch mal Scranton zeigen,ob sie wirklich was drauf haben.

Gast

PITTSBURGH (CP) - The Penguins have signed forwards Ramzi Abid, Kris Beech and Shane Endicott and defenceman Ross Lupaschuk to new contracts, GM Craig Patrick announced Tuesday.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=93453

Na immerhin...

Gast

Vor allem kann er sich den Reiseführer und das Ausgehen am Wochenende in Kazan sparen => hässliche Betonwüstenstadt.

Gast

Er hatte Angst vor nem Lockout und dem damit verbundenen Verdienstausfall... Naja, die Russen haben ja öfters Angst um ihre Familie und deren Ernährung und so... bestimmt hat er sich bei Kovalev die entsprechenden Tipps geholt... :D:

Gast

Also wer lesen kann is ganz klar im Vorteil. Eine Seite vorher hab ich schon was zu Morozov gepostet. EIne seiner Aussagen war:

ZitatMorozov also said that he is happy with the Penguins, and that his decision to play for Kazan was simply financial.

;D

Man sollte in Threads auch mal die Seiten vorher lesen...manchmal ganz hilfreich :D:

blueliner

Bei Morozov gehts ganz sicher ums Geld der zeiht die selbe show ab wie letztes Jahr Bykov denke ich ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja hab des Jr. vergessen. Ich hab des mit Morozov ja auch nur vermutet!

Gast

Zitat@ Yzerman

Wenn du noch nicht mal wusstest, dass Morozov weg is, warum vermutest du dann das es ums Geld ging.

Bobby Hull is m. E. der Vater von Brett Hull.  :D:

@Strake
Er meint Bobby Hull Jr., Bruder und Manager von Brett.

@Steve
Hull hat nur ne Offerte von Phoenix bekommen, wie er auch ne Offerte von Dallas bekommen hat. Unterschrieben hat er noch nirgends! Von daher is da noch gar nix klar! Sicherlich stehen die Chancen für die Coyotes ziemlich gut. Ich habe aber auch gelesen, das Brett gerne mal mit Lemieux zusammenspielen würde.

Strake

@ Yzerman

Wenn du noch nicht mal wusstest, dass Morozov weg is, warum vermutest du dann das es ums Geld ging.

Bobby Hull is m. E. der Rater von Brett Hull.  :D:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ja hat das Angebot vorliegen aber noch nicht unterschrieben! Allerdings ist er dort mit Gretzky wieder zusammen mit dem er sehr gut befreundet ist! Also ein Plus für die Coyotes ausserdem sagte Hulls Bruder Bobby dass die Bedingungen sehr gut sind!

Gast

Öh, er hat das Angebot dazu erhalten, oder irre ich mich da?

Zitat“We have a genuine interest, we’ve made a serious and substantive offer, and we’re awaiting his reply,” Coyotes GM Mike Barnett said Wednesday.