Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja, Roenick ist ja bekannt dafür, dass er schneller redet als er denken kann! Ist ja nicht das erste mal dass er irgend einen Mist verzapft statt mal sein Hirn einzuschalten!!  :D:

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 10 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Gast

ROENICK NOT SERIOUS ABOUT WANTING OUT OF PHILLY. FOXSPORTS.COM: Scott Wilson reports Jeremy Roenick's comments "paging" Phoenix Coyotes co-owner Wayne Gretzky and GM Michael Barnett were done in jest. He claimed he was on Phoenix radio talking to an old buddy who wants him to return to the Coyotes and was just having a little fun with him. He admitted he wouldn't mind returning to the Coyotes but indicated he still has two years remaining on his contract with the Flyers. Spector's Note: My thanks to John Saquella. So JR was having a little fun. Judging by the e-mails I got on this topic, Flyers fans didn't get the joke. Nah, I guess we didn't. JR should just keep his mouth shut from now on.

Gast

Und ein Trade wäre ja auch möglich!Und spielt in Phoenix nicht ein gewisser Mike Comrie???Jung und schnell, das brauchen wir!Der Meinung ist auch Clarke. :)  :up:

Und Langkow,Comrie und Roenick könnte ich mir in Arizona nicht vorstellen.......

Walzy

aber wenn man Roenick's vertrag auflösen kann, ohne einen cent dafür zu zahlen, wird man das bestimmt eher machen, als LeClair für 12-15 mio rauszukaufen ^^
:D:

Gast

Es steht ja nicht fest,dass leClair auf seine 9 Millionen besteht,und wenn die Flyers in loswerden wollen,dann werden sie auch einen Teil seines gehaltes übernehmen.

Gast

LeClair hat noch genau so Vertrag!Und wer würde ihn mit seinen 9MIo Gehalt schon nehmen??? :disappointed:

Gast

JR zählt immerhin zu den topstürmern der Flyers und auch wenn er vielleicht nicht das gebracht hat,was man von ihm erwartet,so wäre sein Abgang nach den Abgängen von leClair und Recchi wohl doch sehr schlecht für Philly.

Walzy

ich glaub, die Flyers könnten darauf eingehen..... es gab ja shcon gerüchte, dass Amonte oder so rausgekauft wird......wenn jetzt aber Roenick einer vertragsauflösung ohne entschädigung zustimmen würde  :ee:

Gast

Zitatroenick's Abgang wäre schon ein herber verlust für die flyers,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man JR einfach so gehen lässt.

Das wär ja noch schöner!Weil er so viel für den Verein geleistet hat, oder warum??? :D:

Gast

roenick's Abgang wäre schon ein herber verlust für die flyers,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man JR einfach so gehen lässt.

Gast

EAST VALLEY TRIBUNE/910 AM XTRA RADIO: reports Philadelphia Flyers forward Jeremy Roenick claims he's willing to rip up the remainder of his contract (2 years, $13 million) with the Flyers to return to the Phoenix Coyotes. The Tribune's Jerry Brown noted Roenick apparently isn't happy with the direction of the Flyers (cutting Mark Recchi and looking to dump Tony Amonte and John LeClair, the coaching of Ken Hitchcock, with whom Roenick has clashed on occasion). However, Brown points out Roenick's injury history, his salary and the fact the Coyotes are already set at centre as factors that would make a "JR's" return to the desert impractical.

Pfffffff, was sagt man zu so einem Sch***! :wand:

Gast

Das Potential bei Gagne ist mit sicherheit da, mal schaun was er so aus sich macht. Er könnte ein richtiger Sniper werden.

Gast

ZitatWichtig,dass die beiden bleiben,beide sind noch j8ung,und Gange hat das zeug zu einem der besten Spieler der Liga.
Wenn er mal richtig zünden würde!Hat aber auch mit Verletzungen zu tun, bei ihm......

Gast

Wichtig,dass die beiden bleiben,beide sind noch j8ung,und Gange hat das zeug zu einem der besten Spieler der Liga.

Gast

Zitatnur RFAs haben q.offers ;D
Hab ich wohl durcheinander gebracht! :wand: Danke für das aufklären! :)