Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja das würde ich auch so sehen.Außerdem wäre es ohnehin besser wenn sich die Pens mal wieder um einen starken Center umschauen bevor man sich um einen weiteren Flügel bemühtd,denn da haben sie ja schon Recchi verpflichtet.

Iceburgh

Anscheinend sieht es so aus als ob im Falle einer weiteren Verpflichtung eines Top-Spielers , wohl eher Zhamnov und nicht Kovalev verpflichtet wird, falls nicht die Bedingungen der Pens erfüllt werden, eigentlich vernünftig, trotzdem würde ich lieber Kovalev als Zhamnov bei den Pens sehen, aber halt nicht zu jedem Preis.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitatund nach dem lockout unterschreibt er dann bei den kings

ich meinte das deswegen ;D
was waere denn nach deiner aussage, wenn es keinen lock out gibt ?  :cool:

naja, das ist so ein AHL-contract, der sich in einen NHL-contract umwandelt, sobald die season beginnt, davon wird es wohl noch mehr geben, die diesen sommer so einen machen werden

Gast

Im Falle des lockouts spielt er bei den monarchs,aber sobal die Saison beginnt werden  die Kings ihn wohl verpflichten.

Gast

wenn es einen lock out gibt ;D

Gast

Kostopolus geht nun zu den kings.Er hat beim farm Team in manchster unterschrieben und nach dem lockout unterschreibt er dann bei den kings:

Kostopoulos signed a one-year, two-way contract with the Manchester Monachs that will see him play for the Monarchs if there is an NHL lockout next season, but has the option to sign with the Kings when the NHL season begins

Zitat
Irgendwo gabs mal ein gerücht das sich wohl ein oder mehrere Geldgeber gefunden hätten die etwas Geld für den ein oder anderen Star locker machen wollten. Ich weiß aber nicht was da dran ist.

Noch ein Abramowitsch  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

naja, ist aber ein unterschied ob sich ein geldgeber finden muss, der mal 3 mille zusagt, damit man nen ufa verpflichten kann oder ob man nen geldgeber finden muss, der 300 mille für ne neue halle reinbuttert.

Gast

Es wäre aber für die Pens besser wenn die Geldgeber nicht nur Geld für Stars sondern auch mal Geld für eine neue Halle locker machen würden denn ich habe mal in einer Eishockey Zeitung gelesen dass Lemieux sagte dass wenn Pittsburgh keinen neue Arena erhält die Pens verkauft werden würden.

blueliner

@500-Player

Irgendwo gabs mal ein gerücht das sich wohl ein oder mehrere Geldgeber gefunden hätten die etwas Geld für den ein oder anderen Star locker machen wollten. Ich weiß aber nicht was da dran ist.
Ansonstenwie Tanguay schon gesagt hat was Rechi da verdient ist echt nicht viel.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

Zitatdas sind nur wünsche vor Strake.  ;D

..... ;D  gut das du @Alex_Tanguay das geklährt hast, sonst enstehen hier noch ganz von alleine ;D  irgendwelche Gerüchte.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Gut, dann lass ihn halt 4 Reihe spielen...
Ich denke mal, das Knuble, wenn er die Aufgabe des scorens bekommt durchaus gut punkten kann. Und Primeau darf bestimmt auch mal wiedre etwas offensiver spielen. Das ers nicht verlernt hat, zeigten ja die geilen POs.

@alex_tanguay
Letzte Saison haben die Pens alle Top-Stars abgegeben, um zu sparren. Trotzdem haben sie Minus gemacht!
Deswegen verstehe ich nicht, woher soll auf einmal das Geld für Rechi und wie die alle heissen da sein?! Neue Halle haben Pens immer noch nicht und umgezogen sind sie auch nicht?!? :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ach so, den dann würde mein Nostalgie Hirn verrückt spielen!!

Gast

ZitatIch frage mich nur, woher haben die Pens auf einmal das Geld her? :confused:
wie auf einer seite weiter vorne ist nur lemieux ein topverdiener. die 3 mio für recchi sind nicht viel. der nächste "topverdiener" ist morozov mit 1,5. der payroll der pens ist nicht hoch. eins, zwei spieler im format recchis können die sich noch leisten.

ZitatWas jagr wieder in Pittsburgh??

Ron Francis auch??
das sind nur wünsche vor Strake. ;D