Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was jagr wieder in Pittsburgh??

Ron Francis auch??

Juhu

ZitatRecchi nach Pittsburgh, das macht echt Sinn. Er wird Lemieux als einzige Führungsfigur unterstützen und auch kräftig scoren. Also 60 Punkte sollten schon drin sein.   :ee:   :headb:
Jetzt hat der Kader auch wieder hoffentlich genug potenzial um nicht mehr letzter zu werden.
Lemieux, Morozov, MEloche, Recchi, Malone, Kraft, dazu Strbak, Tärnström und Rozsival.
Das lässt hoffen.

Ich habs gesagt die PEns starten jetzt die große Rückholaktion: Jagr, Straka, Kasparaitis, Francis , Naslund und Kovalev.
Das wird ne geile Saison.

Ich frage mich nur, woher haben die Pens auf einmal das Geld her? :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

@KingOfTheGrill:Knuble zweite Reihe, Meloche dritte Reihe???Das wäre ja die totale Verschlechterung!!! :down: Meloche hat letzte Saison 25 Spiele und 10Punkte gemacht!Dazu ist er schon 28!!!Ne, du der wird ersatz von Kirby Law im Farmteam!

Green Jackets

ZitatJa und wohin?????

Kansas City z. B.
Gruß GJ

Gast

Meloche ist noch nicht so alt, er ist ein solider Skater und auch brauchbar was die Torgefährlichkeit angeht. Potential hat er auch und er setzt auch mal seinen Körper ein, also für reihe 3 oder so ein guter Mann finde ich.
Dann kann Knuble in die 2nd Line und bissl scoren

Pens

ZitatJa und wohin?????

Wen du dir den Thread von Anfang an durchliest wirst du wissen welche Städte gemeint sind  :D:
aber ich bin net so gemein Housten wäre eine Stadt wohin sie ziehen "könnten"
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Gast

Die Pens müssen auch ihren fans etwas bieten,wenn man nicht die Franchise an eine andere Stadt verlieren will.Es ist schon länger bekannt,dass die Pens möglicherweise verkauft werden,und wenn die Zuschauerzahlen so schlecht bleiben,dann kommt es auch bald so weit.

Gast

ZitatWie sicher ist das mit Meloche?
Wäre ein guter Mann für Philly...
Fürs Farmteam vielleicht! :D:

Pens

Zitat
ZitatDas ist sicher kein billiges Unterfangen.Haben die Pens eine neue Geldquelle oder was?!
naja, wer ist denn in pittsburgh topverdiener außer lemieux?? :confused:
morozov, recchi verdienen nur um die 3 mio. der rest sind alles spieler, die nicht so viel verdienen... oder sind da noch topverdiener?

Also letze Saison verdiente Morozov 1.5 Mio. $ und Recci 5 Mio $ bei den Flyers und nun 2 Mio weniger bei den Pens

andere Topverdiener gibt es nicht wirklich

Fleruy,Tarnström,Orpik,Koltsov,Roszival

sind alles noch Spieler die letzte Saison mind. 1 Mio $ bekamen.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Wie sicher ist das mit Meloche?
Wäre ein guter Mann für Philly...

Gast

Gast

Dass man einen Spieler der Klasse von Kovalev holen,ist ja äußerst ehrenwert aber der Typ hat bei mir einfach verschissen.Was der abgezogen,damit er von den Pens zu den Ranger$ gehen kann,damit er seine "Familie versorgen" kann...Lächerlich! :motz:
VandenBussche ist auch ziemlich OK.Auf jeden Fall besser als McKenna.
Die Führung will den Fans wohl mal wieder was bieten. :up:

Gast

ZitatDas ist sicher kein billiges Unterfangen.Haben die Pens eine neue Geldquelle oder was?!
naja, wer ist denn in pittsburgh topverdiener außer lemieux?? :confused:
morozov, recchi verdienen nur um die 3 mio. der rest sind alles spieler, die nicht so viel verdienen... oder sind da noch topverdiener?

Gast

Da tut sich was in Pittsburgh.Jetzt wollen sie sich auch noch Kovalev zurückholen.Das ist sicher kein billiges Unterfangen.Haben die Pens eine neue Geldquelle oder was?!Zuerst holen sie sich Recchi und jetzt wollen die auch noch Kovalev!