Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja wird wohl nix mit Hull hat einen 2 Year-Contract von Poenix erhalten!

Siehe Coyotes Thread!

Gast

Hab noch gar nicht gewusst dass Morozov gegangen ist! Wohin denn?
@Strake bestimmt der Ruf des Geldes war der Grund für einen Wechsel

Die Pens haben doch letzte Saison schon eine sehr junge Mannschaft gehabt warum also nicht noch Hull, wenn er günstig zu haben ist!

Strake

Wenn es Hull umsonst gäbe, würde ich ihn schon nehmen, aber sonst nicht wirklich!
Nachdem man Recchi, der auch nicht mehr der jüngste ist, holte, sollte jetzt Schluss sein mit den alten Säcken.  :D:
Man muss jetzt den Weg mit jungen Spielern gehen.

Der Abgang von Morozov schmerzt wirklich, mit im ghaben die Pens einiges an Offensivpower verloren. Er hätte mit Lemieux und Recchi sicher ne gute Reihe abgegeben.  :disappointed:
Warum isser überhaupt abgehauen?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Der Lightning hat mit einer besseren offense den Cup gewonnen.

Walzy

naja, aber was hat in der vergangenheit zu mehr erfolg geführt ?

ne bessere offense oder defense ? ^^

Gast

Aber wer ist denn noch auf dem markt,der so viele Tore schiessen kann,gleichzeitig defensiv gut ist und nicht allzu viel kostet?keiner.Das ist das problem,deshalb könnte es wohl auf Hull hinauslaufen.

blueliner

Vor allem braucht Hull auch einen guten Center der ihn immer füttert Hull ist nämlich auch ein Fauler Sack der sich den Puck nicht selbst holt wenn er dazu in einen zweikampf gehen müßte. Die Frage wäre natürlich wie viel Hull dann dort verdienen würde aber im großen und ganzen (und bei den 25+ Toren von Hull) glaube ich das die Pens da schon einen finden würden der in etwa gleich viel kostet und defensiv stärker spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Hull arbeitet aber Defensiv nicht mehr soviel, und das könnte bei der abwehr tödlich für die Pens sein

Gast

Hull würde den Pens mit seinen toren sicherlich weiterhelfen,auch wenn er nicht der jüngste ist,aber gerade so einen Spieler braucht man,denn nur junge Spieler helfen auch.
Abid muss ersteinmal schauen,dass er nach seiner Verletzung wieder fit wird.

Walzy

Ramzi Abid hat letzte nacht auch noch seine q.offer unterzeichnet

Gast

Na super, das wär ja der absolute Bringer... Dazu am besten noch Messier und Oates...
Rentnerteam Hurra! :D:

Gast

Dann würde ja der Traum von Flyskyman wahr werden!War ja sein Vorschlag,Hull an die Penguins "abzugeben".Hand in Hand ins Pensland. :D:  :lachen:

Gast

Das man mit Hull verhandelt bedeutet,dass man nicht erwartet,dass Morozov zurückkommt.

Außerdem hat Center Toby Petersen in Richtung Edmonton verlassen.

blueliner

Naja ich glaube nicht das Hull denen weiterhelfen könnte da müßte er dann schon mit Lemieux in einer Reihe spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nachdem das mit Morozov bekannt wurde, haben sich die Penguins auch in die Verhandlungen um Brett Hull eingeschalten...  :ee: