Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nein Morozov spielte immer in Pittsburgh und er wurde auch nie ins Farmteam geschickt.

Pens

War das vor 2 Jahren mit Morozov nicht das gleiche oder vertue ich mich  jetzt??  :confused:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Nun ich bin mir sicher das Morozov nach der nächsten Saison wieder nach Pittsburgh zurückkehrt, aber trotzdem sehr schwach.

Vileicht könnte es auch eine Pokerei sein um einen besseren Vertrag in Pittsburgh zu ergattern.

Walzy

ZitatVielleicht macht man auch Platz für Kovalev... und/oder Zhamnov...

guter witz....selten so gelacht  :D:

Gast

Ich glaube nicht dass das Geld dass sie sich durch den weggang Morozovs sparen reichen wird um sich Zhamnov und Kovalev zu angeln aber man kann ja nie wissen.
Zum Thema Morozov:Ich kann seine Entscheidung zurück nach Russland zu gehen nicht ganz nachvollziehen.Er hatte doch einen fixen Startplatz im Kader der Penguins oder etwa nicht doch der haupthgrund für seine Entscheidung war,wie schon erwähnt wurde sicherlich das Geld.

Gast

Vielleicht macht man auch Platz für Kovalev... und/oder Zhamnov...

Gast

Schwache Aktion vom Kollegen Morozov. :disappointed:  :down:

Gast

Sack schwach von Morozov, wenn man bedenkt wieviel Geduld die Pens mit Morozov gehabt haben. Endlich kommt er so raus wie er Potential hat und dann verschwindet er nach Russland, unglaublich für die Pens.

Gast

Zitatdas wäre aber echt bitter.....und so wie sich das anhört, scheint Morozov ja nicht sehr zuversichtlich, was einen neuen vertrag in Pittsburgh betrifft  :heul:

Naja...also er spielt wohl nur aus rein finanziellen Interessen in Russland, und würde gerne wieder bei den Pens spielen.
Zitat"He's had a good relationship with everybody in Pittsburgh, with Mario (Lemieux) and Craig, and in no way would his move to go play (in Russia) be any sign of dismissal of his interest in returning to Pittsburgh. It's just the reality of being offered something so substantial, and in this case, there's a commitment attached of a whole year."

Morozov also said that he is happy with the Penguins, and that his decision to play for Kazan was simply financial.
...
"I don't know, but everybody's saying there's going to be a lockout," Morozov said. "I had a choice and I took this option. sum Maybe somebody will understand and somebody else will be disappointed; I can't say what everyone will think. But I know my decision. I talked to my agent. It's a business. I thought about myself. You play only 10- 12 years of pro hockey and with this situation with the lockout it's a problem in the NHL. That's why I decided to stay."  

Von daher muss man abwarten was passiert.

Gast

Ich hoffe mal für die Pens,dass man doch noch einen Vertrag mit Morozov aushandelt,sonst hat man einen großen Verlust zu beklagen.

Walzy

das wäre aber echt bitter.....und so wie sich das anhört, scheint Morozov ja nicht sehr zuversichtlich, was einen neuen vertrag in Pittsburgh betrifft  :heul:

blueliner

alle wolln also in die NHL ;D

lol die Pens könne einem wirklich leit tun kaum verstäkrt man sich mal is der nächste schon wieder so gut wie weg  :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

schwerer rueckschlag fuer die penguins

ZitatPenguins right winger Aleksey Morozov, 27, signed a one-year deal with a player option for a second year with Kazan of the Russian Superleague on Wednesday.

But while most NHL players, including the Boston Bruins' Joe Thornton and the Detroit Red Wings' Pavel Datsyuk, are committing to European teams with an escape clause in the event that the NHL season resumes, Morozov's arrangement is more permanent.

He accepted what his agent called a "substantial" offer, one that calls for him spending the entire 2004-05 season in Kazan no matter what happens with the NHL.

"I decided I'm definitely going to stay the whole year because of the situation with the CBA and everyone saying there's going to be a lockout," Morozov, a restricted free agent, said from his native Moscow on Thursday. "I decided to stay the whole year in Russia."

Yet despite Morozov's firmness, agent Jay Grossman said yesterday that the Russian deal does not go into effect until early next week, giving time to work out a new contract with the Penguins.

wenn die Penguins es nicht schaffen, bis Dienstag einen neuen vertrag mir ihm auszuhandeln, hat sich die ganze vorfreude nach der verpflichtung von Recchi wieder relativiert
http://www.pittsburghlive.com/x/tri...e/s_205811.html

blueliner

Zitatder hat in nem restaurant bessoffen ne frau geschlagen oder sowas in der richtung.....da wurde er für 3 spiele gesperrt......sonst is mir nix weiter bekannt, und er hat ja danach auch die season zu ende gemacht ^^

so in etwa schauts aus wobei da nie ganz geklärt werde konnte was da nun wirklich vor gefallen is
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

der hat in nem restaurant bessoffen ne frau geschlagen oder sowas in der richtung.....da wurde er für 3 spiele gesperrt......sonst is mir nix weiter bekannt, und er hat ja danach auch die season zu ende gemacht ^^