Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Corvo hatte doch mal eine Schlägerei vor eine paar Wochen,soweit ich mich erinnere...

blueliner

@Turco
fürs Farmteam  :confused:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

warum sollte Corvo denn gesperrt sein  :confused:

@blue, naja, wenn die jungen in LA so gut sein sollen, wieso holt man dann dauernd leute wie zuletzt Mike Weaver aus Atlanta ? ^^

Gast

Hat Corvo nicht eine lange Sperre abzusitzen?Grebeshkov und Baier sind wohl eher mittel- bis langfristig für die Kings interessant.Naja und wenn Strbak bei LA nicht hoch angesehen ist - uns hat er gute Dienste geleistet. :up:

blueliner

Wieso ?
Mit Gleason, Grebeshov, Zizka und Baier hat man 4 für die Zukunft Visnovsky und Dempsey sind auch noch nicht so alt (29 bzw 30) Corvo ist auch erst 27 und Miller und Noström sind auch erst 32 und 33 da wirds dann schon langsam eng ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Pech für die Kings,dass sie ihn nicht mehr eingesetzt haben,würd ich sagen. ;D

blueliner

naja aber Strbak war bei den Kings gerademal Nummer 7 bzw 6 und das zu der Zeit als Norstöm und Miller verletztw aren und Kuznetsov nicht einreisen konnte. Nun ist die abwehr der Kings mit sicherheit um einiges besser als die der Pens aber trotzdem sollte man Strbak da nicht überbewerten denke ich. Der hat zwar in Pittsburh nen Schritt gemacht aber ist nunmal auch schon 29.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Man darf auch Martin Strbak nicht vergessen.Der hat auch offensiv wie defensiv überzeugt und war Verteidiger Nr.3.Bin mal gespannt,wie Rozsival sich wieder aufrappeln kann.Wirklich jammerschade,wie so ein Talent immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird. :disappointed:

Walzy

naja, die beiden würden wohl kaum bei einem anderen team unter den top 6 sein.....ok, wobei das bei Roszival sicher an den verletzungen lag

bei Orpik hatte man sich auch schnelle hilfe versprochen, aber den hat man dann auch erstmal 2 jahre in die AHL geschickt, und dummerweise musste man ihm auch noch das volle gehalt zahlen, weil man ihm keinen two-way vertrag gegeben hat

Gast

ja aber wann sind die schon mal nicht verletzt?

Roszival wäre echt ein cooler Verteidiger wenn er mal nicht verletzt wäre

Gast

Nicht zu vergessen sind auch die anderen Verteidigere wie melichar oder roszival,die auch nicht schlecht sind.

Gast

Also Bergevin ist ne absolute Zumutung, ich habe ihn einige male Live gesehen, das ist ne absolute Null und die Penguins können froh sein das sie ihn los sind.

Pushor ist auch nicht so der Bringer, ist zwar hard, aber kreativ ist er nicht. Da ziehe ich Orpik bei weitem vor.

blueliner

naja aber Orpik verdient auch keine 6 Millionen. Und im gegensatz zu Turegon steckt der nochvoll in der Entwicklung. Und wenn man schon so denkt dann ist Lemieux mit seinem gehalt wohl ehr der grund dafür. ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, aber bei Pittsburgh is das für eine etwas andere sache, wenn man sich da sowas einbrockt (ich denke mal Dallas steht finanziell etwas besser da^^)

Orpiks hohes gehalt könnte für mich einer der gründe sein, warum man hat leute wie Pushor oder Bergevin nicht halten können......naja, da es jetzt aber wohl eine kleine finanzspritze gab, können die Pens vielleicht noch jemanden wie Bombardir (obwohl ich den lieber wieder in Minnesota sehen würde), Marshall oder Leschyshyn holen, das würde der Defense enorm weiterhelfen. Pushor hat ja leider wieder in Columbus unterschrieben

blueliner

naja aber der is ja ncoh Jung und nicht so überbezahlt wie deinf reund Turtle ;D
Tiocfaidh ar la!