Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Orpik hat aber nicht sonderlich überzeugt.......und nebenbei völlig überbezahlt

blueliner

Stimmt Jacky hat ich vergeßen der hat ja eiegntlich am meisten überrascht sollte vieleicht mal ein BUch schreiben "wie werde ich über nacht zum Offensiv Verteidiger"!  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sie haben ja noch Ric Jackman.... ich denke die Pens werden in Zukunft eine gute Abwehr haben und dahinter wird ja dann noch MAF stehen.

blueliner

wäre ja gut für die Pens den in der defensieve fehlts ja einw enig abgesehn von Tarnström und Orpik.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ryan Whitney ist ein verdammt geiler Prospect. Der junge kam für die Playoff zu den Baby Pens und spielte dort ausgezeichnete Playoffs, war klar der beste Verteidiger im Team. Er spielte ja auch in Boston eine sehr sehr gute Saison. Es ist schwer anzunehmen das Whitney nächste Saison im NHL Kader der Penguins spielt.

Gast

Was ist denn eigentlich mit Ryan Whitney los?Kommt der schon diese Saison zu den Pens oder spielt er noch ein Jahr College?Ich weiß nur das er letzte Saison noch die Play Offs für das Farm Team der Pens den Wilkes-Barre/Scranton Penguins gespielt hat:

Gast

Ben Eaves spielte für das Boston College, der junge überzeugte vor allem mit seinen Vorbereiterfähigkeiten und mit seinem Kampfgeist.

Gast

Das steht auch in der Post-Gazette... bin ich mal gespannt, denn der Name sagt mir gar nichts...
Man kriegt hier ja so schrecklich wenig mit... :-/

Gast

In der Pittsburgh Live Seite steht das es die Penguins vileicht mit Ben Eaves versuchen werden, trotz seiner Körpergrösse. Nun ja wieso nicht, habe Eaves zwar noch nie live gesehen, aber man hört wirklich nur gutes von dem Jungen.

Gast

Hab weder jemals was von River City noch was von dieser Junior A League gehört. :confused:

Pens

ZitatMario Lemieux hat zusammen mit 4 anderen Investoren, darunter Luc Robitaille, die River City Lancers gekauft. Die Lancers sind ein Junior A Hockey Team. Geführt wird die Investorengruppe von Geschäftsmann John Donovan aus Minneapolis. Die Lancers zählten lange zu den besten Juinior Teams in Nordamerika. Aber letzten Monat musste das Team in einer Rettungsaktion verkauft werden. Das Team besteht aus 16 - 20 Jährigen, die hoffen Profis zu werden.

Ich würde hierbei  gerne wissen warum die 5 in das Team investiert haben  :confused:

...und wer hat den außer Lemieux und Robitaille da noch investiert noch ein paar bekante Gesichetr aus der NHL
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Kovalev währ wohl, trotz des neuen Geldschubs, zu teuer für die Pens!

Strake

Das Francis noch mal nach Pittsburgh kämen würde, ist sowieso unwarscvheinlich, ich glaube ja er bebendet seine großartige Karriere.

Wenn das mit Zhamnov klappen würde, wäre echt geil.  :headb:
An Kovalev glaube ich nämlich nicht wirklich mehr.  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Die Pittsburgh-Post-gazette hat dies geschrieben,außerdem steht es einige Posts weiter vorne.

Gast