Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

wieder 6:1 gegen Tampa verloren ;D

Gast

naja, fleury hatte bzw. hat es aber als rookie-goalie sehr schwer in pittsburgh. die qualität seiner mitspieler hat da, denke ich mal, eine erhebliche rolle gespielt. wäre er zb. von den devils gedraftet worden hätte er sicher besser ausgesehen im tor. aber im tor der penguins kannst du als rookie halt einfach nur schlecht aussehen denn eine abwehr, die diesen namen auch verdient, haben die pens leider nicht. jetzt muß fleury erstmal wieder selbstvertrauen tanken und man kann nur hoffen, das die pens ihn nicht schon verheizt haben und er genauso endet wie alex daigle damals, vom topdraftpick zum megaflop. ich hoffe er packt das !!!

Tex`s Rangers

am anfang der saison war er mein favorit für den besten rookie, nachdem hedberg weg war und er nummer 1 goalie war. hab mich wohl getäuscht.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

tja, jetzt isses passiert, was so mancher befürchtet hat:

Goaltender Marc-Andre Fleury is going back to his old junior club.

Sources close to the team told TSN that the Pittsburgh Penguins informed Fleury today of their decision to return him to the Cape Breton Screaming Eagles of the Quebec Major Junior Hockey League.

Fleury will be backing up goaltender Jean-Sebastien Aubin against the Tampa Bay Lightning tonight and will likely be sent down Friday.

Fleury was taken first overall by Pittsburgh in the 2003 NHL Entry Draft. In 21 games this season, he has a 4-14-2 record.

Pens

Vielleicht sollte man im nächsten spiel mal Aubin als Starter auswählen.
Dafür gabe es ein Highlight für Josef Melichar er hat sein 1 NHL Goal geschossen  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hab auch ein bisschen Angst,dass Tarnström vor der Deadline der nächste ist.Fata und Morozov wären auch so Kandidaten aber die sind zur Zeit völlig außer Form,die treffen gar nix mehr. :wand:

Iceburgh

So ein Mist :wand: , ich glaube kaum das man in Tampa den Spies umdrehen kann. :heul: . So schlecht würde ich Fleury nicht einstufen. Zwar hat her bei weitem noch nicht wieder seine Normalform erreicht, aber er hat ansatzweise gezeigt, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Freuen tue ich mich für Melichar, endlich mit seinem ersten NHL-Goal :up: . Wirklich schade, dass der Penalty-Shot von Holzinger nicht reingegangen ist :down: , vielleicht wäre beim Stand von dann nur noch 4-3 noch etwas drin gewesen. Tarnstrom weider mit einem PPG :up: , ich befürchte schon fast, dass der nicht mehr lange in Pittsburgh ist, aber dann wäre man überhauptnicht konkurenzfähig, fallsman das überhauptnoch ist :confused:.
Hoffentlich gibt der gahaltene Penalty-Shot Fleury weider etwas Selbstvertrauen  :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

6:2 daheim gegen Tampa verloren und Fleury wieder neben der Kappe.Zum ersten Mal wurden die 10.000 Zuschauer unterschritten,Sieben Spiele in Folge ohne Sieg.Es sieht ziemlich schlecht aus. :disappointed:

Gast

Die haben es aber auch verdient finde ich!

Gast

Steht noch nicht offiziell fest aber Olczyk scheint an Fleury festzuhalten.Übrigens sind Ryan Malone und Brooks Orpik für das Youngstar-Spiel nominert. :up:

Pens

Wer steht im Tor??? Bekommt Fleury noch ne Chance oder ist Seba morgen im Tor.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Hab ein gutes Gefühl! Ich glaub die packen wir!

Iceburgh

ZitatZuletzt waren die Lightning die stärkste Mannschaft im Osten.

...auweia :disappointed: , das kann ja was werden, denn sie gleich zweimal gegen die Lightning ran. Vielleicht können sie aber auch Revanche bzw. Rache für das Ergebniss vom 8.11.03 nehmen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich mach mal hier einen neuen Thread auf.Morgen geht´s daheim gegen Tampa. Mal gucken,was da geht.Zuletzt waren die Lightning die stärkste Mannschaft im Osten.