Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Alle die den Pens helfen wollen, können sich unter http://www.slotsformario.com/ an einer Petition beteiligen. Die Einzelheiten erfahrt ihr dort.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

So weit ich weiß hat er ja in Philly mit Recchi zusammen gespielt und wenn er jetzt bei den pens wieder mit ihm zusammen spielt,dann könnte ich mir schon vorstellen dass er bei den Pens an seine leistungen aus Philly  anknüpfen kann.

Gast

Bei Zhamnov ists glaub ich auch ne Lust-Sache. In Chicago war er heuer nicht sonderlich, in Philly mit guten nebenmännern und nem erfolgreichen team ging auch Er ganz gut ab.
Ob er das in Pittsburgh wiederholt halte ich für fraglich

Gast

Laut Pittsburgh Post-Gazette verlangt Kovalev ein jahresgehalt zwischen 4.5 und 5 Millionen,und so viel wollen die Pens nicht zahelne.
Außerdem berichtet die Zeitung,dass man noch 2 gute Center verpflichten will.kandidat eins wäre Zhamnov,der dann Kovalev füttern soll.Als zweiter Centerneuzuigang werden jaosn Wiemer und Josef Stumpel gehandelt,weil sie sowohl offensivstrak sind,als auch mit dem Körper abeiten können.

ZitatLemieux, Beech, Kraft, Hussey, Sivek, Endicott, Talbot, Malkin

Und lemieux hat in den letzten jahren nicht alzu oft gespielt,deshalb braucht an dringend noch einen Center der gehobense NHL-Niveau hat.

Strake

ZitatLemieux, Beech, Kraft, Hussey, Sivek, Endicott, Talbot, Malkin (  )

Ich bin mir sicher das Beech und Kraft weiter in Pittsburgh spielen werden.
Dann hätten wir ja schon 3 :up: Center.
Und irgendein Trottel wird sich schon noch finden.  :D:

Ich hätte auch lieber Kovalev, er ist mir sympathischer und ich glaube er passt auch besser zu uns, und er ist der "bessere" Teamspieler.
Wobei mit Zhamnov hätten wir nen starken Center für die 2. Reihe. Und was ist wenn Lemieux wieder ausfällt, dann haben wir keinen richtigen 1. Reihe Center. Das spräche dann für Zhamnov.

Aber so richtig glaube ich, dass keiner der beiden kommt.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Argh, dreht mir nicht das Wort im Mund rum! :D:

Es ging darum ob Kovalev oder Zhamnov... ich will Kovalev! :motz:

Ich wusste ja dass ich etwas verschlafen habe ... :cool:

Gast

Argh, dreht mir nicht das Wort im Mund rum! :D:

Es ging darum ob Kovalev oder Zhamnov... ich will Kovalev! :motz:

Gast

Seit wann spielt Kovalev denn Center oder habe ich etwas verschlafen? :cool:

Gast

Du alter Haarspalter... :D:

Naja, ich sag ja, möglicherweise besteht ja Bedarf... ich mag trotzdem lieber Kovalev! :)

Walzy

hmm....Sivek is zurück nach Tschechien.....und von den anderen is glaub ich auch noch keiner unter vertrag   :D:  ;D

Gast

Lemieux, Beech, Kraft, Hussey, Sivek, Endicott, Talbot, Malkin ( :D: )
Natürlich klafft da hinter Lemieux ne größere Lücke... aber ich mag Zhamnov nicht... ^^

Walzy

ZitatNein, Zhamnov muss nicht sein... Center haben se genug...

so ? fang mal an zu zählen...... :cool:

Gast

Nein, Zhamnov muss nicht sein... Center haben se genug...

Gast

Wir reden hir aber von den Pens... ;D

Nein im ernst: Ich glaube sie sollten Kovalev holen! Wen würdest du dir denn als Center vorstellen, der die Qualitäten eines Kovalev hat?

Gast

Ich hätte auch lieber Kovalev bei den Kings...
es sei denn die Flyers holen mal endlich jemand richtig starken. Wenn sie Recchi und auch noch Zhamnov abgeben ist da mal akuter Handlungsbedarf.
Ich wil lIginla.