The Centennial State Hockey Thread (Avalanche)

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 09:28:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

[167]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

hilfe was schmiedet ihr denn für Gerüchte?  :lachen:
Is des cool und am besten die Avs werden so wie die Rags!  ;D
nein bloß nicht!

blueliner

@Parks
wenn Herr Turco die theorie mit Skaic nach BC ausstellt wäre es ja wohl auch nahliegent eine theorie auszustellen der nach Bertuzzi und Näslund gegen Kariya, Selänne und einen pcik oder prospect nach Colorado gehn.
entschuldige wenn dies nciht der fall ist aber ich bin ja auch nur eine arme dumme Wurst nd kein Hockey Historiker wie du.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wichtig wird fuer uns zur Deadline sein das wir einen Backup Goalie ,einen defensiven Verteidiger um Tiefe in der D zu bekommen und eventuell noch einen Grinder, nach Angaben der Rocky Mountain News soll Hinote nun laenger ausfallen und denke das man da noch nachlegen sollte.

Marvel

@Blueliner

Also langsam reicht es mir mit deiner Dummheit!

Gast

Zitat
Zitat
also Sakic passt perfekt zwischen Naslund und Bertuzzi.........mal schauen, wie lange der noch in Denver ist  :D:

vieleicht tauschen die Avs auch Selänne und Kariya gegen die beiden :D: da müßten die Avs dann aber noch was drauf legen es sei denn sie tauschen Tanguay und Hejduk.

Ganz toll du machst da weiter wo du im Lemieux Thread aufgehört hast. :schnarch:

blueliner

Zitat
also Sakic passt perfekt zwischen Naslund und Bertuzzi.........mal schauen, wie lange der noch in Denver ist  :D:

vieleicht tauschen die Avs auch Selänne und Kariya gegen die beiden :D: da müßten die Avs dann aber noch was drauf legen es sei denn sie tauschen Tanguay und Hejduk.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Saks mit nem Hattrick und als MVP aus St. Paul zurück!!!

He's no Ordinary Joe!!!!! :headb:  :headb:  :devil:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Gast

Sah auf dem Foto nicht so schlimm aus.....Sorry Herr TURCO. 8)  8)

Walzy

Zitatz.b. Doug Weight

bitte ?
der hat den einen Sedin noch einen cross-check ins gesicht verpasst...und das nicht unbedingt im spielgeschehen.....Sedin hat sich das nasenbein gebrochen und musste auch genäht werden.......

Gast

Selbst einige Tage nach dem Game geht es jetzt erst richtig ab im Wings Thread. Dem einen weil sein Star nun ein nicht mehr so fotogenes Gesicht hat.......am sachlichsten sind hier wohl die Argumente von @Darren.

Nachdem ich die Szene gesehen habe...denke ich mal das Foote sehr sehr glimpflich davon gekommen ist. Wenn es hierfür eine Strafe von 2 Games gegeben hätte...könnte man nicht mal meckern. Das es sicher keine Absicht war ist schon klar....aber es war eben mit Verletzungsfolge. Da sind andere schon wegen weniger bestraft worden in dieser Saison ( z.b. Doug Weight).

Und zum Schluss.....nimmt mal ein wenig Gas raus..is noch ein Weilchen bis zu den Playoffs....was wird dann erst. ;D

Gast

geb dir recht. außerdem hatten wir selbst genug chancen ein pp-tor zu machen. :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Nur nochmal kurz zu den Schiedsrichtern, die ja angeblich das Spiel entschieden haben:

ZitatWith the score tied at 2 in the final seconds of the third period, the Avs were penalized twice in separate incidents for high-sticking. The Avalanche players later admitted that both decisions by the referees were correct, but claimed both hits were accidental.

Sogar Kono und Foote gebens also zu, dass die Strafen berechtigt waren. Das es unabsichtlich war, ändert ja nix daran, dass es eine Verletzungsfolge gab. Davon hängts nämlich ab wie die Strafe ausfällt. Und das dies jetzt angeblich von nem Linierenrichter gepfiffen wurde und das nicht erlaubt sei, ist wirklich schon eine sehr schwache Ausrede. Die Spieler der Avs gebens ja selber zu und auch sonst gibts keine Zweifel. Das ganze hat den Wings dann natürlich den Sieg beschert und ohne die Strafen wäre in der OT auch alles offen gewesen, aber man ists wie gesagt selber Schuld, wenn man 1,6 Sekunden vor Schluss und zum Schlusspfiff noch so zur Sache geht.

Und wie eben schonmal gesagt - Einzelne Aktionen wie ein Halten von irgendeinem Spieler aufzuzählen, was nicht gepfiffen wurde ist auch nicht toll, weils das auf beiden Seiten hab.

Insgesammt war es einfach ein total ausglichenes Spiel, wo man mal wieder gesehen hat wer die beiden besten Teams der NHL sind. Letztendlich hat Detroit durch diese Aktion glücklich, aber keinesfalls unverdient gewonnen. Schiedsrichterentscheidungen haben sonst wirklich eine Nebensache gespielt.

The Brick

Dummheit verliert halt solche Spiele!  :pillepalle:

Mit 2x Double-Minor in die OT  :wand:  Sowas sollte so erfahrenen Leuten wie Footer und Kono nicht passieren :wand:  :wand:

Glückwunsch an die Simpsons, glücklicher, aber letztendlich nicht unverdienter Sieg. Das PP ausgeschaltet und selber gegen das ja nicht gerade schwache PK der AV's 2 PPG geschossen, was meine Meinung hinsichtlich Nikolishin bestärkt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche