The Centennial State Hockey Thread (Avalanche)

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 09:28:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja ... in der OT ne Strafe eingeheimst und das Ding eben kassiert ... dumm gelaufen würde ich sagen ... Zumindest 1 Pünktchen mitgenommen, wenns auch ärgerlich ist.

J.Sakic

Zitatand Sergei Fedorov is a Red Wing for a day again

Ach da ist er auch einmal wieder dein Freund
Tjaha aber man könnte grad mal Fragen ob @blueliner Vrbata kennt :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Empty ned und Fedorov macht das 3:3 man bin ich hier vor freude rumgehüpft.......DUCKS DUCKS ,aber so ein Spiel dürfen die Avs nie und nimmer noch 4:3 verlieren aber was soll .... THIS IS HOCKEY

Marvel

Hier nochmal was "neues" zu den Gerüchten um Aebischer, Backups und Trades in Colorado....

ZitatTORONTO SUN: Terry Koshan reports Phoenix Coyotes goalie Sean Burke isn't enjoying playing second fiddle to Brian Boucher. It's expected Burke could be playing for another club like the Flyers, Rangers or Avalanche, by the deadline.

Spector's Note: My thanks to "Word." for the Globe & Mail story. For the umpteenth time, the Avs are not going to obtain an expensive former starting goalie to be David Aebischer's backup. There's a misguided line of thought suggesting Aebischer needs someone like Burke or Kolzig as a "tutor". Uhhhh, hello, the man spent three years backing up the greatest goalie in modern NHL history in Patrick Roy, who also told the press last summer that Aebischer was ready to step in and fill his spot. Roy taught Aebischer how to win. What are Burke and Kolzig gonna teach him?

100 %ig meine Meinung!!!  :up:

Gast

Zitat
and Sergei Fedorov is a Red Wing for a day again :D: ;D

lass dir mal was neues einfallen. :effe:  Wenn du was qualifiziertes zum Game sagen willst dann mal los...ansonsten ..... :popo:  und das im AVS oder Wings oder Pens Thread. Was für super Posts. :schnarch:  :popo:

Gast

Das Game wurde wohl auch mit von den Refs zugunsten der Ducks entschieden, selbst die Kommentatoren der Avs Kelly und McNabb meinten im Spiel das es die schlechteste Refsleistung war die diese seit 1995 gesehen haben. Dem 1:1 der Ducks ging ein eindeutiges Tripping von Sykora an Skoula voraus .
@Parks27 Adam Foote fiel mit einer Migraene kurzfristig aus und Dan Honote wegen Schwindelanfaelle aus.

blueliner

and Sergei Fedorov is a Red Wing for a day again :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

und das positive mal zu sehen: 2 von 4 punkte aus unserem californien tripp.
naja. :D:
wie parks schon sagte waren die spezial teams der entscheidente faktor. wer federov 46 sek vor ende in unterzahl so allein vorm tor stehen lässt, der verdient auch irgendwie den sieg nicht. man hatte zuvor gute möglichkeiten, die aber ungenützt blieben. :wand:

Gast

Und heute geht's genau so weiter....ein 3:2 nicht über die Runden gebracht...wegen ganzer 46 sek. :wand:  Das kommt davon wenn man seine Chancen nicht nützt. Die Specialteams haben wieder mal nicht gut funktioniert weder im PP noch im PK.  :motz:   Was soll man da sagen...jetzt hatten man die große Chance den Vorsprung auf die Nucks zu vergößern....aber es hilft eben alles nicht's. Dann nehmen wir mal das wenig positive...und sagen wenigstens einen Punkt mitgenommen wenn das auch ein schwacher Trost ist. Weiß jemand was mit Foote los ist? Die Defense hat ja wieder mal mit nur 5 Defendern gespielt. Hinote hat ja auch nicht gespielt.
Jetzt haben sie ja bis Dienstag mal wieder ein wenig Zeit sich auf das nächste Game etwas besser vorzubereiten wenn es dann gegen die Canes geht. Mal sehen was die Nucks machen bei ihrem Road Tripp gegen die Rangers,Caps und Isles.

Gast

Ich denke das die nicht genutzte 5 gegen 3 Powerplaysituation Ende des zweiten Drittel entscheidend war das die Avalanche nicht gewonnen hat und kurz nachdem das PP der Avs vorbei war und man in PK gekommen ist fing man sich das 2:3. Man haette 4:1 fuehren koennen und das Spiel waere entschieden gewesen. :wand:

Gast

hmm...erst der 2te post zum spiel?

naja, wie foote schon sagt, 3:1 verspielt. waren aber dumme gegentore aus dem gewühl heraus.
man bleibt aber trotzdem das beste team der liga. auswärts bleibt man weiter sehr erfolgreich. erst 3 niederlagen nach reg. spielzeit(2 in verlängerung verloren).
wann war eigentlich die letzte niederlage?? und gegen wen? :D:

The Brick

Aber mal kurz zu dem Spiel.....

Ein 3:1 verspielt und dabei noch 2 PPG gefangen, echt toll!  :wand:  :popo:

Heute abend noch heil durch den Pond schwimmen und dann erstmal Pause bis zu den Spielen gegen die Canes und dann gegen die Jungs vom See....  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

Na Halleluja!!!!

Das nenn ich ja mal Einsatz am Mikro, oder!!!!!!  :headb:

Obwohl ihm da Hynes in nichts nachtsteht!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Kriegt man den irgendwie irgendwo irgendwann (nein singen tue ich nicht noch dazu) auf video?

los jungs durchforst das internet... das muss ich sehen...

Marvel

Mein Gott, was war das denn? Joe sakic schlägt Doug Gilmour nieder? Ich kann nicht mehr...  :ee:  :lachen: