The Centennial State Hockey Thread (Avalanche)

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 09:28:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

@j.sakic
dass der kommentator keinen kollaps bekommt. :D:
der dreht ja richtig am rad. :D:

gegen LA wäre ich mit einem punkt zufreiden. gegen die tun wir uns immer schwer. bisjetzt erst ein unentschieden (3:3) und eine niederlage (0:2). hoffen wir das beste. :up:

Gast

Ma sehn was gegen die Kings geht !!!  Wenn Aebi im Kasten steht stehn die Chancen doch recht gut  :D:    Auf jeden fall alles andere als leicht dieses Game, man sollte die KIngs trotz deren verletzten keinesfalls unterschätzen :up:  
Ab dem 5.2. gegen die Wings gehts dann ab; warten einige interessante Games  :headb:

J.Sakic

Hab mal was sehr seltenes gefunden
Nen Fight zwischen Sakic und Gilmore nachdem Sakic das 2:1 erzielt hat
Also der Kommentator dreht ja voll am Rad und ist nur ne Audio aber trotzdem witzig

http://www.milehighstanley.com/sounds/sakic_fight.wav

@Joe
jep das hoffe ich ja auch mal aber wird schwer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hoffe mal 2 Punkte auf unserem Konto @Sakic egal wie :up:

ps.
GLückwunsch an Tanguay ... der Junge wird langsam richtig gut :headb:

J.Sakic

So das waren dann die nächsten 2 Punkte ;D
Wohl kein schönes Spiel aber hauptsache gewonnen.Aebi wie meistens super drauf und Foppa einfach Spitze
Das Tor von Kono war auch super rausgespielt von Sakic
Mal schauen was es gegen die Kings gibt

Gast

oh....hab ich vergessen. :ee:  :heul:
das is immer so ne sache mit dem punktezählen. immer vor den 100derter marken denkt man jeden tag daran und wenn es dann passiert ist, dann nichts. :heul:

naja glückwunsch an alex. :up:  :up:  soll ruhig so weiter machen. :D:

Gast

@alex_tanguay

jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht. ;D  Tanguay machte heute seinen 300 sten Scorerpunkt...100 Goals und 200 Assists und das in Game 358. :headb:
Dachte mir das käme eigentlich von dir. :D:

Gast

Zitat3.1 gegen die Panthers Forsberg mit nem doppelpack und Konowalchuk hat auch wieder getroffen der und Nikolishin sind wirklich ne hammer vertsäkung fpr dei avs gewesen weil sie viel tiefe ins Team bringen.

hä? panthers? :D:
erst denken, dann... :D:

klasse spiel von aebi und foppa. zu denen muss man garnichts mehr sagen. auch beeindruckende serie der letzten 10 spiele (8-1-1-0).
paul und temuu. naja, die sollten sich schon ein bisschen mehr anstrengen. die wollten ja unbedingt zusammen spielen und jetzt? :confused:  :heul:

blueliner

3.1 gegen die Panthers Forsberg mit nem doppelpack und Konowalchuk hat auch wieder getroffen der und Nikolishin sind wirklich ne hammer vertsäkung fpr dei avs gewesen weil sie viel tiefe ins Team bringen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

yoaa man kann gerade nich klagen  :)
Aebi spielt bis jetzt einfach nur beeindruckend  :up:
das mit Teemu und Paul gefällt mir auch nicht so arg.....

Gast

Ja wunderbares Spiel der Avs vorallem Forsberg und Aebischer mit Glanzleistungen... Sieht ja momentan alles rosig aus für Colorado :up:

Gast

Foppa wird ja langsam zum Torjäger ... der Mann spielt einfach nur beeindruckend :headb: einfach der beste Mann der Liga :up:

Äbi mal wieder mit Spitzenleistung *GRATULATION*

Gast

Ein schwer erkämpftes 3:1 gegen die Oilers. Auch hier wieder einmal Dank Äby. :headb:  Gratulation zu seinem ersten Assist. :up:  Besonders im 2. Drittel hielt er die AVS mit 17 Saves im Spiel. Die Specialteams haben mal wieder klasse Arbeit gemacht sowie im PP als auch im PK. Zu Foppa braucht mal wohl nichts sagen...auch heute wieder mal 2 Goals und Kono trifft auch. :headb:  :D:

Kariya 1.24 im PP und 3.26 im PK. Eiszeit 17.51 min.
Selanne 0.08 Im PP und 0 im PK. Eiszeit 12.03 min.

Sicher kann man sagen nur der Erfolg zählt....aber mir gibt das schon zu denken. ;D

Gast

Colorado Avalanche right wing Milan Hejduk, who recorded eight points (three goals, five assists) and a +8 rating in four road games, has been named the NHLs Offensive Player of the Week for the period ending Sunday, Jan. 25.  The Avalanche (28-11-8-2, 66 points) posted a 3-0-1-0 record and moved into first place in the Leagues overall standings.

J.Sakic

Nee Stürmer bräuchten die Avs wohl sicherlich keine
Eher nen guten Verteidiger und vorallem nen guten backup.Weil meinen Freund Sauve kann man nicht auf die Menschheit loslassen bzw nicht in die Po´s!!!
Aber wenn man Bondra holt dann spielt ja Selanne in der 4.Reihe *lol*
Naja wie gesagt würde ich es sinnvoller finden einen Verteidiger zu holen und vorallem einen Backup