Genesungswünsche an Turco

Begonnen von Mike, 25. Januar 2004, 21:03:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da schliesse ich mich an.Gute Besserung dir Turco und das wir uns bald wieder auf nhl-tribute sehen. :up:

Gast

hoffentlich ist es nichts ernstes. komm bald wieder 8)

gute besserung aus unterfrangn. :up:

Gast

Wünsche auch schnelle Genesung und ein baldiges Wiedersehen im Forum!

Gute Besserung!!!

Gast

Gute Besserung auch von mir :)

Pens

Joa wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung    :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Was fehlt Turco denn?  :confused:

Naja auf jedenfall wünsch ich ihm auch gute Besserung

Gast

Auch von mir beste Genesungswünsche und komm bald wieder! :up:

Eishockeyreisen

Nun da kann ich doch nicht nachstehen!

Wünsche Dir das Du bald wieder Gesund bist und dich dann auch wieder zurück meldest! Daher GUTE BESSERUNG
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Auch von mir alles Gute...habe es schon im Dallas Thread schon gemacht. Aber 2 mal kann ja nicht schaden. :up:

Iceburgh

Alles Gute und eine schnelle Genesung :)  :up:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

auch von mir gute besserung  :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

tja dann schreibe ich halt auch in diesen tread rein:

Turco, gute besserung schade das du am donnerstag nicht rausgekommen bist...auf jedenfall alles gute und auf baldiges wiedersehen im Forum, im Chat, bei Ogame, im ICQ und in den spielen der online-liga

Also nochmals alles gute

come fasly back in the forum

Mike

Hallo,

ohne etwas genaueres zu wissen, möchte ich Turco einfach mal gute Besserung wünschen! Der arme Kerl liegt im Krankenhaus, und das wohl länger als ursprünglich beabsichtigt!!

Aus diesem Grund:

@Turco Gute Besserung, und komm bald wieder auf den Damm, bzw. raus aus dem Krankenhaus und rein ins Forum!!!  :headb:  :headb:  :up:

Grüße,
Mike