Eastside Hockey Manager Diary Thread

Begonnen von Gast, 15. Januar 2004, 14:25:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bin in 2 Ligen drin, und seitdem ist das Spiel nur noch geil! BTW: Wie kann ich das 1.18 Update spielen? Wenn ich es downloade, kommt immer eine Fehlermeldung. Muss ich da was reinkopieren?

Gast

das game entfalltet wirklich erst mit einer online-liga sein wahres potential, dann macht es wirklich süchtig !!! handeln und feilschen mit menschlichem gegenüber ist schon wesentlich herausfordernder und spaßiger als gegen den computer. alleine ist es zu leicht, da hab ich mittlerweile auch schon x-mal den cup gewonnen mit den leafs !!!

Marvel

Hier gibt es auch alles aus einer hand und sogar noch freie Teams... :)

http://ehm-liga.nhl-tribute.de/

Gast

Moin!
Geh mal auf : http://www.fhockey.com/ . Da unter EHM Game findest du das Setup File sowie das Update 1.18. Den neuesten Roster findest du dann bei: http://www.fhockey.com/pages/EHM%20downloads.htm . Musst ein bisschen suchen.

Gast

er ist cool und umsonst :D: ein link habe ich jetzt grad nicht parat aber reiche ich oder die anderen noch nach

Gast

Wie ist der Manager so? Hab schon einiges davon gehört!
Aber wo kann man ihn kaufen?

Gast

Ich habe mich entschlossen, einen Spielstand mit den Chicago Blackhawks zu machen. Mal sehen, ob ich in den ersten 2 Jahren einen Playoff Platz erreichen kann, wird schwer genug...

Gast

Ich bin in dem Game mittlerweile in der Saison 2016/2017 oder so, wobei ich aber schon länger nicht mehr zum Zocken kam.

Jedenfalls hat mein Team mehr oder weniger ein Abonnement auf den Stanley Cup-Titel. Angefangen habe ich mit einem Fantasy-Draft und meine Mannschaft seitdem rein mit eigenen Draftpicks aufgebaut. Hab kein einziges Mal einen Spieler per Trade in mein Team geholt, sondern wie gesagt immer nur Draftpicks. Das hat dann natürlich lange gedauert, aber nach meinem ersten Stanley Cup im Jahr 2008 gings in den nächsten Jahren rund. Mein bester Pick, ein Center namens Kyle Mason, entwickelte sich dabei innerhalb kürzester Zeit zu einem Superstar und hat mit 22 Jahren bereits Stärke 88 erreicht  :up:  

Gast

ich habe mal ne neue Saison mit den Flames angefangen malsehen was ich da reißen kann :D:

Gast

Naja, es ist schon im Sinne des Herstellers, dass man nicht cheatet und irgendwie Trades durchführt, die völlig irrsinnig sind. Also bitte schon realistisch bleiben. Habe mit Toronto jetzt zum 4. Mal in Folge zwar das punktbeste Team gestellt, jedoch nie über die EC Finals gekommen. Und das OHNE Cheating...

Marvel

Was für einen Sinn soll das haben hier seine "Leistungen" zu posten? Zu Hause auf dem eigenen Rechner gewinnt doch eh jeder mit dem schwächsten Team den Stanley Cup...  :D:

Gast

Nabend, Leutz!

Ich bin mir sicher, dass hier einige Leute den Eastside Hockey Manager spielen, und auch evtl. Interesse dran haben, ihre Leistungen hier in diesen Thread zu schreiben.

Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen meinen Spielstand näher vorstellen, aber vielleicht gibt es schon andere Leute, die das vor mir machen wollen!