1 Runde Montreal-Boston

Begonnen von Olliho, 10. April 2008, 00:30:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2008 10:07
Boston macht es den Habs schwerer als erwartet. Finde ich super, so bleibt es wenigstens spannend! Bin mal gespannt, ob die Bruins zuhause den ersten Sieg landen können. Auswärts waren die Auftritte ja nicht so übel!

Joaaa steigert Montreal die Chancenauswertung wie noch kurz vor Ende der Regular hat Boston nix mehr zu lachen! Die Habs waren 4x alleine auf weiter Flur vor Thomas, der aber glänzend parierte!

Sabres90

Boston macht es den Habs schwerer als erwartet. Finde ich super, so bleibt es wenigstens spannend! Bin mal gespannt, ob die Bruins zuhause den ersten Sieg landen können. Auswärts waren die Auftritte ja nicht so übel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

phew erstmal mal beruhigen....

Sieg 2 nach Overtime gegen die Bruins! Das war aber ne ganz enge Kiste die die Habs hier für sich entscheiden konnten!  :clap:

Dabei fings ja eigentlich ganz anständig an!
Hamrlik brachte die Habs kurz vor Ende des ersten Viertels mit ner Mordsgranate in Führung!
Kurz nach Anpfiff des 2. Drittel war es Sergei Kostitsyn der das 2:0 ins Goal stocherte und damit den 2. PO-Treffer 2008 erziehlte! Beinahe hätte es auch wieder sein Bruder scoren können als er völlig alleine vor dem Boston-Tor an Thomas scheiterte.

Im 3. begannen die Bruins sich zu wehren und nach 4 Minuten schoss Schaefer nach einem Abpraller von Price via Pfosten den Anschluss! Und wenig später nutze Boston eine 3 to 5 Überzahl, verluden Price Lehrbuchmässig und schossen den Ausgleich! Kovalev hatte danach nochmal eine Riesenchance auf der Kelle, scheiterte aber völlig alleine an Thomas! Die Habs gegen Ende des Drittel nochmals mit ordentlich Gas, in Überzahl und beinahe mit dem Sieg! Mit der Schlusssirene knallte es nämlich nochmals ordentlich an den Pfosten von Thomas!

Al right let`s go Overtime!
Immer noch in Überzahl sorgten die Habs sofort für Druck! Und als dann auch noch Bostons Reich mit der Kelle Kostopolus aufs Eis legte hatten die Habs doppelte Überzahl für einige Sekunden! Kovalev schoss dabei was das Zeug hielt, Thomas dabei richtig am Hexen und teilweise mit irren Saves! Nach 2.30 in der OT wars dann aber soweit. Kovalev bekamm die Scheibe über Markov und Plekanec, nahm Anlauf und knallte die Scheibe über den Pfosten ins Netz!

Very nice denn nun hat man auch die Gewissheit das es unter Druck klappt. Price erneut mit einer sehr guten Leistung und praktisch fehlerfrei! 37 Saves und zudem ne ordentliche Portion physische Präsenz wenn mal einer der Bruins dumm vor Price rumstand! Ich mag den Kerl einfach!

Heute gehts nun mit ordentlichem Selbstvertrauen nach Boston zum Game Nr. 3! Und das ganze auch noch auf live auf NASN ab 01:00...... :up:

Gast

Ja Start nach Mass für Montreal! 4:1 Sieg, die weissrussiche Bruderschaft mit je einer Kiste!   :up:

Flames1848

Tippe auch auf die Habs. Die Euphorie in Montreal wird das Team tragen. Die Bruins haben nur mit einem Top-Start eine Chance..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich sage auch Habs in fünf...  :heul:
Damit hätten wir wenigstens ein Spiel diese Saison gewonnen...  ;D

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Boston in 6 Spielen  den in den playoffs  sagt man  herrschen andere gesetze als bei  den vorrundenspielen und alles fängt wieder bei null an
;D  :D:

Gast

das hoffe ich für deutschland sturm ist ganz wichtig

Steppenwolf

Die Canadiens holen die Serie in 5 Spielen und danach kommt "Sturmi" zur WM :clap:

Gast

Habs soetwas wie der Geheimfavorit für mich, wenn man als ECsieger überhaupt einer ist. Ich denke Montreal macht die Sache in 5 Spielen klar ;D

Gast

Sweep für Montréal und Ausbau des Saisonrekords gegen die Bruins auf 12-0  :headb: .

Gast

Die Canadiens gewinnen in 5 Spielen  :headb:

Gast

Habs in 4.....Sweep Boston! Die haben schon Baseball, Basketball und Football unter ihrer Gewalt, da brauchts echt nicht noch Icehockey!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: