Jaromir Jagr von den Caps zu den Rangers?

Begonnen von Green Jackets, 22. Januar 2004, 16:28:19

« vorheriges - nächstes »

blueliner

OH mann
astrein Rnagers..hauptsache erst mal wieder geld versenkt.
Bin mal gesapnnt wie es jetzt für Jagr läuft.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oh mein Gott, das darf doch einfach nicht wahr sein. Wen wollen die Rags als nächstes holen?
Wie wärs gleich noch Peter Forsberg, hahh  :pillepalle:
Und ich geb euch jetzt schon Brief und Siegel die Rags schaffen es nicht in die Playoffs!
:wand:  :wand:  :wand:  :pillepalle:

Gast

ich hoffe vielmehr das ANson zu seiner alten Stärke die er bei den Bruins hatte zurückfundet . Jagr kann von mir aus in 70 Spielen 1 Punkt machen bei den sucker aus NY

Mike

Also mir gefällt die Sache ...
Jagr bei den Caps war mir immer suspekt. Ich hoffe, das er doch noch mal zu alter Stärke finden kann.
Außerdem kann ich ihn in der (Online) Liga gut gebrauchen ... :D:  :)  :cool:

J.Sakic

Jaja alles nur Gerüchte und nun ist es doch offiziell :wand:  :wand:
Bin mal gespannt wie es jetzt bei den Rangers abgeht.Ob Jagr jetzt auch so floppt wie Kovalev :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Klar die Caps senken damit ihre  Budget. aber dafür das sie ein teil des Gehaltes weiterzahlen hätten es außer Carter noch ein paar Picks sein können. :headb:

Gast

Jagr ist ein Blueshirt.

Caps geben Jagr nach New York für Anson Carter. Außerdem übernehmen die Capitals 20 Millionen $ seines Vertrags.

NHL.Com hat den Wechsel bestätigt.

Gast

Gast

Nun ist es wohl wirklich engültig so weit. Jagr bei den Rangers...

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=69326

Gast

Gerücht wird lauter... Laut dem Washington Post ist Jaromir Jagr näher denn je von dem Madison Square Garden. Danach was die Zeitung erklärte, würden Anson Carter und Dale Purinton nach Washington umziehen...

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A39617-2004Jan22.html
http://www.cbc.ca/pcgi-bin/templates/sportsView.cgi?/news/2004/01/23/Sports/jagr040123

Go Habs Go

JN

Gast

Ich denke er fühlt sich ganz wohl in D.C.
Er verdient gut und an sportlich gesehen harmoniert er bestens mit Lang, sozusagen eines der Topduos der Liga wie ich finde, wenn nicht das beste .. :)
Leider bleibt der Erfolg aus, dass ist schade aber er kann keine Meisterschaften alleine gewinnen. Und ich denke auch nicht dass er seinen Zenit überschritten hat, einige Jahre wird er auf alle Fälle noch vorne mit dabei sein.

Gast

@Strake
Das wär vielleicht für ihn persönlich nicht schlecht, allerdings glaub ich geht er aus sportlichen Gründen nie zurück nach Pittsburgh

Strake

Soll er doch back to the Roots!
Wenn er auf 90% seines Gehalts verzichtet, why not?  :up:
Ich würde mich sehr freuen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Naja,seit 94 keine Playoffs wär schon ein bisschen hart.97 langt auch schon. :D: Wegen dem Geld ist Pittsburgh auf jeden Fall schon mal zu den Caps gegangen,weil die sportliche Perspektive war dort nicht vorhanden.Seinen Zenit hat er aber schon überschritten.

Gast

Der soll zu einem Verein, wo er wegen des Sports hingeht und nicht wegen dem Geld . Die Rags haben sich doch in den letzten Jahren alles geholt was Rang und Namen hatt und seit 94 nicht mehr in die Playoffs gekommen! Dort würde er auch nicht mehr zu Bestleistungen kommen wie in Pittsburgh Zeiten, er braucht wieder einen guten Spieler an seiner Seite, nicht dass die Rags davon nicht genug haben.