Suche Videokassetten!

Begonnen von Gast, 06. Januar 2004, 13:44:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi,

schaut ja fast so aus als obs da jemanden genauso gehen würde wie mir! Ich hab auch kein Premiere und DSF bringt ja leider nix mehr.
Also bei ebay is es total selten!
Das von cp-fanshop kenn ich nicht, also hab mir noch nix gekauft.

Chicagofanatiker

Schau dich vielleicht ab und zu mal bei ebay um. Manchmal findet man paar spiele. Aber eher aktuelle spiele.

Gast

Also der Preis ist nicht so teuer.Ich habe ein Video machen lassen mit 4 Std. von einem Spieler und da kommen Ausschnitte die sind schon erste Sahne. Und ich wüßte auch nicht wo ich die sonst herbekommen sollte. Für 4 Std klasse Material finde ich den Preis ok. Und die Qualität stimmt auch. :up:

The Brick

Wie sagt man so schön???

Wer lesen kann ....  ;D

Aber das passiert ja jedem mal, oder? :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das steht da auf der Seite

Gast

Zitat
Aber die Aussage, daß die Quali nicht so der Hammer ist irritiert mich doch sehr!!!  :confused:

Wer hat das gesagt?

The Brick

Der Preis nichtmal so schlecht!!!

Aber die Aussage, daß die Quali nicht so der Hammer ist irritiert mich doch sehr!!!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das ist ja abartig teuer...

Gast

Zitat
Nabend, Leute!

Ich suche einige Kassetten, auf denen NHL Spiele zu sehen sind(so ab 1997 rum).

Bitte aber nur Angebote, auf denen die Spiele ganz drauf sind (Irgendwie logisch)

Per PN, ICQ, Mail, egal wie. Am besten aber in den Thread reinschreiben, was ihr habt und wieviel ihr dafür verlangt...

Wenn du ältere Videos suchst frage doch mal bei Anke nach. Die kann dir Videos zusammenstellen von Spieler oder auch von Teams....unter ...www.cp-fanshop.de

Gast

Würde auch DVD´s annehmen, habe mir gestern einen nagelneuen DVD Player gekauft!

Gast

Nabend, Leute!

Ich suche einige Kassetten, auf denen NHL Spiele zu sehen sind(so ab 1997 rum).

Bitte aber nur Angebote, auf denen die Spiele ganz drauf sind (Irgendwie logisch)

Per PN, ICQ, Mail, egal wie. Am besten aber in den Thread reinschreiben, was ihr habt und wieviel ihr dafür verlangt...