Hauptmenü

Mighty Ducks Thread

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2003, 09:46:14

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja man hat sich aber schon ganz gut verstärkt unter anderm mit Prospal und Thomas kamja erst zur deadline die Playoffs ham siie auch ohne ihn geschaft. Einer der Huaotgründe ist das Fedorov nicht so einschlägt wie man sich das in Anaheim erhofft hat ist aber eiegntlich verständlich denn jeder Center sit auch irgendwie auf seine mitspiler angewiesen so hätte letzte Saison auch Forsberg ohne Hejduk nicht so viele vorlagen gehabt (andersum hätte Hejduk ohne Forsberg nciht so viele Tore gemacht) Fedorov und Shanahan war selbe und mit Sykora und Prospal scheint er bis jetzt noch nicht so klar zu kommen. Der hauptgrund ist allerdings das Giguerre mal so und mal so spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
hi @ all erstmal , bin neu hier .
ich denke schon das es die ducks dieses jahr noch schaffen werden . wird zwar sehr schwer in die playoffs zu kommen aber die packen das schon .
letzte saison hatte sie ja auch fast keiner auf der liste und dann ins final und fast noch gewonnen .

gruß,
ogi

Ich denke kaum das die Ducks es in die Playoffs schaffen weil man mit Oates,Kariya und Thomas wichtige Characterspieler verloren hat ,und mit Fedorov hat man sich ein Weichei eingefangen das dem Team keine Impulse geben kann.

Gast

hi @ all erstmal , bin neu hier .
ich denke schon das es die ducks dieses jahr noch schaffen werden . wird zwar sehr schwer in die playoffs zu kommen aber die packen das schon .
letzte saison hatte sie ja auch fast keiner auf der liste und dann ins final und fast noch gewonnen .

gruß,
ogi

Gast

Anaheim schwach dieses jahr............... die chancen auf Play-Off  Eishockey stehen nicht gerade gut...... da muss n halbes wunder her um das noch zu realisieren !!

Gast

Es muss einfach weitere Siege geben, da wir sonst das Carolinasyndrom haben.

Gast

:headb:  :headb: bravo ducks hoffe das es weitere siege gibt :headb:

The Brick

Alle Achtung Ducks!!!

Ein gerngesehener Sieg erst recht bei den heutigen Ergebnissen!!!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Dafür haben sie sich heute revanchiert mit einem 2:1 Sieg bei den Nucks. Wer hätte das gedacht. ;D

blueliner

schon wieder verloren ui ui.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Und auch heute bei den starken Oilers mit 28 Schüssen kein Goal gemacht. Haben irgentwie das LA Syndrom. ;D

blueliner

da ham die ducks sich wieder nen schönen dämpfer eingefangen ich in ja wirklich mal gesapnnt was Fedorov macht wenn dei am ende die Pos verpassen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Dafür heute wieder ein Dämpfer. Die Ducks Offensive konnte Cloutier nur 2 mal bezwingen und das bei 46 Schüssen.  :wand:  Und so findet man sich auf dem 13.Platz der Conference wieder. :ee:

Gast

Zitat
So wie es aussieht verlieren die Ducks vs Red Strings...

Steht momentan 3:1 für die Strings... Jiggy mit einem Wahnsinn Spiel und es war auch ein bisschen Pech dazwischen, denn beim Zwischenstand von 1:1 schoss Feds an den Pfosten.

Gutes Spiel der Ducks bei den Red Strings... Weiter so...

aufjedenfall und das 2:1 für die Red Wings nach einen Abwehrfehler den so versucht man keinen Puck aus der Zone zu bekommen geschweige den zu passen.

Aber man sieht es geht wieder aufwärts den die Leistung stimmt wieder bei den Ducks

Gast

Ich fand eigentlich Holmströms Schuss heute am schönsten  :D:

blueliner

dann doch lieber der shorty von Schneider gegn die STars da hat er noch nicht mal richtig ausgeholt und Turco hatte keine chnace zu reagieren.

Oder Nick Lidström in den POs 2002 from CENTERICE  :headb:  ja ja McDonald hat das auch geschaft und Modin auch aber Lidströmw ar der erste und Lidström hat das geschaft als die CHeater Pads noch erlaubt warn.

aber ich weiß was du meinst gegtn die Leafs hatte Feds 2001/2002 auch so en schönes Tor mit nem Shclagschuß. oder auch 2002 gegen die nucks.
Tiocfaidh ar la!