Trades, Free Agents und Waiver...

Begonnen von Marvel, 16. Januar 2004, 18:15:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schlechter Trade für die Pens.Talente hat man genug.Was man braucht sind ältere und erfahrene Spieler,an denen sich die Jungen orientieren können.

Gast

Hallo Jungs da bin ich mal wieder! Und einen Trade gibt es der noch nicht drin steht

http://www.nhl.com/onthefly/news/2004/02/203438.html

Walzy

aber als du das hier reingestellt hast, war das doch schon fast einen ganzen tag lang bekannt, oder ?
:confused:  :confused:  :confused:
;D

naja, is ja eigentlich auch egal  :cool:

Green Jackets

Na und.  :zunge:

Ich hab bevor der ganze Deal bekannt wurde, nur den Teil gesehen und hier rein gestellt.

Verklagt mich doch.  :zunge:
Gruß GJ

Laurentio

Zitat
Warum soll ich da rein schaun  :confused:  Außerdem kann es sein, das ich vor dem ganzem Thread diesen Post geschrieben habe?  :)

eben weil dort der ganze Deal steht und nicht nur ein Teil... :wand:

Green Jackets

Warum soll ich da rein schaun  :confused:  Außerdem kann es sein, das ich vor dem ganzem Thread diesen Post geschrieben habe?  :)
Gruß GJ

Gast

Zitat
Posted 10/2/2004:  Branko Radivojevic (F)
From  Phoenix Coyotes (NHL) to  Philadelphia Flyers (NHL)

ähm, schau mal in den flyers tread, dort steht der gante deal  ;D

Green Jackets

Posted 10/2/2004:  Branko Radivojevic (F)
From  Phoenix Coyotes (NHL) to  Philadelphia Flyers (NHL)
Gruß GJ

Walzy

Ottawa hat Todd Simpson für Petr Schastlivy aus Anaheim geholt

Walzy

Nashville hat gestern die Kampfsau Jeremy Yablonski von der Waiverliste der Blues geholt  :cool:

Walzy

die Blues haben Pascal Rheaume von der Waiverliste der Rangers geholt

Gast

Darryl Sydor geht mit einem 4th Round Pick von Columbus nach Tampa.Dafür geht Alex Svitov und ein 3th Rounder nach Columbus.

Gast

The Ottawa Senators and Colorado Avalanche exchanged minor league players on Friday with forward Charlie Stephens heading to Ottawa and forward Dennis Bonvie dealt to the Avs.

COLUMBUS, Ohio (CP-AP) - The Columbus Blue Jackets have traded minor league defenceman Jamie Pushor to the New York Rangers for an eighth-round pick in the NHL entry draft in June.

Gast

Ob es was mit dem auslaufendem CBA zutun hat das sich noch nicht viel in Sachen Trades getan halte ich fuer moeglich

Gast

Zitat
Irgendwie hat sich diese Saison in Sachen Trades fast noch gar nichts getan.Ein paar Ergänzungsspieler wurden herumgeschoben,das war´s dann auch.Haben die Teams vielleicht Angst,dass ein höheres Budget aufgrund eines Trades in der Streiksaison den Verein zusätzlich belastet?

Ich denke mal das spielt bestimmt eine Rolle dabei. Am 9.3. gibts dann bestimmt noch einiges an der Deadline. Was bei vielen aber halt nur für die Playoffs gedacht ist.