NHL-Frage an absolute Experten

Begonnen von Gast, 15. Januar 2004, 16:07:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dass es kein Eigentor gibt, ist mir schon klar. Wurde ja am Anfang des Threads diskutiert.
Weiss auch, wie im Fussball, Unihockey und anderen , dass dem Torhüter keine  Eigentore angerechnet werden.

aber habe mich eigentlich eher ironisch zum thema äussern wollen... und so bin ich immernoch der überzeugung, dass ich was den Spieler, der als letztes den Puck berührte das (Eigen)tor erzielt hat. Und dadurch wäre es möglich, dass es der Torhüter war.

naja beenden wir das thema torhütereigentor: ja/nein/vielleicht/evtljaauchnicht
und wie ich schon vorhin gesagt: und das meine ich nun wieder sehr ernst:

mich nimmt nun wunder, wo man eine solche Statistik finden könnte.

Marvel

ZitatEigentor: Der letzte Spieler, der Mannschaft die ein Tor einkassiert, der den Puck berührte... das die Definition.

Diese Definition ist definitiv falsch!!!!!

Richtig wäre: Dem Spieler der gegnerischen Mannschaft, der als Letzter den Puck berührte, wird das Tor angerechnet!  Nach dem Reglement gibt es im Eishockey kein Eigentor... Der Torwart kann also nie ein Eigentor erzielen!

Walzy

@migu

mag sein.....aber dein ansichtssache ist schon sehr gewöhungsbedürftig  ;D

Gast

ZitatWelcher NHL-Spieler hat die meisten Eigentore im zweiten Drittel erzielt?

Also nichts von Feldspieler...

ZitatIch weiss nur, dass er Verteidiger ist

Dass weisst nur du, ich aber nicht! Und nach meiner Berechnung/Ansichtsweise habe ich trotzdem recht! :D:  zumindest irgendwie doch ein bisschen...

Ich bin  ja nun wirklich auch gespannt auf eine richtige Antwort. Nicht wer es war, sondern wo man das finden kann...

Gast

@ migu

Es handelt sich ja um die Frage,welcher Feldspieler es war.Und es ist ein Verteidiger.

Gast

Ums noch ein wenig Komplizierter zu machen... falls das noch nicht der Fall ist. :pillepalle:

Eigentor: Der letzte Spieler, der Mannschaft die ein Tor einkassiert, der den Puck berührte... das die Definition.

Meine Antwort: Das ist doch am meisten der Torhüter, also sdefinitiv mehr als jeder feldspieler...
Also Statistik Fragen, welcher Torhüter die meisten Tore kassierte.
Bingo wir haben einen logischen Sieger...

und voilà: @Lemieux-Jünger ich denke deine Ehre ist gerettet.  :up:

Gast

Egal wer, ich hoffe er war/ist Spieler bei Ottawa oder den Rangers... :D:

Gast

Ist eine Privatwette.Da geht´s um nix (außer der Ehre ;D ).Es gibt auf jeden Fall eine Antwort.Ist natürlich ziemlich schwierig aber ich hat gedacht,dass vielleicht einer von euch das zufällig weiß oder eine Seite mit so inoffiziellen Statistiken weiß.Ich bleib auf jeden Fall dran.

The Brick

Das klingt unheimlich nach dem Quiz auf eishockey.com, ich hab da letzte Saison auch mitgemacht, die Fragen die die stellen sind teilweise sehr heftig und um mal ganz reell zu bleiben, ich hatte manchmal das Gefühl, daß sie auch noch schlecht recherchiert waren!!!
:zunge:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Mal ne Frage

Um was gehts denn bei der Wette und ist es eine Private Wette???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

also eigentlich is alles so wie Marvel sagte.

Aber wer willd as eigentlich wissen  :confused:
ich meien normal ist das nicht oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Lemieux-Jünger

woher willst du wissen, ob es stimmt was der sagt ?
da die chance wohl bei nahe 0 % liegt, dass du das rauskriegst, kann der ja jeden scheiß erzählen.....

Gast

Kriegt der Spieler, der von der torerzielenden Mannschaft das Tor kriegt als letztes am Puck war, das Tor angerechnet? Von daher ist diese Frage mehr als abartig...

Marvel

Gast

Natürlich kann ich´s nicht wissen.Ich soll´s ja innerhalb einer Woche rauskriegen. ;D