WC 4. Anaheim vs. 5. Dallas

Begonnen von Gast, 09. April 2008, 16:33:49

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Nach dem Spiel 4 sieht es wohl so aus, als ob der "Fluch des Cupsiegers" erhalten bleibt. Denn drei Spiele gegen die Stars zu holen ist fast unmöglich. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Der Titelverteidiger am Abgrund :down: Ähnliches Spiel wie Match 3, nur das Dallas gerademal 20 Torschüsse für 3 Buden brauchte.... Ich denke das jetzt die Entscheidung zu Gunsten von Dallas gefallen ist. 3 Spiele in Folge gg die Stars zu gewinnen, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht folgt heute Nacht im Hondacenter aber schon der letzte Akt der PO's 2008 für die Ducks :wand:

Anaheim Ducks90

Anaheim hat genau das gespielt was Dallas die ersten beiden Spiele gespielt hat. Hinten ok mit nem gut aufgelegtem Goalie. War alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg, da die Ducks nach dem 4-0 nix mehr gemacht haben. Rangekommen ist Dallas auch nur, weil man (mal wieder) einige Strafen genommen hat. Mal sehen wie Game 4 wird. Das Spiel ist so gelaufen wie ich gehofft hatte. Man gewinnt Spiel 3 und hat wieder ne kleine Chance auf einen Series-Win. Wenigstens habe ich mal wieder das Hockey gesehen was ich von den Ducks kenne.

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 16.04.2008 07:32
So, die Hoffnung auf einen Weiterflug der Enten in die nächste Runde lebt. 4 Treffer bei (nur) 15 Torschüssen ist ne überragende Quote :huldigung:
Wenn uns was das Genick brechen sollte, dann ist es die Tatsache dass wir zu wenig Schüsse nehmen. Okay, die Auswahl war grandios, aber trotzdem. Man ist 0-2 down und schiesst nur 15 mal aufs Tor (geblockte und versiebte nicht eingerechnet)
ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2008 13:24
Sehr schön die Enten bleiben dran...! Hoffentlich machen sie jetzt so weiter, mit den Stars ne Runde weiter könnte ich nix anfangen...!
Genau das hab ich mir auch gedacht. Vor allem die Heimschwäche der Stars in den Playoffs ist ja unfassbar: 1-7 in den letzten acht und 7-16 seit dem Cupsieg 2000. Die Serie ist wieder offen.

Alles für Game 4 !!!

Sabres90

Sehr schön die Enten bleiben dran...! Hoffentlich machen sie jetzt so weiter, mit den Stars ne Runde weiter könnte ich nix anfangen...!

Pronger mit nem Doppelpack...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So, die Hoffnung auf einen Weiterflug der Enten in die nächste Runde lebt. 4 Treffer bei (nur) 15 Torschüssen ist ne überragende Quote :huldigung: Die alten Probleme aus den beiden vorangegangenen Partien traten diesmal nur im letzten Drittel auf. Unnötige Strafen ließen die Sterne wieder hoffen :rolleyes:

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.04.2008 10:30
So ich würde (fast) behaupten das es das nun gewesen ist mit einer Cup-Verteidigung. Bin maßlos enttäuscht über die abermals schwache Leistung.
Glückwunsch nach Dallas zum zweiten Sieg im zweiten Spiel

Stimmt,wenn man beide Heimspiele verliert ist das wirklich schon so eine Art Vorentscheidung!
Selbst wenn ein Spiel in Dallas gewonnen werden sollte,dürfte es für Anaheim nicht mehr
reichen,zumal Dallas ziemlich souverän das letzte Match gewann....

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.04.2008 10:30
2005/2006 haben die Hurricanes in der ersten Runde auch die ersten beiden Heimspiele verloren und danach die vier folgenden Spiele gewonnen. Das Ende ist bekannt und macht mir wenigstens etwas Hoffnung.
Zitat des Monats  :clap:  :up:  :headb:  :huldigung:

Nicht umsonst ist es eine Best-of-seven Serie. Man kann Fehler ausgleichen, in die Aufgabe hineinwachsen. Natürlich sind die Chancen auf ein Weiterkommen gesunken, aber solange ein Weiterkommen theoretisch möglich ist, ist das noch lange kein Grund jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Die Ducks haben sich also ne fette Auszeit genommen (wie 2003 SC-Final Game 1&2). Positiv denken: Wir können nur noch gewinnen!!

Alles für Game 3!!!

Anaheim Ducks90

So ich würde (fast) behaupten das es das nun gewesen ist mit einer Cup-Verteidigung. Bin maßlos enttäuscht über die abermals schwache Leistung. Da gibt es nix zu entschuldigen. Ich hoffe das Burke sich für den Falle des Falles nach einem passenden Golfplatz umgesehen hat. Wenn man Spiel 3 gewinnt hat man vllt. noch eine Chance aber ansonsten sehe ich schwarz. Vllt. ist ein frühes Ausscheiden mal gar nicht so schlecht. Denn dann hat man mal länger Zeit für die nächste Saison zu planen. Außerdem werde ich dann einige Ducks bei der WM sehen können. Ohne Frage wäre mir ein weites Vordringen aber wesentlich lieber. Bleibt nur zu hoffen das eine Trotzreaktion kommt. 2005/2006 haben die Hurricanes in der ersten Runde auch die ersten beiden Heimspiele verloren und danach die vier folgenden Spiele gewonnen. Das Ende ist bekannt und macht mir wenigstens etwas Hoffnung.

Glückwunsch nach Dallas zum zweiten Sieg im zweiten Spiel

Sabres90

Oha, die Stars siegen auch im 2. Spiel, wieder deutlich, dieses Mal mit 5:2.

Wenn die Ducks nicht aufpassen, gibt es den Sweep...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Bevor ihc heimgehen wollte, gab mir ein homosexueller Bekannter das OK zum Playoff gucken!

DAS ist der grösste scheiss psycho Hund schlachthin!

Ich habe die ersten 3 "live" gesehen!

back to real topic:

Zu offensiver hockey der strs! es steht 2:1
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

Ich habe nix schön geredet, falls du mich damit meinst. Das Spiel war schwach also wurde es auch verdient verloren.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 11.04.2008 13:45
Tja da kommen die alten "Schwächen" wieder auf. Immer diese dummen Strafen. Wenn ich vorher weiß das der Gegner körperlich nicht mithalten kann, muss ich nicht versuchen mit Härte den Gegner einzuschüchtern wenn er das sowieso schon ist. Wenn es die Strafen nicht gegeben hätte, hätten die Stars kein Tor erzielt. Von daher: glückwunsch zu der 1-0 Führung. Hoffentlich treten wir Samstag anders auf denn für gute Auswärtsspiele sind wir nicht bekannt...

Hätte, wenn und aber.. Tatsache ist das wir 4:0 gewonnen haben, da kann man das Spiel noch so schön reden von seiten Anaheims, bringen tuts nichts. Bin gespannt auf Spiel 2.

Anaheim Ducks90

Tja da kommen die alten "Schwächen" wieder auf. Immer diese dummen Strafen. Wenn ich vorher weiß das der Gegner körperlich nicht mithalten kann, muss ich nicht versuchen mit Härte den Gegner einzuschüchtern wenn er das sowieso schon ist. Wenn es die Strafen nicht gegeben hätte, hätten die Stars kein Tor erzielt. Von daher: glückwunsch zu der 1-0 Führung. Hoffentlich treten wir Samstag anders auf denn für gute Auswärtsspiele sind wir nicht bekannt...

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 11.04.2008 10:43
ZitatModano09 schrieb am 11.04.2008 08:33
Das Schussverhältnis sagt alles 37 Schüsse auf Giguere und 23 auf Turco
Ja das sagt vor allen Dingen, dass sich die Ducks mehr im eigenen Torraum aufgehalten haben als sonstwo. Auch die 20 Minuten ohne Torschuss ab Minute 10, in der drei Gegentore fielen, sind indiskutabel.
Man kann ja verlieren, aber di Power und Energie hat irgendwie gefehlt. Ein Best-of-7 kann superlang sein, und noch ist nix verloren. Aber die Leistungen müssen sich gewaltig steigern.
Und bitte nicht so viele Penalties (11 im ersten Spiel) nehmen  :motz:

Hoffentlich gewinnen heute Abend die Rangers, Colorado, Pittsburgh und Washington, dann freu ich mich auch auf Samstag für Spiel 2  ;D

Noch ist nix verloren: We do believe - 16W underway

Schon klar ist noch nichts verloren, aber wenn ihr so weiter spielt, dann siehts düster aus.