Hauptmenü

Wer spielt Eishockey

Begonnen von Gast, 18. Oktober 2003, 22:29:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

das ist aber auch schon das problem bei uns in franken. wir müssen sogar unsere jugend mit sw verknüpfen(oder warns die junioren?). :heul:
wenns so ne hobbymannschaft gäbe würde ich gerne mal da mitspielen. ich habe aber davon bei uns noch nichts davon gehört.
war aber schade als er sagte dass wir zu alt wären. damit hat sich das kapitel eishockeyspieler erledigt.  :grr!:

Gast

Zitat
@ Yashin

In Bayern ist das vielleicht Gang und Gäbe aber in Nichthochburgen,wo nicht in jedem Dorf eine Fläche steht und die Leute mit Eishockey vielleicht weniger auffangen können ist man froh,wenn die kleineren Teams in der Umgebung ihre wenigen Eiszeiten bekommen.Und in Dresden oder so ist das sehr unrealistisch.

Und da schimpft nochmal einer über Bayern! :finger:

Also hat Bayern doch seine guten Seiten!  :headb:

blueliner

@Phillyflyer
stand up oder butterfly?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich spiele bei den Crazy Dogs Dillingen in der C-Jugend als Starting Goalie...

Gast

@ Yashin

In Bayern ist das vielleicht Gang und Gäbe aber in Nichthochburgen,wo nicht in jedem Dorf eine Fläche steht und die Leute mit Eishockey vielleicht weniger auffangen können ist man froh,wenn die kleineren Teams in der Umgebung ihre wenigen Eiszeiten bekommen.Und in Dresden oder so ist das sehr unrealistisch.

Gast

Echt :ee:  :ee:  :ee: also soweit ich weiß gibts sowas bei uns nicht :wand:

Gast

Man ist nie zu alt um anzufangen! Jeder Verein hat normalerweise eine Hobbyabteilung. Da könnt ihr zwar in keiner Liga mitspielen aber ihr würdet wenigstens in einer Mannschaft spielen... Bei uns im Verein gibt es glaub ich 3 oder 4 solcher Hobbymannschaften, sie trainieren einmal in der Woche und spielen hin und wieder gegeneinander. Und da spielen welche mit die erst mit 30 angefangen haben!!!
Diese Mannschaften sind zwar nicht sonderlich gut, aber ich denke zum rumhauen reicht es!

Gast

@alex_tanguay
genau das war\ist bei mir auch der fall das ich nicht mehr anfangen kann... :wand:  :heul:  :disappointed:

Gast

da ich erst jetzt diesen thread bemerkt habe will ich auch mal was schreiben.
ich wollte mal anfangen eishockey im verien zu spielen, aber das hat damals mit der zeit(training um 14.00 und meiner schule kam um 14.00 mit dem bus heim und dann noch 20min nach hassfurt und dann noch umziehen) net hingehauen. später als ich 14 war, bin ich zu einem ehemaligen betreuer mit meinem kumpel hin, weil  wir keinen bock mehr auf fussball hatten, doch der sagte wir sind zu alt um anfangen zu können?! :confused:
also sind wir beim fussball geblieben und spielen dafür jedes wochenende inlinehockey auf dem schulpausehof bei uns. ich spiel da entweder rightwing(obwohl ich mit rechtsgebogene kelle habe, also so ein ziggy palffy oder torwart( hab ne fanghand und spielerschoner die sich aber auch im tor bewähren).
im winter spielen wir natürlich auf einem zugefrorenen see. wir sind immer so um die 8-10 leute.

J.Sakic

Zitataber es beim fußball gibt es auch schon viele kreuzband riße so wie ich das mit bekommen habe

stimmt musste es selber mal erfahren und auch bei nem Kumpel der grad seinen 3 Kreuzbandriß operieren lassen musste.Außerdem kann man ja mal den BVB fragen wieviele da grad nen Kreuzbandriß haben :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Zitat
man kann sich auch beim Kegeln das Kreuzband reißen

ja und beim f..... auch, aber es beim fußball gibt es auch schon viele kreuzband riße so wie ich das mit bekommen habe.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hm ich spiele nur im winter auf unserem Fußball platz wird immer ein Eishockey großer platz gespritz und da gez jeden tag voll ab - ab und zu gaude schlägereien und paar checks -- und außer blaue flecke prellungen aufschürfungen hatte ich noch nie was gröberes und viel am knie aba des is halt Eishockey ;o)

Gast

Ich spiele seit neun Jahren in einem Verein. Aber schlimme Verletzungen hatte ich eigentlich nie nur mal den kleinen Zehen gebrochen, Hirnerschütterung, Zerrungen.

Walzy

man kann sich auch beim Kegeln das Kreuzband reißen

Gast

tja wie gesagt passieren kann halt überall was...