Problem mit Seitentausch!

Begonnen von tomti, 18. Januar 2004, 13:55:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
aso...so hast du das geameint. ok passt scho jetzt.

@iceburgh
sicher? bei mir war das immer so, :D:  glaub ich zumindest. :D:
naja egal, ich spiel eh nur nach oben. :up:

Früher in den anderen NHL teilen war ich auch immer besser nach oben, komisch bei NHL 2004 spiele ich besser nach unten.

Gast

aso...so hast du das geameint. ok passt scho jetzt.

@iceburgh
sicher? bei mir war das immer so, :D:  glaub ich zumindest. :D:
naja egal, ich spiel eh nur nach oben. :up:

Walzy

@Alex_Tanguay

ne, hab ich anders gemeint.......weil wenn du mancham beim schuss ja in de andere richung fährst, kommen da ganz andere/verschiedene raus ;D

Iceburgh

Zitataußerdem muss ich mich nicht in die spieler reinversetzen, denn man muss ja wenn man nach unten spielt nach rechtsdrücken um nach links zu passen. ist mir einfach zu blöd.

...verstehe ich nicht :confused: , du musst dich doch überhauptnicht in einen Spieler hineinversetzen. Es reicht doch einfach in die entsprechende Richtung zu passen oder schiessen in die man will ;D . Ich spiel zwar auch lieber nach oben, aber eher wegen der besseren Übersicht.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

@turco
hat sich dein post auf meinen bezogen?
ich spiel mit manuell schießen, klar schieß ich da auch tore wenn ich die seiten tausche, aber ich bins halt gewöhnt nur nach oben zu spielen. außerdem muss ich mich nicht in die spieler reinversetzen, denn man muss ja wenn man nach unten spielt nach rechtsdrücken um nach links zu passen. ist mir einfach zu blöd. :D:

Gast

ich spiele auch lieber auf einer seite da
ich auf der anderen keine tore
oder nur sehr selten schieße.

Walzy

find ich nicht.........jedenfalls nicht, wenn du manuell schießt, da fallen unter umständen dann auch ganz andere tore

Gast

hmm...mir is da noch nix aufgefallen. ich muss des immer erst im spiel einstellen. :confused:
aber des is doch eigentlcih besser immer auf einer seite zu spielen(bei mir zumindest).

Walzy

Zitat
Hi Leute, seit neustem werden die Seiten bei mir in meinem Dynasty Mode nicht mehr getauscht. Was jemand zufällig, ob ich das irgendwo umgestellt hbe und wenn ja wo?? Ist echt ein bisschen dämlich immer auf dieselbe seite zu spielen....

naja, wie Pens schon gesagt hat, im Spiel unter "Kamer", da kann man unten, oben und wechselnd einstellen

Gast

Zitat
Hi Leute, seit neustem werden die Seiten bei mir in meinem Dynasty Mode nicht mehr getauscht. Was jemand zufällig, ob ich das irgendwo umgestellt hbe und wenn ja wo?? Ist echt ein bisschen dämlich immer auf dieselbe seite zu spielen....

bei mir ist es auch so, ich glaube das hängt mit dem patch 1.03 zusammen, den wenn man den hat, werden die seiten nicht mehr getauscht

Pens

Wenn du im Spiel bist musst du auf Kamera klicken und dort kannst du dir dann die Seiten aussuchen auf der du spielen möchtest.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de