Hauptmenü

All Star Game II

Begonnen von Marvel, 09. Januar 2004, 22:48:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Rafalski in, Stevens out for All-Stars

NEW YORK (CP) - New Jersey Devils defenceman Brian Rafalski will replace blue-line partner Scott Stevens on the Eastern Conference all-star team, the NHL said Tuesday.

Voted in as a starter, Stevens has missed the past 12 games due to a suspected concussion.

Rafalski, in his fifth NHL season, has four goals and 23 assists this season and will make his all-star game debut this Sunday at St. Paul, Minn. He was named to the North American team for the 2002 all-star game in Los Angeles but missed it because of a knee injury.

The NHL also named Vancouver Canucks sniper Markus Naslund and Devils defenceman Scott Niedermayer captains for the all-star game.

Naslund, making his fifth all-star appearance, will captain the Western Conference while Niedermayer, in his third all-star contest, will wear the C for the East.

Naslund leads the NHL in scoring with 30 goals and 35 assists.

Gast

Zitat
Wenn schon alle sich beschweren über die Starting Lines, können wir ja gleich mal Verbesserungsvorschäge machen... hier wären meine Lines (nach Punkten und Konstanz):

East

Ilja Kovalchuk -  Mats Sundin - Daniel Alfredsson
Adrian Aucoin - Scott Niedermayer
Martin Brodeur

Ich finds echt schade dass hier kaum jemand Robert Lang nimmt! Er spielt die Saison seines Lebens und ihm scheint heuer wirklich viel zu gelingen, ist auch Topscorer zur Zeit, deshalb muss der einfach in die Startformation. ( hab jetzt einfach mal Marvels genommen um mich ein bisschen aufzuregen :) )
Ausserdem denke ich ist die Goaliefrage schwerer zu beantworten wie hier einige glauben. Für mich persönlich ist Roberto Luongo der beste Goalie zur Zeit. Er ist der einzige Grund wieso die panthers überhaupt noch halbwegs dabei sind.

Über Gonchar möchte ich auch noch ein Wort verlieren: Ich denke er ist zur Zeit nicht so in Form dass er All Star würdig wäre. Ein sehr guter Offensivverteidiger allemal aber es gibt bessere auf seiner Position.
Und die Nominierung von Jagr fand ich auch gerecht.

Gast

Ich habe nie behauptet, dass es nicht den ein oder anderen Spieler wie Peter Forsberg gibt, der es verdient hätte, dabei zu sein.
Aber es gibt nunmal begrenzte Plätze.

Zitatalso ich aknn das auch nicht agnz nach vollziehn vor allem Norström find ich etwas fraglich das hätten Foote oder Schneider allemal mehr verdient gehabt
Das ist das beste Beispiel ... Foote und Schneider hätten es vielleicht etwas mehr verdient gehabt, aber die RedWings und Avs haben bereits andere Spieler dabei, die Kings nicht.
Ganz fair mag das nicht sein, aber wie gesagt ... denkt auch einmal an andere Fans, die Kings Fans z.B. freuen sich ... ;D

Gast

also entgegen der hier wohl ueberwiegenden meinung. denke ich schon, das Roloson berechtigt dabei ist !

bei meiner meinung wäre er sogar der Starter im Westen !  8)

Gast

naja also Theo ist wirklich berechtigt dabei :)

Warum Hejduk nicht dabei ist ist mir auch ein Rätsel ............

Norström und Kuba ist wirklich nicht ganz ernstzunehmen . Wo bleibt eigentlich Marco Sturm :D:

Gast

@parks

Das war auch nicht gegen dich gemünzt, klar hast du Deine eigene Meinung (die mir übrigens zur Zeit im Habs Thread abgeht) und die will ich Dir auch nicht verbiegen!
Ich freue mich aufs All-Star-Game da es mit Sicherheit ein Riesenspektakel wird.

Gast

Das meine ich ja... Klar sollen auch von den anderen Teams Spieler ins Allstar Team, damit nicht nur Avs, Wings oder sonstwer vertreten ist. Aber es macht für keinen Sinn wenn eindeutig mehrere Spieler fehlen, die nunmal zu den besten der Liga zählen. Sei es nun Hejduk, Forsberg, Schneider... Von den Stars haben es dank des Zuschauervotings 3 Spieler ins Team geschafft, die unter normalen Umständen wohl alle nie das Team erreicht hätten.

Marvel

Oh Mann, der beste Spieler der Liga ist nicht im All Star Team!!! Was machen die denn da bitte?  :confused:  :pillepalle:

Auch wenn Forsberg gerade wieder verletzt ist, so hat er doch den besten Punkteschnitt der Liga....wenn das keine Berechtigung zum All Star ist, was dann?

Gast

@Canadiens Fraktion

ist ja schon gut. Ihr habt ja euren Willen bekommen und Theodore ist ja nominiert. Nur weil ich es eben nicht so sehe braucht ihr euch nicht gleich so aufzuregen. ;D

Gast

Also so sehen Sie aus:

2004 All-Star Game
Eastern Conference Forwards

*Martin St. Louis Tampa Bay Lightning 2nd All-Star Appearance
*Joe Thornton Boston Bruins 3rd All-Star Appearance
*Ilya Kovalchuk Atlanta Thrashers 1st All-Star Appearance
Robert Lang Washington Capitals 1st All-Star Appearance
Mats Sundin Toronto Maple Leafs 8th All-Star Appearance
Marian Hossa Ottawa Senators 3rd All-Star Appearance
Jaromir Jagr Washington Capitals 9th All-Star Appearance
Mark Messier New York Rangers 15th All-Star Appearance
Daniel Alfredsson Ottawa Senators 4th All-Star Appearance
Jeremy Roenick Philadelphia Flyers 9th All-Star Appearance
Keith Primeau Philadelphia Flyers 2nd All-Star Appearance
Gary Roberts Toronto Maple Leafs 3rd All-Star Appearance

2004 All-Star Game
Eastern Conference Defenseman

Player Team Number of All-Star Appearances
* Scott Stevens New Jersey Devils 14th All-Star Appearance
* Scott Niedermayer New Jersey Devils 3rd All-Star Appearance
Sheldon Souray Montreal Canadiens 1st All-Star Appearance
Adrian Aucoin New York Islanders 1st All-Star Appearance
Nick Boynton Boston Bruins 1st All-Star Appearance
Wade Redden Ottawa Senators 2nd All-Star Appearance

2004 All-Star Game
Eastern Conference Goaltenders

* Martin Brodeur New Jersey Devils 8th All-Star Appearance
Roberto Luongo Florida Panthers 1st All-Star Appearance
Jose Theodore Montreal Canadiens 2nd All-Star Appearance

2004 All-Star Game
Western Conference Forwards

* Todd Bertuzzi Vancouver Canucks 2nd All-Star Appearance
* Mike Modano Dallas Stars 6th All-Star Appearance
* Bill Guerin Dallas Stars 3rd All-Star Appearance
Shane Doan Phoenix Coyotes 1st All-Star Appearance
Pavel Datsyuk Detroit Red Wings 1st All-Star Appearance
Markus Naslund Vancouver Canucks 5th All-Star Appearance
Jarome Iginla Calgary Flames 3rd All-Star Appearance
Patrick Marleau San Jose Sharks 1st All-Star Appearance
Rick Nash Columbus Blue Jackets 1st All-Star Appearance
Keith Tkachuk St. Louis Blues 4th All-Star Appearance
Joe Sakic Colorado Avalanche 11th All-Star Appearance
Alex Tanguay Colorado Avalanche 1st All-Star Appearance

2004 All-Star Game
Western Conference Defenseman

* Rob Blake Colorado Avalanche 7th All-Star Appearance
* Nicklas Lidstrom Detroit Red Wings 8th All-Star Appearance
Kimmo Timonen Nashville Predators 1st All-Star Appearance
Chris Pronger St. Louis Blues 4th All-Star Appearance
Mattias Norstrom Los Angeles Kings 2nd All-Star Appearance
Filip Kuba Minnesota Wild 1st All-Star Appearance

2004 All-Star Game
Western Conference Goaltenders

* Marty Turco Dallas Stars 2nd All-Star Appearance
Dwayne Roloson Minnesota Wild 1st All-Star Appearance
Tomas Vokoun Nashville Predators 1st All-Star Appearance

* denotes starters

blueliner

also ich aknn das auch nicht agnz nach vollziehn vor allem Norström find ich etwas fraglich das hätten Foote oder Schneider allemal mehr verdient gehabt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Western:
Näslund- Forsberg- Hejduk
Pronger-Redden
Vokoun

Osten:
Kovalchuk-Thornton-Hossa
Aucoin-Niedermeyer
Theodore

Gast

Abgesehen davon dass ich ein Fan der Habs bin muss man mal ganz objektiv sagen dass Theo und Brodeur die zwei besten Torhüter der Liga
sind!

Gast

Théo's Nominierung anzuzweifeln ist jawohl echt ein Witz ... im Moment muss man ihn als Kandidaten auf die Vezina Trophy sehen, warum soll er dann also bitte nicht zum All Star Spiel ?

Ansonsten müsst Ihr mal an die Fans anderer Mannschaften denken ... jedes Jahr fünf Avs und vier RedWings zu sehen, wird irgendwann langweilig ! Jeder sieht gerne mal Spieler seines Teams, und das wurde dieses Jahr noch stärker berücksichtigt.

Gast

Das man Yzerman nicht nominiert hat, würde ja im Grunde nur schade und nicht ärgerlich finden. Aber da im Osten Meisser dabei ist ärgert mich es schon. Ich kann Meissers Nominierung absolut nachvollziehen, aber warum dann nicht Yzerman? Von den Statistiken tun sich beide gar nix, da ist Yzerman sogar noch besser. Und spielerisch tun sich auch beide nix.
Aber eine Nominierung von ihm hätte mehr symbolischen Wert gehabt und wäre eine Anerkennung seiner starken Leistung gewesen. Zu den spielerisch stärksten Spielern zählt er natürlich nicht mehr.

Aber das man Schneider nicht genommen hat ist mir absolut unverständlich. Warum Timmonen dabei ist versteh ich gar nicht Kuba wurde genommen weil das Spiel in Minnesosta ist. Ebenso versteh ich das mit Hejduk nicht. Dann wären zwar 3 Avs dabei gewesen, aber einer wie er gehört nunmal dazu.
Es liegt halt wahrscheinlich da dran, dass man nicht nur Spieler von einem Team dabei haben will.
Das ganze Übel liegt in der Zuschauerabstimmung. Modano war da ein Witz, Guerin ist zwar annehmbar, aber der hätte es unter normalen Umständen nie ins Team geschafft.

Na ja, man kann jetzt auch nix mehr machen.  
Es sei aber noch dazu gesagt, dass ich lieber wieder ein Allstargame zwischen Nordamerika und Europa sehen würde...